|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
das könnte die erklärung sein, denn ich finde es doch sehr eigenartig und nicht stimmungsfördernd, wenn nur eine tribüne anfeuert... dieses lied/anfeuerung (von udo jürgens meine ich?) fand ich sehr geil übrigens, als dann alle sitzplätze aufgesprungen sind...
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Der Unterscheid zwischen Platz 2 und Platz 3 macht sich aber im bei der Aufteilung der Fernsehgelder bemerkbar
http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=2
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist in der Tat so, wie es Chris beschrieben hat. Die ganzen Südtribünen DK Besitzer ohne Option versorgen sich mit den preiswerten Karten in den Ecken und auf den Oberrängen der West- und Osttribüne, wodurch natürlich die Beschallung von mehreren Seiten intensiver ist. Im Normalfall (DFB Konfiguration vom Stadion) sind die West- und Osttribüne doch eher lahme Tribünen, wo selten viel Stimmung aufkommt. Also sollten wir am Samstag bei Euch gewinnen. |
|
|||
|
|||
ich saß auf der nord, oberrang ganz vorne reihe 2. auf höhe eckefahne an der haupttribüne. sehr gute plätze wie ich fand, da man dort noch relativ nah sitzt, aber trotzdem einen gewissen überblick hat.
|
|
|||
|
|||
Respekt! hattest du Freikarten? Sind ja nun wirklich nicht preiswert die Karten! Du hättest mir zuwinken können, ich sitze diagonal dazu in der Südost Ecke. Direkt neben der Video Wall. Besorg mir mal ne Karte für euer ECL Spiel am Dienstag, wenn du kannst!, sonst muss ich den S04 Kellner aus dem Wenkers Do fragen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
würde gerne karten besorgen, komme aber aktuell nicht dran, meine dauerkarten habe ich eine saison fürs tischtennis (nicht nur!) aufgegeben. und so kurzfristig gehts eh kaum, zumal ich selbst morgen nicht da bin. |
|
|||
|
|||
Nachdem die ersten Fans des Gegners von GE in Do gesichtet worden sind, muß ich mich doch mal outen. Ich bin auf jeden Fall morgen für unsere Nachbarn und hoffe, dass auch sie das VF erreichen...
Nach den letzten Derby Ereignissen sollten wir aber nicht schon im VF aufeinander treffen... |
|
||||
|
||||
Prima, dass Fußball gegen Antifußball gewonnen hat.
Schalke hat schön gekämpft. Schade, dass es in einem ausgeglichenen Spiel nicht ganz gereicht hat.
|
|||
|
|||
Eigentlich ein komisches Spiel! S04 für mich katastrophal. Der Angriff war ein Nix. Eigentlich muß man eine 1-0 Führung verwalten, hat aber nicht statt gefunden (ich weiß, nach dem Derby macht jetzt ein BvBler den Mund auf)
Aber wo mit, mit Recht... Vor Istanbul braucht man keine Angst zu haben. Die haben auf Grund ihrer doch recht untrainierten Stars (Drogba, Sneijder) kaum Luft für 90 Minuten... Unsere, im Normalfall, doch deutlich effektivere Offensive mit Götze, Reus, Kuba und Lewa dürfte da doch den Unterschied machen. Die Abwehr von S04 hat heute auf dem gleichen Level agiert, wie unsere Defensive am Samstag. Ich freue mich schon auf 3 Tage Istanbul inkl. Sight seeing mit CL Spiel, hoffentlich kommt es so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.