|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Er hatte in der Corona Zeit eine Rückenverletzung und mehrere Monate nicht trainiert. Ich finde er macht es optimal. Seine Trainingsintensität ist individuell auf ihn zugeschnitten und der Erfolg der letzten Jahre gibt ihm auch einfach recht. Wär hätte denn im Jahre 2016 gedacht, dass Boll 5 Jahre später immer noch so gut spielen kann und in den 5 Jahren so viele europäische Turniere gewinnt und im Jahre 2021 in den Top 10 der Weltrangliste steht? |
|
||||
|
||||
Das hätte ich schon gedacht dafür ist europa zu überschaubar und in der wrl hatte er zu früheren Zeiten eben viele Punkte angesammelt so schnell verfallen die auch wieder nicht.
allerdings gehe ich davon dass es fortan schwieriger wird du kannst im spitzensport bis 40 durchaus in manchen Fällen noch die Flagge hochhalten darüberhinaus wird aber zäher... Youtube ist auch keine schlechte Sache aber ich denke dass er das zu seiner besten Zeit nicht gemacht hätte da war der sport zu wichtig jetzt ist es gesplittet die schäflein sind längst im trockenen weltmeister und Olympiasieger wird er nicht mehr werden und die Karriere neigt sich Richtung dem Ende zu ( 2 bis 3 jahre noch) Geändert von Turboblock (29.06.2021 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aktuell ganz sicher
Aber ich finde Timos Bilanz bei Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen und Weltcups schon sehr beeindruckend, egal ob Einzel, Doppel oder Mannschaft. XuXin im übrigen hat im Einzel auch nur eine Bronzemedaille mehr bei einer WM als Timo. Und bei World Cups ist Timos Bilanz sowieso besser. Beides sind großartige Spieler, die unseren Sport bereichern, warum also über besser und schlechter diskutieren? Waldner bleibet genauso eine Legende und hat uns wundervolle Spiele geschenkt. Und darauf kommt es am Ende mir persönlich an: gute und schöne Spiele zu sehen! SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Solange Timo in solchen Turnieren nicht alle Spiele ohne Satzverlust gewinnt u. in den Sätzen nicht mehr als 5 Punkte abgibt, werden bestimmte Schreiberlinge hier seine Erfolge relativieren.
|
|
|||
|
|||
Nicht nur relativieren, sondern sogar schlecht reden. Als ob Timos Leistung alltäglich und nichts Besonderes wäre. Das ist dann besonders peinlich, wenn es von (Ex-)Spielern aus den unteren Ligen kommt.
|
|
|||
|
|||
Timo ist ohne Frage einer der besten Spieler in Europa und überhaupt. Das Niveau, dass er über Jahre gehalten hat ist wirklich unglaublich. Waldner hat aber eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und ist 1997 Weltmeister geworden, ohne einen einzigen Satz zu verlieren. Von daher kann ich jeden verstehen, der die Meinung vertritt, Waldner wäre besser gewesen.
|
|
|||
|
|||
schamlos geklautes Meme.
|
|
||||
|
||||