|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Ymmd
@Armendariz: Ich glaube in der Auflistung fehlen noch nicht-Heterosexuelle. |
|
|||
Keine Ahnung. Ich war noch nie auf einer Veranstaltung oder bei einem Stammtisch der AfD.
Ich nutze nur Facebook und Youtube um mir von unterschiedlichen Leuten ein Bild zu machen. Menschen mit einem naiven kindlichen Weltbild sind dann eher nicht meine Favoriten. Natürlich kenn ich von denen das Parteiprogramm die für mich interessant sind. Im Übrigrem gehöre ich auch nicht zur Queeribanfraktion Geändert von jimih1981 (16.11.2018 um 13:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Unser Selbstwertgefühl ist doch sowas von angekratzt. Für das daraus entstandene Chaos will aber nachher wieder niemand verantwortlich gewesen sein. |
|
||||
Zitat:
Das Geld ist, im Gegensatz zu den anderen genannten Punkten, also nicht weg. Ist quasi zu großen Teilen eine Subvention.
Am liebsten wäre mir 69
Geändert von Matousek (16.11.2018 um 14:04 Uhr) |
|
|||
Nee, solche Wörter sind tabu, man möchte doch weder Rassist noch Ausländerfeind sein, denn das ist verpönt.
Aber z.B. "Man wird doch wohl seine Familie/Heimat/Heimatland noch schützen dürfen!" wird niemand widersprechen... Natürlich nicht. Ahnen konnte man sowas natürlich ebenfalls nicht. Außerdem hat man ausschließlich ehrenwerte Ziele verfolgt. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
U.a. weil viele Muslime die hier leben antisemtisch, frauenfeindlich, homophob und Anhänger der Sharia sind. Im Ügrigem mochten die Nationalsozialisten des Islam und hatte auch Kontakte zu islamischen Führern. Nicht umsonst ist Hilter in einigen islamischen Ländern sehr beliebt sind.
Einfach mal den Migranten in den einem Video das ich gepostet hab zuhören hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=ApQKR1gNHzo Viele die damals aus dem Iran kamen und vor der islamischen Revolution geflohen sind verstehn das ganz und garnicht was man hier macht. Das man falsche Toleranz zeigt und das man es zugelassen das die Intoleranten hier eine Struktur aufgebaut haben. Sie verstehn auch keineswegs die Entscheidung von Merkel im September 2015 weil dadurch das man die Menschen völlig unkontrolliert ins Land gelassen hat und man massive Fehlanreize gesetzt hat eben auch wieder Leute ins Land gekommen sind vor deren Einstellung sie geflohen sind. |
Lesezeichen |
|
|