|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Die Wahrscheinlichkeit ist also genau so groß wie die, dass von dir mal ein sinnvoller Beitrag kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob's bestimmten Personen gefällt oder nicht ist dann ein anderes Thema
|
|||
|
|||
Wäre cool wenn das Sportwettenanbieter auch so sehen würden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut möglich vor allem bei Olympia (sollte die Auslosung passen). Lass einen Yun Ju Lin einen Fan Zhendong raushauen, einen Harimoto einen Ma Long, einen Ovtcharov einen Harimoto und im Finale einen Boll den Ovtcharov schlagen, dann ist er Olympia Sieger Wie gesagt muss jedoch allerdings einiges zsm kommen was im Einzelnen alles im Bereich des absolut möglichen ist! Ist schließlich ja auch schon alles so mal passiert. Darf eben nur nicht so ein Missgeschick wie gegen Oh Sang Eun, Crisan, Aruna oder 40 year old Waldner passieren. Wobei letzterer schon geil gespielt hat und Waldner einfach der bessere war. Geändert von Power Chop (12.07.2021 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
dazu muss er erstmal überhaupt mitspielen.
"Es schoss ihm in die Hüfte", steht heute auf Videotext. Meine Prognose: Das wird nix. |
|
|||
|
|||
Klar, wäre ne top Quote für die Chinesen dann
|
||||
|
||||
Liest du auch noch Videotext?
|
|||
|
|||
Timo ist eine Legende, ich traue ihm alles zu. Mit 40 hat er noch vor 2 Wochen den EM Titel geholt, zu verlieren hat er nichts. Ich hoffe er spielt oben mit!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Würde mir mehr sorgen machen, wenn er nichts hätte.
Olympia zur Not auf Ibu800, das passt schon. Sind ja eh seine letzten Spiele. In der TTBL kann er auch im Rollstuhl noch positiv spielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|