Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2024, 21:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Na ja. Es war nicht alles schlecht in Trumps Amtszeit. Er hat z.B. nicht den roten Knopf gedrückt.
Wobei, da weiß ich gar nicht, was gruseliger ist - Trump mit einem Wutanfall am Koffer oder Biden in völliger Verwirrtheit. Arme USA ... ähh ... arme Welt?
Alt 16.07.2024, 22:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Arme Welt. Der mächtigste Mann der Welt im Jahre 2025 ist entweder komplett durchgedreht oder zumindest teilweise verwirrt.

Der zwei mächtigste - Xi Jinping - ist komplett skrupellos.

Dann gibts da noch den Kriegstreiber Putin, den komplett durchgeknallten Diktatur Kim Jong Un, ein paar Gottesstaaten die den Rest der Welt gerne in Schutt und Asche legen. Ein paar Autokraten a la Erdogan die einige unliebsame Volksgruppen gerne loswerden wollen. Den Nahost Konflikt.

Für die afrikanischen Staaten reichen die Nachrichtenblöcke nicht mehr aus, um die dortigen Kriege und Unruhen aufzuzählen und auch Südamerika ist eher wegen der Natur als wegen der dortigen Systeme ein attraktives Land.

Unterm Strich: Donald mit dem dicksten Knopf, drück ihn doch.
Alt 18.07.2024, 09:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also mir ist ne Regierung mit Trump immer noch lieber als das wir bei uns derzeit haben und die letzten Jahrzehnte u.a. durch Angela Merkel hatten.
Alt 18.07.2024, 10:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also mir ist ne Regierung mit Trump immer noch lieber als das wir bei uns derzeit haben und die letzten Jahrzehnte u.a. durch Angela Merkel hatten.
Ich wünsche speziell dir Donald als Präsident, der eine weltweite Treibjagd auf Homosexuelle startet! So wie dir von Trump missachtete, oder verfolgte Volkgruppen offenbar scheißegal sind, so bist du und dein Schicksal scheißegal! Leute wie dich mag er nicht halb so sehr wie du ihn.

Womit, werte Leser, ich nicht zum Ausdruck bringen will, ich wäre mit Mutti völlig einverstanden
Alt 18.07.2024, 10:12
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich wüsste nicht welche Volksgruppen Trump verfolgt hat und er hat sich ganz eindeutig in seinem ersten Wahlkampf zu Homosexualität geäußert. Übrigens wird er in den U.S.A. auch von nicht wenigen unterstützt die so sind wie ich. Und nein ich finde nicht alles gut was er macht. Ich finde nur nicht dass er so schlimm ist wie er gerade in Deutschland oft gemacht wird. im Endeffekt müssen die Amerikaner entscheiden wer den die nächsten Jahre und danach das Land führen soll. Man sollte respektieren wie sie sich entscheiden. Am Ende wird auch kaum ein Weg daran vorbeiführen sich mit demjenigen auseinanderzusetzen der dann dort Präsident ist, dazu ist die Stellung der U.S.A. in der Welt einfach immer noch viel zu bedeutend. Sie sind immer noch der beste Partner wenn man das mit Russland oder China vergleicht. Indien wird irgendwann auch ein global Player werden. Die Welt wird sich weiter ändern. Europa muss seinen Platz in dieser Welt finden aber man braucht auch Partner in dieser Welt ohne die wird es nicht gehn.

Geändert von jimih1981 (18.07.2024 um 11:40 Uhr)
Alt 18.07.2024, 11:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich wüsste nicht welche Volksgruppen Trump verfolgt hat und er hat sich ganz eindeutig in seinem ersten Wahlkampf zu Homosexualität geäußert. Übrigens wird er in den U.S.A. auch von nicht wenigen unterstützt die so sind wie ich. Und nein ich finde nicht alles gut was er macht. Ich finde nur nicht dass er so schlimm ist wie er gerade in Deutschland oft gemacht wird. im Endeffekt müssen die Amerikaner entscheiden wer den die nächsten Jahre und danach das Land führen soll. Man sollte respektieren wie sie sich entscheiden. Am Ende wird auch kaum ein Weg daran vorbeiführen sich mit demjenigen auseinanderzusetzen der dann dort Präsident ist, dazu ist die Stellung der U.S.A. in der Welt einfach immer noch viel zu bedeutend. Sie sind immer noch der beste Partner wenn man das mit Russland oder China vergleicht. Indien wird irgendwann auch ein global Player werden. Die Welt wird sich weiter ändern. Europa muss seinen Platzen in dieser Welt finden aber man braucht auch Partner in dieser Welt ohne die wird es nicht gehn.
Die 2. Hälfte deines Beitrags unterschreibe ich mit, die erste Hälfte, ja, da denke besser nochmal nach. Gehe einfach in Texas in eine Redneck Bar und lass ein rosa Halstüchlein aus der Hosentasche hängen. Tipp, Blechunterhose anziehen!
Alt 18.07.2024, 11:39
registrierter Besucher

Den Extrembeispiele ändern nichts daran das es überall auf dem Land nicht deutlich weniger Akzeptanz herrscht als in der Großstadt und nur in richtig großen Städten gibt es auch entsprechende Angebote für Homosexuelle. Wobei ich persönlich jetzt niemand bin der immer sich immer nur in die Schwulen-Ghettos zurückzieht. Ich kann auch in ne normale Bar gehn. Das Risiko in Berlin dass man auf die Fresse bekommt oder im Erzgebirge oder irgendwo auf dem Land in den U.S.A. mag durchaus vorhanden sein aber ob jetzt ein Demokrat oder ein Republikaner in den U.S.A. Präsident ist ändert im Wesentlichen derzeit garnicht an dem wie die U.S.A. derzeit bezüglich ist. Die Gesellschaft ist da ne andere als zur Zeit von Harvey Milk. Es ist richtig nicht jede Minderheit ist überall willkommen und man hat es als Hetero mitunter einfacher weil man beim Reiseziel und der Unterkunft auf ein paar Dinge achten muss aber es hat mitunter auch einige Vorteile außer man wohnt z. B. in Ländern wo man dafür ins Gefängnis kommt oder es die Todesstrafe dafür gibt. Was in den U.S.A. ja derzeit nicht der Fall ist. Du malst also den Teufel an die Wand wo keiner ist. Die die nicht tolerant sind werden in den U.S.A. auch nicht toleranter wein Trump nicht Präsident wird.

Geändert von jimih1981 (18.07.2024 um 11:47 Uhr)
Alt 18.07.2024, 11:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
. Die die nicht tolerant sind werden in den U.S.A. auch nicht toleranter wein Trump nicht Präsident wird.
Wenn dich da nicht mal täuscht, ganze homophobe Klima wird deutlich ansteigen........
Alt 18.07.2024, 11:47
registrierter Besucher

Das ist nach der ersten Wahl nicht passiert und es ist wird nach seiner Wahl nicht passieren. Das mit Orlando war übrigens vor der Amtszeit von Trump. Wer war der eigentlich Präsident?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl...r%20Glock%2017.

Es ist absurd zu behaupten dass die teilweise extrem religiösen toleranter werden weil ein Demokrat Präsident wird bzw. ist. Es ist geradezu lächerlich... Die hauen die auch mit nem Demokraten als Präsident in die Fresse wenn sie wollen oder schicken wollen dich therapieren lassen weil Du als Jugendlicher homosexuell bist. Jemand der sich auf das alte Testament bezieht in seinen religiösen Überzeugungen interessiert es nicht die Bohne wer Präsident ist.

Siehe u.a. den Film der nach einer wahren Begebenheit ist: Prayers for Bobby. Da muss ich immer heulen wenn ich den sehe. Zeigt aber das es ein gesellschaftliches Problem ist und kein politisches. Immerhin hat es die Mutter am Ende verstanden wenn auch viel zu spät.

Wären wir in der Zeit von Harvey Milk, da würde ich sagen ja da hat es teilweise eine enorme Bedeutung. Siehe u.a. https://en.wikipedia.org/wiki/1978_C..._Proposition_6
Davon ist man aber auch weit entfernt zumal Trumps Einstellung insgesamt keineswegs homophob ist. Er hat weder einen Kreuzzug gegen die Ehe geführt noch gegen die allgemeinen Bürgerrechte von Homosexuellen.

Geändert von jimih1981 (18.07.2024 um 12:06 Uhr)
Alt 18.07.2024, 17:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du schreibst hier immer wieder eine Scheiße und krönst das Exkrement auch noch mit einem dümmlichen Smiley. Unerträglich.

Jetzt hat Uncle Joe auch noch Corona!

Stay home, Joe! Lass nen anderen oder ne andere ran. Bitte…

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »