|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Gerüchten zufolge heißt es, wenn Möller spielt, spielen Magister und Ciepluch nicht. Wobei ich das auch erst glaube, wenn ichs gesehen hab.
|
|||
|
|||
seit wann verstehen die sich denn net? selbst wenn, ist das nicht ein wenig albern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ja ......... nö isses nich |
|
|||
|
|||
so gut wie manch andere kenn ich ihn vielleicht nicht. wenn die betreffenden leute aus persönlichen gründen einen anlass sehen wegen ihm zu pausieren, dann ist es deren sache. damit schneiden sie sich aber nur ins eigene fleisch. man muss sich ja nicht mögen, man soll ja nur zusammen tischtennis spielen.
|
|
|||
|
|||
... im Endeffekt sollte man sich über diverse Spieler immer ein eigenes Bild machen und nicht auf irgendwelche Gerüchte hören, denn in manchen Fällen sind solche Gerüchte nämlich völlig für den A*****
|
|
|||
|
|||
Halte ich für keine gute Aussage
|
|
|||
|
|||
gut, im nachhinein betrachtet vielleicht etwas unglücklich formuliert. natürlich steigert es den erfolg wenn die chemie untereinander passt. was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es der falsche weg ist, das spielen zu verweigern wenn man einen in der truppe hat, mit dem man sich vielleicht nicht ganz so gut versteht. dann muss man sich zusammen setzen und die diskrepanzen mit dem betreffenden klären, entweder vorher oder nachher, aber wie luc schon sagt, man sollte nicht alle gerüchte zu ernst nehmen |
|
|||
|
|||
Nach Lucs Aussage seh ich das Gerücht jetzt mal als Lüge an und halte Kassel für noch stärker als letzte Saison.
|
|||
|
|||
Dann will ich mal ein weiteres "Gerücht" mitteilen. Es gibt beim SVH und bei der 2. Mannschaft erhebliche Unterschiede in den Aussagen bezüglich der Aufstellung vor und nach der Wechselfrist. Insofern ist an manchen Gerüchten doch ein Funken Wahrheit dran - zumindest für Julian und mich (sowas habe ich solange wie ich Tischtennis spiele noch nie erlebt)
|
|
|||
|
|||
..mit diesem Eintrag sind wohl auch nun den anderen die Probleme bekannt sicherlich gab es anfangs Unstimmigkeiten um Mario, aber diese wurde im Laufe der Zeit geklärt, da wir alle alt genug sind, um zu verstehen, dass ein Mario Möller eine Verstäkung ist (sogar der kleine Noah hat dies schon verstanden). Und wenn man dann noch dazu in der Lage ist sämtliche Gerüchte mal in den Hintergrund zu stellen und offen über alles redet, dann sollte einem Einsatz nichts mehr im Wege stehen.. nun stand nun doch etwas im wege.. leider.. aber wenn man nicht mal über seinen eigenen Schatten springen kann, dann muss man mit den Konsequenzen leben.. wenn man dazu bereit ist, dann ist das alle schön & gut.. letztendlich ist klar, dass der SVH mit 6 Spielern spielen wird und dass diese Spieler sich untereinander gut verstehen, sodass wir ein erfolgreiches und harmonisches Jahr erleben werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.