|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
obwohl rh-presser un mi-ko un wie sie alle heißen nicht mehr schreiben gehts hier immer nur um den svh...
gibts keine anderen mannschaften über die diskutiert werden muss |
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht,ich habe hier nichts mehr zu suchen,aber nach meiner Meinung,ist die Verbandsliga nächste Serie etwas schwächer.
Leimsfeld hat ne gute Mannschaftmobwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß die immer so spielen. Gönnern ist von 1-4 ganz gut,aber dann fallen Sie etwas ab.. Felsberg hat ne Riesenmitte,auch Dirk kann gut mitmischen,aber hinten..... Dann kommt das größte Mittelfeld,was es je in der Verbandsliga gab.. Hier kann jeder jeden schlagen,und am Ende bleibt Burghasungen und Westuffeln übrig!!! Grüße M. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt sehe ich die Liga aber auch etwas schwächer,als letztes Jahr. Auch vorne sind ein paar gute Spieler nicht mehr in der Klasse. Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, das richelsdorf auch noch am ende übrig bleibt - was uns wiederum zusätzliche motivation gibt, es viell. doch auf platz 8 zu schaffen ;-). so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
michael koch ist aber einer der geilen spieler die vorne nicht mehr dabei sind..
da sollte er gegen jeden fünfer locker gewinnen außerdem is der michael nichtraucher... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Denke auch, dass sich Leimsfeld, Gönnern und Felsberg um den Titel streiten. Wobei ja dann Felsberg fürn Aufstieg eh rausfallen würde und somit die anderen beiden oben stehen würden. Aber die müssen trotzdem gegen jede Mannschaft höllisch aufpassen. Kann ganz schnell mal nen Punktverlust geben.
Die Aufsteiger werden es allesammt schwer haben, auch wenn es da bestimmt die ein oder andere Überraschung geben wird. Die anderen werden sich wohl untereinander alle die Punkte klauen und am Ende werden wir 7ter (hoffentlich ) Wünsche allen ne schöne Vorbereitung in der Sonne Geändert von Schosch (14.07.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was wiederum nicht reicht, um nicht sicher drin zu bleiben ab dieser Saison. Peilt lieber den siebten Platz an wie Marbach, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: soo toll ist das nicht, wenn hier über aktive Spieler mit vollem Namen diskutiert wird - ein wenig mehr Anonymisierung täte hier nicht nur aus Datenschutzgründen ganz gut. Googelt doch mal in ein - zwei Wochen den o.g. Namen zusammen mit dem Begriff Tischtennis - ich weiß nicht, ob allen hier klar ist, das wir hier ein weltweit öffentliches Forum haben und nicht den Stammtisch in der Eckkneipe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.