|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mein Beileid !
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...a=de.bild.html
Als 6-jahriger sollte man in der heutigen Zeit schon adäquat bewaffnet sein. Falls es eine Kantinenschießerei gibt kann man wenigsten schlichtend eingreifen, ein, zwei Treffer in die Beine des Aggressors und man hat die Situation befriedet. Gibt n Bienchen im Klassenbuch, im Zeugnis wird außerordentliche Tapferkeit festgehalten. Sollte das Vorrücken gefährdet sein kann man mit der Nummer einen Fünfer in einem Hauptfach ausgleichen ! ![]()
Zitat:
Mit deinen endlosen Anekdoten wirst du keinen vernünftig denkenden Menschen hinterm Ofen vorholen. Warum solten gerade deine Erfahrungen in irgendeiner Weise repräsentativ und objektiv sein? Ersteres fraglich, zweiteres sicher nicht. Damit verabschiede ich mich auch wieder. Ich dachte schon vor zwei Monaten, dass es vom Niveau nicht mehr schlimmer geht. Ich wurde eines besseren belehrt ... |
|
||||
Mich würde interessieren, wie man sich in so einer Kammer fühlt:
Ist es nicht furchtbar, von lauter Verrückten umgeben zu sein, die alle am Gewohnten, Althergebrachten und mit Tradition Aufgeladenem rütteln, es in Ordnung finden, dass des Menschen Würde jedem Menschen zusteht und gleichzeitig sagen, dass, wer die Würde des Anderen missachtet, auch mit konsequenter Ahndung zu leben hat? Andererseits sehe ich natürlich ein, dass das Leben in derartigen Kammern, an deren Wänden die Worte "Migration", "Flüchtling", "früher" und "Messer-xyz" nahezu alles überdecken, herrlich simpel ist - klares Feindbild und so. Muss man sich über Anderes keine Gedanken machen ... viel Meinung (oder auch viele Beispiele) versus viel Ahnung ... Zitat:
![]() Zitat:
Bist Du in der Lage, einen Satz ohne Fragezeichen zu formulieren, sprich, zu irgendetwas eine feste Meinung zu vertreten bzw. zu artikulieren? Immer dieses Fragende, Pseudointellektuelle ist auf Dauer etwas enervierend ... ... so, genug echauffiert ...
|||
Zitat:
Wer solche Worte in den Mund nimmt gehört umgehend an die Wand ! Ich bin gespannt wann auch der letzte Trottel hier begriffen hat das ich ein verzweifelter Sozialdemokrat bin. Amen ...
Alles muslimisch unterwandert ... die machen selbst das organisierte Verbrechen kaputt, wirste sehen ![]()
Zitat:
|
|
||||
Ein Ausrufezeichen! Mein Gott, ein AUSRUFEZEICHEN!
Zweier, aus Dir wird noch was.
Zitat:
Warum bekommt die AfD dann so erstaunlich viele Stimmen ? Noppenzar übertreibt in vielen Dingen und zieht m.E. vielfach auch falsche Schlüsse aus dem was er sieht und erlebt, es ist aber ein großer Fehler, gerade seine Sicht der Dinge nicht ernst zu nehmen. Denn so sehen es nicht Wenige und es ist bei Weitem auch nicht alles falsch, was er sagt. Die Sichtweise, dass das alles völlig abwegig und unrelistisch sei, zeugt davon, dass man so Einiges nicht sieht oder sehen will. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 20064 | Heute 13:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.