Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 08:00
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
wieso stellt sich diese frage?
Gerüchten zufolge heißt es, wenn Möller spielt, spielen Magister und Ciepluch nicht. Wobei ich das auch erst glaube, wenn ichs gesehen hab.
Alt 11.07.2010, 18:16
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Gerüchten zufolge heißt es, wenn Möller spielt, spielen Magister und Ciepluch nicht. Wobei ich das auch erst glaube, wenn ichs gesehen hab.
seit wann verstehen die sich denn net? selbst wenn, ist das nicht ein wenig albern?
Alt 11.07.2010, 22:34
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
seit wann verstehen die sich denn net? selbst wenn, ist das nicht ein wenig albern?
kennst du möller...
wenn ja .........
nö isses nich
Alt 11.07.2010, 23:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
kennst du möller...
wenn ja .........
nö isses nich
so gut wie manch andere kenn ich ihn vielleicht nicht. wenn die betreffenden leute aus persönlichen gründen einen anlass sehen wegen ihm zu pausieren, dann ist es deren sache. damit schneiden sie sich aber nur ins eigene fleisch. man muss sich ja nicht mögen, man soll ja nur zusammen tischtennis spielen.
Alt 12.07.2010, 19:45
LucMa LucMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LucMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... im Endeffekt sollte man sich über diverse Spieler immer ein eigenes Bild machen und nicht auf irgendwelche Gerüchte hören, denn in manchen Fällen sind solche Gerüchte nämlich völlig für den A*****
Alt 12.07.2010, 20:20
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man muss sich ja nicht mögen, man soll ja nur zusammen tischtennis spielen.
Halte ich für keine gute Aussage
Alt 12.07.2010, 21:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Halte ich für keine gute Aussage

gut, im nachhinein betrachtet vielleicht etwas unglücklich formuliert. natürlich steigert es den erfolg wenn die chemie untereinander passt.

was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es der falsche weg ist, das spielen zu verweigern wenn man einen in der truppe hat, mit dem man sich vielleicht nicht ganz so gut versteht.
dann muss man sich zusammen setzen und die diskrepanzen mit dem betreffenden klären, entweder vorher oder nachher,

aber wie luc schon sagt, man sollte nicht alle gerüchte zu ernst nehmen
Alt 12.07.2010, 21:33
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Lucs Aussage seh ich das Gerücht jetzt mal als Lüge an und halte Kassel für noch stärker als letzte Saison.
Alt 12.07.2010, 21:57
janina1997 janina1997 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

janina1997 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal ein weiteres "Gerücht" mitteilen. Es gibt beim SVH und bei der 2. Mannschaft erhebliche Unterschiede in den Aussagen bezüglich der Aufstellung vor und nach der Wechselfrist. Insofern ist an manchen Gerüchten doch ein Funken Wahrheit dran - zumindest für Julian und mich (sowas habe ich solange wie ich Tischtennis spiele noch nie erlebt)
Alt 12.07.2010, 23:13
LucMa LucMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LucMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..mit diesem Eintrag sind wohl auch nun den anderen die Probleme bekannt sicherlich gab es anfangs Unstimmigkeiten um Mario, aber diese wurde im Laufe der Zeit geklärt, da wir alle alt genug sind, um zu verstehen, dass ein Mario Möller eine Verstäkung ist (sogar der kleine Noah hat dies schon verstanden). Und wenn man dann noch dazu in der Lage ist sämtliche Gerüchte mal in den Hintergrund zu stellen und offen über alles redet, dann sollte einem Einsatz nichts mehr im Wege stehen.. nun stand nun doch etwas im wege.. leider.. aber wenn man nicht mal über seinen eigenen Schatten springen kann, dann muss man mit den Konsequenzen leben.. wenn man dazu bereit ist, dann ist das alle schön & gut.. letztendlich ist klar, dass der SVH mit 6 Spielern spielen wird und dass diese Spieler sich untereinander gut verstehen, sodass wir ein erfolgreiches und harmonisches Jahr erleben werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »