Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 11:31
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

obwohl rh-presser un mi-ko un wie sie alle heißen nicht mehr schreiben gehts hier immer nur um den svh...
gibts keine anderen mannschaften über die diskutiert werden muss
Alt 13.07.2010, 13:35
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast Du Recht,ich habe hier nichts mehr zu suchen,aber nach meiner Meinung,ist die Verbandsliga nächste Serie etwas schwächer.
Leimsfeld hat ne gute Mannschaftmobwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß die immer so spielen.
Gönnern ist von 1-4 ganz gut,aber dann fallen Sie etwas ab..
Felsberg hat ne Riesenmitte,auch Dirk kann gut mitmischen,aber hinten.....
Dann kommt das größte Mittelfeld,was es je in der Verbandsliga gab..
Hier kann jeder jeden schlagen,und am Ende bleibt Burghasungen und Westuffeln übrig!!!
Grüße M.
Alt 13.07.2010, 14:41
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael.koch1971 Beitrag anzeigen
Leimsfeld hat ne gute Mannschaftmobwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß die immer so spielen.
Hier kann jeder jeden schlagen,und am Ende bleibt Burghasungen und Westuffeln übrig!!!
Grüße M.
Das denke ich auch. Leimsfeld sehe ich auch vorne zusammen mit Felsberg,und Gönnern ist wohl noch dabei. Gönnern sehe ich hinten nicht so schlecht. Vielleicht fällt Felsberg hinten auch gar nicht so stark ab. Einer ist ja noch relativ jung und entwickelt sich vielleicht noch.
Insgesamt sehe ich die Liga aber auch etwas schwächer,als letztes Jahr. Auch vorne sind ein paar gute Spieler nicht mehr in der Klasse.
Viele Grüße!
Alt 13.07.2010, 21:55
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grüße M.
hi zusammen,

ich denke, das richelsdorf auch noch am ende übrig bleibt - was uns wiederum zusätzliche motivation gibt, es viell. doch auf platz 8 zu schaffen ;-).

so long
Alt 14.07.2010, 06:11
25vor12 25vor12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

25vor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast Du Recht,ich habe hier nichts mehr zu suchen,aber nach meiner Meinung,ist die Verbandsliga nächste Serie etwas schwächer.
Grüße M.
Was rauchst Du denn so? Ich weiss nicht, ob Du gegen den 5er von Felsberg sicher gewinnst.
Alt 14.07.2010, 12:19
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

michael koch ist aber einer der geilen spieler die vorne nicht mehr dabei sind..

da sollte er gegen jeden fünfer locker gewinnen

außerdem is der michael nichtraucher...
Alt 14.07.2010, 14:04
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
außerdem is der michael nichtraucher...
meinste der rh-presser auch?
Alt 14.07.2010, 15:34
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch, dass sich Leimsfeld, Gönnern und Felsberg um den Titel streiten. Wobei ja dann Felsberg fürn Aufstieg eh rausfallen würde und somit die anderen beiden oben stehen würden. Aber die müssen trotzdem gegen jede Mannschaft höllisch aufpassen. Kann ganz schnell mal nen Punktverlust geben.
Die Aufsteiger werden es allesammt schwer haben, auch wenn es da bestimmt die ein oder andere Überraschung geben wird. Die anderen werden sich wohl untereinander alle die Punkte klauen und am Ende werden wir 7ter (hoffentlich )
Wünsche allen ne schöne Vorbereitung in der Sonne

Geändert von Schosch (14.07.2010 um 15:54 Uhr)
Alt 14.07.2010, 18:39
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
was uns wiederum zusätzliche motivation gibt, es viell. doch auf platz 8 zu schaffen ;-).
Was wiederum nicht reicht, um nicht sicher drin zu bleiben ab dieser Saison. Peilt lieber den siebten Platz an wie Marbach, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt.
Alt 14.07.2010, 18:43
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LucMa Beitrag anzeigen
.. da wir alle alt genug sind, um zu verstehen, dass ein Mario Möller eine Verstäkung ist (sogar der kleine Noah hat dies schon verstanden).
Stimmt - und in Heiligenrode war M.M. in der abgelaufenen Saison auch eine Verstärkung (des Niedergangs im Herrenbereich jedenfalls, den hat er entschieden verstärkt)

Übrigens: soo toll ist das nicht, wenn hier über aktive Spieler mit vollem Namen diskutiert wird - ein wenig mehr Anonymisierung täte hier nicht nur aus Datenschutzgründen ganz gut.

Googelt doch mal in ein - zwei Wochen den o.g. Namen zusammen mit dem Begriff Tischtennis - ich weiß nicht, ob allen hier klar ist, das wir hier ein weltweit öffentliches Forum haben und nicht den Stammtisch in der Eckkneipe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »