Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.11.2018, 21:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wer gar nichts verstanden hat sind "linke" Ideologien,
Und jetzt erzähl mir noch, dass sich da nichts groß geändert hat in unserem Vaterland!
Du Ärmster, in dieser Blase vergeht einem wohl der Spass am Leben, alles is schlecht und früher war alles besser !

Mein Beileid !
Alt 21.11.2018, 21:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...a=de.bild.html

Als 6-jahriger sollte man in der heutigen Zeit schon adäquat bewaffnet sein. Falls es eine Kantinenschießerei gibt kann man wenigsten schlichtend eingreifen, ein, zwei Treffer in die Beine des Aggressors und man hat die Situation befriedet. Gibt n Bienchen im Klassenbuch, im Zeugnis wird außerordentliche Tapferkeit festgehalten. Sollte das Vorrücken gefährdet sein kann man mit der Nummer einen Fünfer in einem Hauptfach ausgleichen !
Alt 21.11.2018, 21:49
Deserteur Deserteur ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Deserteur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei der ganzen Schönrednerei wird mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.
Schön, wie du anderen Ideleologien vorwirfst, aber selbst deine Meinung offen als Dogma entlarvst. Ich geb dir mal einen heißen Tipp: Was sind die größten Spieler im organisierten Verbrechen? Ach ja, keine muslimischen Cliquen oder Zigeunerbanden, sondern die Cosa Nostra, N‘drangheta, Hells Angels, ...

Mit deinen endlosen Anekdoten wirst du keinen vernünftig denkenden Menschen hinterm Ofen vorholen. Warum solten gerade deine Erfahrungen in irgendeiner Weise repräsentativ und objektiv sein? Ersteres fraglich, zweiteres sicher nicht.

Damit verabschiede ich mich auch wieder. Ich dachte schon vor zwei Monaten, dass es vom Niveau nicht mehr schlimmer geht. Ich wurde eines besseren belehrt ...
Alt 21.11.2018, 21:50
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Mich würde interessieren, wie man sich in so einer Kammer fühlt:

Ist es nicht furchtbar, von lauter Verrückten umgeben zu sein, die alle am Gewohnten, Althergebrachten und mit Tradition Aufgeladenem rütteln, es in Ordnung finden, dass des Menschen Würde jedem Menschen zusteht und gleichzeitig sagen, dass, wer die Würde des Anderen missachtet, auch mit konsequenter Ahndung zu leben hat?

Andererseits sehe ich natürlich ein, dass das Leben in derartigen Kammern, an deren Wänden die Worte "Migration", "Flüchtling", "früher" und "Messer-xyz" nahezu alles überdecken, herrlich simpel ist - klares Feindbild und so. Muss man sich über Anderes keine Gedanken machen ... viel Meinung (oder auch viele Beispiele) versus viel Ahnung ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... hätte eher celebraler Allium ampeloprasum af gedacht ... rein auf politische Äußerungen bezogen ... Rest geht ja ...

Zitat:
Zitat von Zweier
...
Rein interessehalber:

Bist Du in der Lage, einen Satz ohne Fragezeichen zu formulieren, sprich, zu irgendetwas eine feste Meinung zu vertreten bzw. zu artikulieren? Immer dieses Fragende, Pseudointellektuelle ist auf Dauer etwas enervierend ...

... so, genug echauffiert ...
Alt 21.11.2018, 21:52
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Deserteur Beitrag anzeigen
... Ich dachte schon vor zwei Monaten, dass es vom Niveau nicht mehr schlimmer geht. Ich wurde eines besseren belehrt ...
Alt 21.11.2018, 21:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen

... hätte eher celebraler Allium ampeloprasum af gedacht ... rein auf politische Äußerungen bezogen ... Rest geht ja ...

Wer solche Worte in den Mund nimmt gehört umgehend an die Wand !

Ich bin gespannt wann auch der letzte Trottel hier begriffen hat das ich ein verzweifelter Sozialdemokrat bin.

Amen ...
Alt 21.11.2018, 22:00
Ende Gelände

Zitat:

...Cosa Nostra, N‘drangheta, Hells Angels, ...

Alles muslimisch unterwandert ... die machen selbst das organisierte Verbrechen kaputt, wirste sehen
Alt 21.11.2018, 22:13
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wie man sich in so einer Kammer fühlt:

Ist es nicht furchtbar, von lauter Verrückten umgeben zu sein, die alle am Gewohnten, Althergebrachten und mit Tradition Aufgeladenem rütteln, es in Ordnung finden, dass des Menschen Würde jedem Menschen zusteht und gleichzeitig sagen, dass, wer die Würde des Anderen missachtet, auch mit konsequenter Ahndung zu leben hat?

Andererseits sehe ich natürlich ein, dass das Leben in derartigen Kammern, an deren Wänden die Worte "Migration", "Flüchtling", "früher" und "Messer-xyz" nahezu alles überdecken, herrlich simpel ist - klares Feindbild und so. Muss man sich über Anderes keine Gedanken machen ... viel Meinung (oder auch viele Beispiele) versus viel Ahnung ...

Rein interessehalber:

Bist Du in der Lage, einen Satz ohne Fragezeichen zu formulieren, sprich, zu irgendetwas eine feste Meinung zu vertreten bzw. zu artikulieren? Immer dieses Fragende, Pseudointellektuelle ist auf Dauer etwas enervierend ...

... so, genug echauffiert ...
Fragen sind die leichte Waffen eines kleinen Balles, der zwischen all den festen schlagenden Argumenten und Aussage- sowie Ausrufesätzen hin und her pendelt. Ausufernd Extremen ausweicht. Bitte gern auch zwischenzeilig lesen!
Alt 22.11.2018, 08:26
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ausrufezeichen! Mein Gott, ein AUSRUFEZEICHEN!
Zweier, aus Dir wird noch was.
Alt 22.11.2018, 09:41
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit deinen endlosen Anekdoten wirst du keinen vernünftig denkenden Menschen hinterm Ofen vorholen.
Nein ?
Warum bekommt die AfD dann so erstaunlich viele Stimmen ?

Noppenzar übertreibt in vielen Dingen und zieht m.E. vielfach auch falsche Schlüsse aus dem was er sieht und erlebt, es ist aber ein großer Fehler, gerade seine Sicht der Dinge nicht ernst zu nehmen. Denn so sehen es nicht Wenige und es ist bei Weitem auch nicht alles falsch, was er sagt.
Die Sichtweise, dass das alles völlig abwegig und unrelistisch sei, zeugt davon, dass man so Einiges nicht sieht oder sehen will.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »