Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2013, 11:57
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Dadurch kommt die Beschallung halt von allen Seiten und ist folglich auch lauter.
das könnte die erklärung sein, denn ich finde es doch sehr eigenartig und nicht stimmungsfördernd, wenn nur eine tribüne anfeuert... dieses lied/anfeuerung (von udo jürgens meine ich?) fand ich sehr geil übrigens, als dann alle sitzplätze aufgesprungen sind...
Alt 06.03.2013, 12:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Jepp ist völlig egal. Sowohl 2. als 3. sind direkt qualifiziert und in welchen Topf man kommt, hängt davon ab wie hoch der Klubkoeffizient ist.
Danke
Alt 06.03.2013, 16:23
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterscheid zwischen Platz 2 und Platz 3 macht sich aber im bei der Aufteilung der Fernsehgelder bemerkbar

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=2
Alt 06.03.2013, 16:43
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
das könnte die erklärung sein, denn ich finde es doch sehr eigenartig und nicht stimmungsfördernd, wenn nur eine tribüne anfeuert... dieses lied/anfeuerung (von udo jürgens meine ich?) fand ich sehr geil übrigens, als dann alle sitzplätze aufgesprungen sind...
Das hört man selten von einem blau-weißen Fan. (@gladi: Auf welcher Tribüne hattest du deinen Platz?) Aber stimmt schon, gestern war so ziemlich das beste Spiel von der Stimmung her, was ich in den letzten Jahren im Westfalenstadion erlebt habt und ich habe fast alle live erlebt.

Es ist in der Tat so, wie es Chris beschrieben hat. Die ganzen Südtribünen DK Besitzer ohne Option versorgen sich mit den preiswerten Karten in den Ecken und auf den Oberrängen der West- und Osttribüne, wodurch natürlich die Beschallung von mehreren Seiten intensiver ist. Im Normalfall (DFB Konfiguration vom Stadion) sind die West- und Osttribüne doch eher lahme Tribünen, wo selten viel Stimmung aufkommt.

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Der Unterscheid zwischen Platz 2 und Platz 3 macht sich aber im bei der Aufteilung der Fernsehgelder bemerkbar
Also sollten wir am Samstag bei Euch gewinnen.
Alt 07.03.2013, 11:19
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
(@gladi: Auf welcher Tribüne hattest du deinen Platz?)
ich saß auf der nord, oberrang ganz vorne reihe 2. auf höhe eckefahne an der haupttribüne. sehr gute plätze wie ich fand, da man dort noch relativ nah sitzt, aber trotzdem einen gewissen überblick hat.
Alt 07.03.2013, 22:49
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
ich saß auf der nord, oberrang ganz vorne reihe 2. auf höhe eckefahne an der haupttribüne. sehr gute plätze wie ich fand, da man dort noch relativ nah sitzt, aber trotzdem einen gewissen überblick hat.
Respekt! hattest du Freikarten? Sind ja nun wirklich nicht preiswert die Karten! Du hättest mir zuwinken können, ich sitze diagonal dazu in der Südost Ecke. Direkt neben der Video Wall. Besorg mir mal ne Karte für euer ECL Spiel am Dienstag, wenn du kannst!, sonst muss ich den S04 Kellner aus dem Wenkers Do fragen...
Alt 11.03.2013, 10:09
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
hattest du Freikarten? Besorg mir mal ne Karte für euer ECL Spiel am Dienstag, wenn du kannst!, sonst muss ich den S04 Kellner aus dem Wenkers Do fragen...
ein freund hat mich eingeladen, da seine freundin nicht mit wollte/konnte.

würde gerne karten besorgen, komme aber aktuell nicht dran, meine dauerkarten habe ich eine saison fürs tischtennis (nicht nur!) aufgegeben. und so kurzfristig gehts eh kaum, zumal ich selbst morgen nicht da bin.
Alt 12.03.2013, 00:14
ich-bin-schwarz-gelb.de

Nachdem die ersten Fans des Gegners von GE in Do gesichtet worden sind, muß ich mich doch mal outen. Ich bin auf jeden Fall morgen für unsere Nachbarn und hoffe, dass auch sie das VF erreichen...

Nach den letzten Derby Ereignissen sollten wir aber nicht schon im VF aufeinander treffen...
Alt 12.03.2013, 23:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Prima, dass Fußball gegen Antifußball gewonnen hat.

Schalke hat schön gekämpft. Schade, dass es in einem ausgeglichenen Spiel nicht ganz gereicht hat.
Alt 12.03.2013, 23:30
ich-bin-schwarz-gelb.de

Eigentlich ein komisches Spiel! S04 für mich katastrophal. Der Angriff war ein Nix. Eigentlich muß man eine 1-0 Führung verwalten, hat aber nicht statt gefunden (ich weiß, nach dem Derby macht jetzt ein BvBler den Mund auf)

Aber wo mit, mit Recht... Vor Istanbul braucht man keine Angst zu haben. Die haben auf Grund ihrer doch recht untrainierten Stars (Drogba, Sneijder) kaum Luft für 90 Minuten...

Unsere, im Normalfall, doch deutlich effektivere Offensive mit Götze, Reus, Kuba und Lewa dürfte da doch den Unterschied machen. Die Abwehr von S04 hat heute auf dem gleichen Level agiert, wie unsere Defensive am Samstag.

Ich freue mich schon auf 3 Tage Istanbul inkl. Sight seeing mit CL Spiel, hoffentlich kommt es so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »