Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4051  
Alt 14.07.2010, 20:21
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Stimmt - und in Heiligenrode war M.M. in der abgelaufenen Saison auch eine Verstärkung (des Niedergangs im Herrenbereich jedenfalls, den hat er entschieden verstärkt)

Übrigens: soo toll ist das nicht, wenn hier über aktive Spieler mit vollem Namen diskutiert wird - ein wenig mehr Anonymisierung täte hier nicht nur aus Datenschutzgründen ganz gut.

Googelt doch mal in ein - zwei Wochen den o.g. Namen zusammen mit dem Begriff Tischtennis - ich weiß nicht, ob allen hier klar ist, das wir hier ein weltweit öffentliches Forum haben und nicht den Stammtisch in der Eckkneipe.
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4052  
Alt 14.07.2010, 20:25
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 30
rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich denke auch,das Anonymsierung groß geschrieben werden sollte.
Grüße
Mit Zitat antworten
  #4053  
Alt 15.07.2010, 11:28
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Stimmt - und in Heiligenrode war M.M. in der abgelaufenen Saison auch eine Verstärkung (des Niedergangs im Herrenbereich jedenfalls, den hat er entschieden verstärkt)
off-topic:
Kann man so nicht stehen lassen! Den Niedergang entschieden an ihm fest zu machen ist totaler Unsinn. Der wurde nämlich schon vorher eingeleitet, als Stas, Matze, Alex und ich nach dem OL Abstieg 08/09 weggegangen sind, Radomir nach der Hinrunde der abgelaufenen Runde nicht mehr kommen sollte usw. ... Spätestens danach war klar, dass der drittletzte Platz in der Rückrunde nicht mehr gehalten werden kann, auch nicht mit einem M.M., dessen "Ausstieg" nach wenigen Spielen der Rückrunde sicher dem ganzen die Krone aufgesetzt hat.


Ansonsten wünsch ich allen Teams und v.a. unserer 2ten eine gute Runde und hoffe, dass die neuen Jungs einschlagen werden!!
Mit Zitat antworten
  #4054  
Alt 15.07.2010, 12:44
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von rhpresser Beitrag anzeigen
Ich denke auch,das Anonymsierung groß geschrieben werden sollte.
Grüße

da hast du sehr recht michael
Mit Zitat antworten
  #4055  
Alt 15.07.2010, 12:58
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
ein wenig mehr Anonymisierung täte hier nicht nur aus Datenschutzgründen ganz gut.
Sondern auch? Was soll diese Andeutung?
Ist es dir vielleicht lieber, dass unter dem Deckmantel der Anonymität auf Teufel komm raus die tollsten Gerüchte verbreitet werden können? Ich finde, ob Lob oder Kritik - "das Kind beim Namen" zu nennen ist durchaus in den allermeisten Fällen fair und angebracht.
Grüße
Dieter
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #4056  
Alt 15.07.2010, 13:42
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gerade die "Anonymen" sprengen jedes Gästebuch!
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #4057  
Alt 15.07.2010, 13:45
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Naja man sollte sich vielleicht auf den nachnamen beschränken..der vorname dazu ist den meisten hier bekannt und falls nicht bei click-tt einzusehen. entscheidend ist vorallem das man bei google nicht per namenssuche gefunden werden sollte. ansonsten schließ ich mich meinem vorredner an
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4058  
Alt 15.07.2010, 17:54
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Sondern auch? Was soll diese Andeutung?
Ist es dir vielleicht lieber, dass unter dem Deckmantel der Anonymität auf Teufel komm raus die tollsten Gerüchte verbreitet werden können? Ich finde, ob Lob oder Kritik - "das Kind beim Namen" zu nennen ist durchaus in den allermeisten Fällen fair und angebracht.
Grüße
Dieter
Mit Zitat antworten
  #4059  
Alt 16.07.2010, 12:14
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

hulama hulama...

viel ruhiger werden hier
Mit Zitat antworten
  #4060  
Alt 16.07.2010, 23:33
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Kassel, Hessen
Alter: 40
Beiträge: 252
kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

sorry off-topic
Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Stimmt - und in Heiligenrode war M.M. in der abgelaufenen Saison auch eine Verstärkung (des Niedergangs im Herrenbereich jedenfalls, den hat er entschieden verstärkt)
Ich finde da tust Du ihm aber Unrecht. Den Untergang des Vereins kannst Du wirklich nicht Mxxxx in die Schuhe schieben! Er war einfach nur Teil eines Systems, das leider nicht funktioniert hat. Naja in 10 - 15 Jahren werden sich nur noch die älteren Spieler daran erinnern, dass der TSV Heiligenrode auch mal eine TT-Abteilung hatte. Aber vieleicht schaffen es ja die Brüder S....... den Verein noch zu retten, ich würde es mir wünschen.
Besonders tut mir das Ganze wegen M. Moll leid, es gibt keinen der so viel Herz, Zeit und auch Geld investiert hat und nun muss er zuschauen, wie der Verein, den er die letzten Jahrzehnte geprägt hat wie kein anderer, langsam aber sicher zerfällt.
Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben...

n8
__________________
SC Niestetal e.V.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77