Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #40321  
Alt 16.11.2018, 13:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, die gelisteten Fälle sind die, die der Staatsanwaltschaft übergeben wurden. Glaubst Du ernsthaft, dass da noch Raum für den Rechtsdrang der Polizisten ist ? Am Anfang der Ermittlungen gebe ich Dir recht, da schauen Polizisten sicherlich genauer bei den einen als bei den anderen aber am Ende der Ermittlungen, wenn Anklage erhoben wird, kann es nicht mehr viele Fälle geben, die schlampig ermittelt wurden, sonst bekommen die das um die Ohren.
So wie seinerseits bei den NSU Morden in München. Wo erstmal nur im Millieu dieser Ermordeten gesucht wurde. Einem rechtsnationalem Hintergrund wurde anfangs gar nicht nach gegangen.
  #40322  
Alt 16.11.2018, 13:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Fakten sind keine Hetze und die Wahrheit ist auch nicht rassistisch.
Ymmd

@Armendariz:
Ich glaube in der Auflistung fehlen noch nicht-Heterosexuelle.
  #40323  
Alt 16.11.2018, 13:36
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich glaub das kommt stark auf den Ortsverband an. Jimih, was meint dein AfD-Stammtisch vor Ort?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40324  
Alt 16.11.2018, 13:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Keine Ahnung. Ich war noch nie auf einer Veranstaltung oder bei einem Stammtisch der AfD.
Ich nutze nur Facebook und Youtube um mir von unterschiedlichen Leuten ein Bild zu machen.
Menschen mit einem naiven kindlichen Weltbild sind dann eher nicht meine Favoriten.
Natürlich kenn ich von denen das Parteiprogramm die für mich interessant sind.
Im Übrigrem gehöre ich auch nicht zur Queeribanfraktion

Geändert von jimih1981 (16.11.2018 um 13:45 Uhr)
  #40325  
Alt 16.11.2018, 13:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das fördert bloß ein unangemessenes Überlegenheitsgefühl, mit dem sich in einer Gesellschaft nicht verhandeln lässt. Konsens muss immer auf der Basis von gegenseitigem Respekt erarbeitet werden.
"Wird doch mal wieder Zeit für ein bischen Herrenrassengefühl".
Unser Selbstwertgefühl ist doch sowas von angekratzt.

Für das daraus entstandene Chaos will aber nachher wieder niemand verantwortlich gewesen sein.
  #40326  
Alt 16.11.2018, 13:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Dass die Kosten pro Jahr allerdings zwischen 50 und 90 Milliarden liegen hatte ich schon ergoogelt.
Ob die Zahl nun stimmt oder nicht geht das Geld zu sehr wesentlichen Teilen direkt und indirekt in die deutsche Wirtschaft und fließt von dort in großen Teilen auch wieder in den Haushalt zurück. Oder?
Das Geld ist, im Gegensatz zu den anderen genannten Punkten, also nicht weg. Ist quasi zu großen Teilen eine Subvention.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #40327  
Alt 16.11.2018, 13:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
68er oder 89er

Die 68er sind Vielen hier fast so weit weg wie die sich uns aus dem Nahen oder ferneren Osten und Süden Nähernden.. Für sehr Viele endete das Unrecht 89, für viele Andere begann erst danach die Ungerechtigkeit...
Am liebsten wäre mir 69

Geändert von Matousek (16.11.2018 um 14:04 Uhr)
  #40328  
Alt 16.11.2018, 13:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
"Wird doch mal wieder Zeit für ein bischen Herrenrassengefühl".
Nee, solche Wörter sind tabu, man möchte doch weder Rassist noch Ausländerfeind sein, denn das ist verpönt.
Aber z.B. "Man wird doch wohl seine Familie/Heimat/Heimatland noch schützen dürfen!" wird niemand widersprechen...

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für das daraus entstandene Chaos will aber nachher wieder niemand verantwortlich gewesen sein.
Natürlich nicht. Ahnen konnte man sowas natürlich ebenfalls nicht. Außerdem hat man ausschließlich ehrenwerte Ziele verfolgt.
  #40329  
Alt 16.11.2018, 13:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Fakt ist Straftaten die von Islamsisten gegen Juden begangen werden als rechte Straftaten eingeordnet was natürlich die Statistik verfälscht. Das ist natürlich auch Absicht.

Dazu ein Artikel in der NZZ:

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-hi...zRX_g61iDLOLnA

«Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert»
Der Historiker Michael Wolffsohn sagt, er kenne viele Juden, die auswandern wollen oder mit dem Gedanken spielen. Ein Gespräch mit einem, der sich selbst als deutsch-jüdischen Patrioten bezeichnet.
Was haben dann diese Neunazis für ein Problem mit den Muslimen? Vllt kommen diese auch, weil sie hier einen Nährboden für ihre Israelfeindlichkeit finden?
  #40330  
Alt 16.11.2018, 14:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

U.a. weil viele Muslime die hier leben antisemtisch, frauenfeindlich, homophob und Anhänger der Sharia sind. Im Ügrigem mochten die Nationalsozialisten des Islam und hatte auch Kontakte zu islamischen Führern. Nicht umsonst ist Hilter in einigen islamischen Ländern sehr beliebt sind.

Einfach mal den Migranten in den einem Video das ich gepostet hab zuhören hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=ApQKR1gNHzo

Viele die damals aus dem Iran kamen und vor der islamischen Revolution geflohen sind verstehn das ganz und garnicht was man hier macht. Das man falsche Toleranz zeigt und das man es zugelassen das die Intoleranten hier eine Struktur aufgebaut haben. Sie verstehn auch keineswegs die Entscheidung von Merkel im September 2015 weil dadurch das man die Menschen völlig unkontrolliert ins Land gelassen hat und man massive Fehlanreize gesetzt hat eben auch wieder Leute ins Land gekommen sind vor deren Einstellung sie geflohen sind.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77