|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Halte ruhig auch noch die rechte Wabbelbacke hin, Hombre. Und unterschätze hier niemals meinen sadistisch-flagellantischen Einschlag nach Mitternacht... |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
über guten Stil schon eher; (was die Wortwahl betrifft z.B.) weiter.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterschätzen sollte man Deine Einschläge definitiv nicht. Bist halt eher der humorvolle Typ. Und denk' dran: Im Zweifel für den Wein. Da fällt mir ein Witz von eben, "Ladykracher", wieder ein: Erzählt 'ne Frau: Meine Freundin und ich hatten gestern zwei Flaschen Wein intus. Keine Angst, die hatten wir vorher ausgetrunken. In diesem Sinne, gute N8. |
|
||||
|
||||
Schleimbeutel-Blues
Und du seit jeher einfach nur ein opportunistischer Ko ![]() Vorsichtig formuliert.... |
|
|||
|
|||
AW: Schleimbeutel-Blues
Zitat:
Beispiel: Du Schuft. 2)...klingt das aus Deiner Feder schon fast wieder wie ein Kompliment. Denn was Du ablehnst, könnte schon wieder gut sein. Schon aus Prinzip. 3)...mag ich ja ein ![]() 4)...kann man (und insofern auch ich nicht) seit jeher kein Opportunist sein. Das würde sich entwickeln bzw. herauskristallisieren. Bin fast überrascht, dass Dir das nicht klar zu sein scheint. Fast. |
|
||||
|
||||
Moin,
unabhängig von der richtige - falsche Energie Diskussion. Wer mal die Chance hat, eine Besichtigung eines Kraftwerkes zu machen. z.B. hier, sollte sich das nicht entgehen lassen. Technisch sehr beeindruckend. Die vorgeschaltete Informationsveranstaltung von informativ über lehrreich bis erheiternd (Zitat: "Der Vorteil bei dieser Energieform liegt darin, dass sich der Abfall selbst abbaut, während z.B. Quecksilber immer toxisch bleibt") regs nevada
|
||||
|
||||
Wendehals-Walzer
Tatsächlich ? Nun, dann wirst du hier bei TT-News zweifellos noch viele schöne Momente erleben... |
|
|||
|
|||
Bin ja nur froh, dass wir hier nun wieder eine gute Diskussionskultur haben, nachdem sich dafür prädestinierte User eingeschaltet haben.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wendehals-Walzer
Was soll denn das rumgewinseln. Wenns dir hier nicht gefällt und wir deinem High-IQ-Niveau nicht entsprechen, dann pack doch deine Windeln und deinen Pfefferminztee und zieh endlich die Konsequenzen, du Realversager. Wenn du auch nur den Ansatz von Eiern hättest ...
|
||||
|
||||
Tja, ich bin auch froh. Froh, dass ich hier in diesem Thread immer wieder mal etwas lernen kann. Dass historische Hintergründe kompetent erhellt werden; manche Gestalten (Nero, Napoleon...) in ihrer ganzen Vielschichtigkeit erfasst und dabei keinesfalls lange überholte Klischees verbreitet und verfehlte Vergleiche gezogen werden. Weitermachen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.