Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 13:37
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
schon wieder das gleiche, Wechselthreat oder Pöbelthreat ? Vereinsinterne/übergreifende "Dissonanzen" interessieren hier wirklich niemanden. Macht doch ein Forum auf "Pöben leicht gemacht ..."
ist aber doch auch ganz amüsant........
wenngleich es echt interessant ist, wie einige doch immer wieder auf daniels doch sehr offensichtlich zumeist nicht ernstgemeinten provokationen hereinfallen.......

Geändert von Sriver-L-Fan (02.02.2010 um 13:42 Uhr)
Alt 02.02.2010, 14:06
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schon wieder das gleiche, Wechselthreat oder Pöbelthreat ? Vereinsinterne/übergreifende "Dissonanzen" interessieren hier wirklich niemanden. Macht doch ein Forum auf "Pöben leicht gemacht ..."
Das Thema " Deutsch-Doktor/Doktor-Deutsch " würde bestimmt auch seinen festen Leserstamm haben

Seht mal lieber zu, dass ihr in der Rückrunde noch ein paar Pünktchen sammelt. Sonst gibt es nächste Saison mehr als nur ein Vereinsduell in der BOL

OFFTOPIC ENDE

Beismann nach Jever wäre sicherlich ein wünschenswerter Wechsel
Dann könnte man dem Hamburger Spitzenparkkreuz Alke/Greil vielleicht sogar Konkurrenz machen
Alt 02.02.2010, 15:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Das Thema " Deutsch-Doktor/Doktor-Deutsch " würde bestimmt auch seinen festen Leserstamm haben

Seht mal lieber zu, dass ihr in der Rückrunde noch ein paar Pünktchen sammelt. Sonst gibt es nächste Saison mehr als nur ein Vereinsduell in der BOL

OFFTOPIC ENDE

Beismann nach Jever wäre sicherlich ein wünschenswerter Wechsel
Dann könnte man dem Hamburger Spitzenparkkreuz Alke/Greil vielleicht sogar Konkurrenz machen
Du wolltest der 2ten ja nicht mehr helfen denn Abstieg zu vermeiden

Beismann wäre sicherlich ein Highlight
Alt 02.02.2010, 15:02
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutsch war nie meine Stärke. Aber jetzt zum Thema, was ist denn nun mit Kohl und Pohlrautz ? Beide zum HFC ? Oder gehört das hier zum Weser Ems Threat ?
Und was ist mit Borssum ? Greifen die noch einmal in der nächsten Saison an in der Verbands- oder Landesliga ?
Der HFC mit einer neuen Nummer eins ? Sonst droht der sofortige Wiederabstieg in die Holzklasse.

Geändert von Dr. No (02.02.2010 um 15:11 Uhr)
Alt 02.02.2010, 15:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Topic: Dennis Heinemann vom TSV Eintracht Hittfeld zurück in die Heimat; zum TSV Blender.

Stand schon vor Saison-Beginn fest. Für die OL lohnte sich trotz beruflichem Stress der Aufwand. Für die VL verständlicherweise nicht.

Offtopic:
Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
...Ne, Spaß beiseite, eher laufe ich in einem Eintracht Braunschweig-Trikot durch Hannover City und singe deren Hymne, falls die Patienten eine haben!
Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hmm ja, das Unterscheiden von Spaß und Ernst fällt nicht jedem leicht, wie man Deinem Beitrag entnehmen kann...
Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
wenngleich es echt interessant ist, wie einige doch immer wieder auf daniels doch sehr offensichtlich zumeist nicht ernstgemeinten provokationen hereinfallen.......

Ohne die 3 Worte, "Ne, Spaß beiseite" hätte ich auch nicht drauf reagiert. Denn die bedeuteten für mich: "Ne, Spaß beiseite"... Zumal auch das Davorstehende auch offensichtlich spaßig gemeint gewesen ist.

Geärgert hab' ich mich auch nur darüber, dass mit dem TSV Eintracht Hittfeld und auch Maik Neumann, SO MEIN EINDRUCK, wenig respektvoll umgegangen wurde. Und das war ja wahrlich nicht das erste Mal. Allerdings hab' ich zum ersten Mal darauf reagiert. Und (@Dr. No): da die Provokation öffentlich erfolgte, darf man ja auch mal kurz öffentlich darauf reagieren, oder? Wenn man das nicht darf = sorry.

Thema damit selbstverständlich für alle Zeiten erledigt.

Aber immerhin hab' ich meinen Beitrag mit Topic begonnen...
Alt 02.02.2010, 16:01
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Topic: Dennis Heinemann vom TSV Eintracht Hittfeld zurück in die Heimat; zum TSV Blender.

Stand schon vor Saison-Beginn fest. Für die OL lohnte sich trotz beruflichem Stress der Aufwand. Für die VL verständlicherweise nicht.

Offtopic:

Ohne die 3 Worte, "Ne, Spaß beiseite" hätte ich auch nicht drauf reagiert. Denn die bedeuteten für mich: "Ne, Spaß beiseite"... Zumal auch das Davorstehende auch offensichtlich spaßig gemeint gewesen ist.

Geärgert hab' ich mich auch nur darüber, dass mit dem TSV Eintracht Hittfeld und auch Maik Neumann, SO MEIN EINDRUCK, wenig respektvoll umgegangen wurde. Und das war ja wahrlich nicht das erste Mal. Allerdings hab' ich zum ersten Mal darauf reagiert. Und (@Dr. No): da die Provokation öffentlich erfolgte, darf man ja auch mal kurz öffentlich darauf reagieren, oder? Wenn man das nicht darf = sorry.

Thema damit selbstverständlich für alle Zeiten erledigt.

Aber immerhin hab' ich meinen Beitrag mit Topic begonnen...
Wie dem auch sei,hat ja auch keinen Zweck! Aber "Spaß beiseite" war in diesem Fall eher eine Phrase!

So, schönen Tag noch!
Alt 02.02.2010, 18:26
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Lars Beismann (MTV Hattorf) ---> MTV Jever
Und wo spielst du nächstes Jahr?
Alt 02.02.2010, 20:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Pascal stellt was 2-silbiges voran...
Alt 03.02.2010, 09:21
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deutsch war nie meine Stärke. Aber jetzt zum Thema, was ist denn nun mit Kohl und Pohlrautz ? Beide zum HFC ? Oder gehört das hier zum Weser Ems Threat ?
Und was ist mit Borssum ? Greifen die noch einmal in der nächsten Saison an in der Verbands- oder Landesliga ?
Der HFC mit einer neuen Nummer eins ? Sonst droht der sofortige Wiederabstieg in die Holzklasse.
Pohl und klein Paddel schätze ich mal werden in ihrem jetzigem Verein in der OL spielen. Ansonsten haben aber auch schon andere Vereine ihre Fühler ausgestreckt. Ich bleib natürlich auch dran, immerhin sind beide schon Vereinsmitglied bei uns
Auf ne neue Nr. 1 hoffe ich natürlich auch noch. Wichtig ist nur das er ins "Mannschaftsgefüge" paßt. Sonst reicht auch ne neue Nr 5 denn von 1-4 werden wir wohl auch in der 2BK kaum ein Spiel vergeigen. Ausnahme: DU machst eure 2BK Truppe sooooooo stark das wir keine Chance haben. Hab aber eigentlich nur vor Volker Angst. Alle anderen sind schlagbar Selbst du in deiner derzeitigen Verfassung. Oder hast du schon nen neuen "Wunderschläger"?
Alt 03.02.2010, 10:22
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Gehe davon aus, dass ich beim TuS Celle bleibe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »