Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 07:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Um unnötige Spekulationen direkt zu beenden:

Ich werde in der kommenden Saison NICHT beim MTV Jever spielen!

Abwegig finde ich es aber auch nicht. Der Verein ist mir an sich durchaus symapthisch. Und wenn man dabei wäre hätte man ja zusätzlich die Chance Dinge aktiv so zu beeinflussen, dass es einem noch besser gefällt. Ist nun aber erstmal nicht nötig, denn wie gesagt ist ein entsprechender Wechsel zur kommenden Saison für mich ausgeschlossen.
Guter Beitrag!!!!!!!!
Alt 01.02.2010, 07:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Eher wechselt "Die Macht im Norden" nach Jever...

Ich hoffe, zumindest die Huder deuten den grünen Smilie in meinem Beitrag richtig

@Bauer
Ist die Telefonzelle nun safe?
Laß dich überraschen
Alt 01.02.2010, 10:26
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@wba: Wird hart für euch, nächste Saison gegen einen Dorfverein zu verlieren
korrekt, arbeite jetzt schon an der psychologischen Verarbeitung ,
aber erstmal gibt's ja vielleicht das Pokalduell, und Du weisst ja,
"der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

Greetz wba
Alt 01.02.2010, 20:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Daniel Argut vom TSV Salzgitter zum TV Hude!
Mann, du bist doch schwul, oder wie soll ich mir erklären, dass ich völlig ohne Not ich den Wechselgerüchten auftauche?????

Wobei ich seit der Lektüre dieses Threads ernsthaft über einen Wechsel nach Hittfeld nachdenke.

Ne, Spaß beiseite, eher laufe ich in einem Eintracht Braunschweig-Trikot durch Hannover City und singe deren Hymne, falls die Patienten eine haben!
Alt 01.02.2010, 20:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Mann, du bist doch schwul, oder wie soll ich mir erklären, dass ich völlig ohne Not ich den Wechselgerüchten auftauche?????
Nee, ich fahr' doch nicht Auto wie ein Mädchen und rutsch' in den Graben, wie mein Lieblings-Schiri letzten Samstag!
Alt 01.02.2010, 21:16
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lars Beismann (MTV Hattorf) ---> MTV Jever
Alt 01.02.2010, 23:32
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Korrekt, arbeite jetzt schon an der psychologischen Verarbeitung ,
aber erstmal gibt's ja vielleicht das Pokalduell, und Du weisst ja,
"der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

Greetz wba
@Wba: Sehr clever, dass du präventiv tätig wirst Dein Psychologe hat sicher Spaß bei der Arbeit Vom Pokalduell wusste ich noch gar nix, nette Geschichte.....
Hauptsache, du kommst Freitag in Hude vorbei und tröstest das Schneiderlein nach der Reise gegen uns
Alt 02.02.2010, 02:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Ne, Spaß beiseite, eher laufe ich in einem Eintracht Braunschweig-Trikot durch Hannover City und singe deren Hymne, falls die Patienten eine haben!
Mal ganz sachlich gesprochen: für die Toleranz, die Du gern' einforderst, empfindest Du 'ne Menge Personen, Personengruppen und Vereine als "Patienten". Gibt ja wirklich 'ne Menge Idioten, die in Deinen Augen rumlaufen. Da fällt mir ein Witz mit 'nem Geisterfahrer ein. Aber lassen wir das.

Und mir fällt auf, dass uns in Hittfeld etwas zu einem Trikot von Eintacht Braunschweig, Hannover City und einer evtl. Hymne der Braunschweiger Eintracht unterscheidet. Wir könnten uns wehren. Und zwar erfolgreich!

So ein Abstieg hat längst nicht nur schlechte Seiten.
Alt 02.02.2010, 09:55
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mal ganz sachlich gesprochen: für die Toleranz, die Du gern' einforderst, empfindest Du 'ne Menge Personen, Personengruppen und Vereine als "Patienten". Gibt ja wirklich 'ne Menge Idioten, die in Deinen Augen rumlaufen. Da fällt mir ein Witz mit 'nem Geisterfahrer ein. Aber lassen wir das.

Und mir fällt auf, dass uns in Hittfeld etwas zu einem Trikot von Eintacht Braunschweig, Hannover City und einer evtl. Hymne der Braunschweiger Eintracht unterscheidet. Wir könnten uns wehren. Und zwar erfolgreich!

So ein Abstieg hat längst nicht nur schlechte Seiten.
Hmm ja, das Unterscheiden von Spaß und Ernst fällt nicht jedem leicht, wie man Deinem Beitrag entnehmen kann. Wenn ich das ernst gemeint hätte, würde ich sicher nicht in einer Mannschaft mit Eintracht-Braunschweig Sympathisanten/Fans spielen und mit diesen auch noch befreundet sein.

Im Übrigen finde ich einen " sachlichen Kommentar" zu einem Dialog, der eben offensichtlich unsachlich und spaßhaft war, jetzt nicht zwangsläufig notwendig, ansich hatte ich nicht mal vor, jemanden ernsthaft zu bepöbeln.

Davon mal abgesehen, wann habe ich Toleranz eingefordert, ich habe mich zu Deinem Benehmen beim Spiel geäußert, was mich kollossal gernervt hat. Aber das Gefühl des Fremdschämens ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch anderen in unserer schönen Liga nicht so ganz fremd, also kein besonderes Vorkommnis.

So, schlage vor, wenn es dazu noch Redebedarf gibt, diesen per PN auszuleben, Grüße

Daniel
Alt 02.02.2010, 12:15
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon wieder das gleiche, Wechselthreat oder Pöbelthreat ? Vereinsinterne/übergreifende "Dissonanzen" interessieren hier wirklich niemanden. Macht doch ein Forum auf "Pöben leicht gemacht ..."
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »