|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ohne erklärende Bildchen kann ich den Sinn Deines Beitrags unmöglich erfassen.
|
|
||||
|
||||
Aber nein. Im Gegenteil. Mir gefällt's hier super. Du verkennst nur mal wieder die Zusammenhänge, Fozzi-Boy. Erstaunlich - denn soooo dünn ist dein Stammtisch-IQ doch nun sicher auch nicht... |
|
||||
|
||||
Also gut. Ein neuer alter Polit-Cartoon: Unten eine Zukunftsvision aus dem Jahre 1978 zu Gewaltenteilung und -kontrolle... ´ |
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr eigentlich von der gestern beschlossenen "Gesundheitsreform".
Wie ich finde, ein sensationelles, bis ins kleinste Detail ausgetüfteltes Ergebnis. Alle zahlen mehr. Sensationell innovativ. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu ein ganz aktuelles Motiv aus Frankfurt... ´ |
|
|||
|
|||
Alles wird gut, und heute vertritt uns Guido vor der UNO.
Ich hab Angst .... |
|
||||
|
||||
Ich (noch?) nicht.
wie viel Ihr mehr zahlt, seht Ihr hier und hier.. Ist doch gar nicht sooo schlimm, oder? Davon ab: Gesund- bzw Krankheit ist halt teuer. Und wenn "alle" mehr zahlen, ist das doch "gerecht". Oder? |
|
||||
|
||||
Zur Gesundheitsreform:
Man erinnere sich mal daran, wie unser Guido stolz durch die Talkshows marschierte und "mehr Netto vom Brutto" versprach... Der muss da irgendwas verwechselt haben...! Bretto, Nutto,... wen kümmert's... |
|
|||
|
|||
Ich doch auch noch nicht . Kommt aber.
Ja, klar. Nur, hätte man sich zur Ermittlung dieses Ergebnisses die jahrelangen Diskussionen sparen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Profilneurosen wo man nur hinschaut. Hauptsache man bringt das eigene Ego in den Vordergrund. Ich bin zwar eine politisch interessierte Person, aber wie hier diskutiert wird, hat mir dann doch die Lust genommen, mich an einer politischen Debatte zu beteiligen. |
Lesezeichen |
|
|