Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4051  
Alt 23.10.2020, 04:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was mich ja auch stark verwundert ist die Diskrepanz der Meinung von Ärzten, die an der Front stehen und der Politiker, die sich komplett auf die Ratschläge von Virologen, Epidemiologen und Mathematiker berufen. So ist zumindest mein Eindruck.
Weil für Politiker nicht der einzelne Patient zählt, sondern nur wichtig ist, dass das Gesundheitssystem nicht überfordert ist. Daran orientieren sich die Maßnahmen. Solange das nicht passiert haben sie die Masse hinter sich.

Das ist dasselbe wie bei Unternehmen. Fragt man die Praktiker in der Produktion, dann wolle die immer ausreichend gut bezahlte Fachkräfte. Oben sitzen dann "Sanierer", die zur Aufgabe haben den Shareholder Value zu steigern und die holen sich dann Unternehmensberater rein, da sie die Rauswürfe ja irgendwie begründen müssen.

Siehe Contiwerk in Aachen. Profitabel, man macht angeblich zu wenig Gewinn, jammert ein bisschen mit Corona rum und verlegt die Produktion ins Ausland.
Mit Zitat antworten
  #4052  
Alt 23.10.2020, 06:05
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gestern habe ich mir mal den Lanz angesehen. Dort war der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, eingeladen. Im Gespräch mit Lanz wagte er die ausdrücklich private These, dass das Tragen der Maske in vielen angeordneten Fällen nicht wirklich sinnvoll sei und vielerseits auch keinen Schutz darstellt. Er wurde sofort von Lanz unterbrochen und darauf hingewiesen, dass es doch viele wissenschaftliche Abwandlungen gibt, die dem widersprächen. Lanz lies auch im weiteren Verlauf überhaupt keine andere Meinung als die, die er sich offenbar angelesen hat, zu. Das ist es, was es nahezu mittlerweile unmöglich macht zu diskutieren. Schwierig.
Schau einfach auf die drei orangenen Buchstaben in der Ecke deines Bildschirms.


https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...t-fragwuerdig/


Was erlaubt sich dieser unwissende Mann eigentlich ???

Muss ein Verschwörungstheoretiker sein !

Lasst die "Meinungshoheitshunde" hier im Forum von der Kette !
Mit Zitat antworten
  #4053  
Alt 23.10.2020, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Lasst die "Meinungshoheitshunde" hier im Forum von der Kette !

Hier bin ich Ringo


Denk mal nach, der Mundschutz an sich ist eine gute Sache das sagt auch Streeck das sgane ALLE die Ahnung haben von Viren. Man hat den Menschen was an die Hand gegeben, das sie trotz aller Banalität nicht handlen können. ENtweder sind sie also hummelkreizblöd oder einfach unwillig.


Was bitte ist dabei die Maske auszukocken, oder zu waschen, oder ne Einmalfotze zu verwenden, oder sie in den Backofen zu legen?

Tipp für dich, nicht mit den Aufbackbrötchen, mach einfach ne Extrarunde 15 Minuten bei 100 Grad. Aber bitte nicht mit ner Papiermaske.


Meine Fresse habt ihr Probleme.


Jeder Trottel muss sowas zustande bringen, wenn er das nicht kann, ok, gebt ihm nen Besen zum Hof fegen, da ist er an der frischen Luft da braucht er keine Maske. Einfacher geht nicht. Ich sehe sie jeden Tag, die Nase frei. unterm Kinn baumeln. Manche Masken sehen aus als hätte sie der Eigentümer grad aus dem Arsch gezogen, ich weiß nicht was mit den Menschen los ist.


2000 mm sind etwa drei Schritte, das kann auch jeder Depp abschätzen, oder begreifen das man eben im Zweifel 2125 mm in Kauf nimmt. Hab ich vor Kurzem einem jungen Mann bei Rewe begreiflich gemacht, der kann das jetzt. Anfangs etwas unwillig, beinahe etwas aufmüpfig. Ein Kumpel der dabei kennt mich vom Sport, der hat ihm was ins Ohr geflüstert, da hat er mir plötzlich zugehört. Nein, ich habe keine Gewalt angewandt, in diesme Fall gings anders, würde ich aber wenn jemand mir gegenüber den Abstand nicht wahren WILL (wenn es nicht geht dann gehts eben nicht) es geht um wollen.


Du scheinst auch nicht zu wollen, warum?


Es gibt den Virus gar nicht.
Das ist nur ein Erkältungsvirus.
Ich muss niemandem gehorchen.
Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)
Aber der Attila hat doch gesagt ...
Der Wendler auch ...
Und mein Nachbar auch ...

Warte, ich muss erst meine Reichsbürgerfahne holen ...
Warte mal Junge, bald schießen sie dir den Gates chip ins Hirn ...
Der Reichstag wird fallen, dann kommt die große Freiheit.


Kreuze bitte deine Variante an, oder find ne eigene Ausrede


Was solls, weiterleugnen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4054  
Alt 23.10.2020, 06:37
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Och lieber Abwehrtitan,

von dir würd ich mich durchaus massieren lassen.
Ich glaub das würd gut knacken
Mit Zitat antworten
  #4055  
Alt 23.10.2020, 07:11
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du scheinst auch nicht zu wollen, warum?


Es gibt den Virus gar nicht.
Das ist nur ein Erkältungsvirus.
Ich muss niemandem gehorchen.
Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)
Aber der Attila hat doch gesagt ...
Der Wendler auch ...
Und mein Nachbar auch ...

Kreuze bitte deine Variante an, oder find ne eigene Ausrede
Es gibt den Virus gar nicht.....Gibt viele Variationen der Corona Vierenfamilie.

Das ist nur ein Erkältungsvirus......Gibt Schnittmengen bei den Symptomen.

Ich muss niemandem gehorchen.....Freies Land.

Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)...Auf jeden Fall !

Aber der Attila hat doch gesagt ......Spinner.

Der Wendler auch ......noch größerer Spinner.

Und mein Nachbar auch ......hab zum Glück nur zwei und da gibt es andere Gesprächsthemen.

Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht.

Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt.

Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben.


Bitte nicht hauen.....lieber AT
Mit Zitat antworten
  #4056  
Alt 23.10.2020, 07:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Da fallen mir zwei gute mailab Folgen ein:

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Wendler auch ...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4057  
Alt 23.10.2020, 08:17
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 868
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was bitte ist dabei die Maske auszukocken, oder zu waschen, oder ne Einmalfotze zu verwenden, oder sie in den Backofen zu legen?
...
Jeder Trottel muss sowas zustande bringen, wenn er das nicht kann, ok, gebt ihm nen Besen zum Hof fegen
...
Ich wundere mich ehrlich gesagt über nichts mehr.

Es gibt noch Leute die nach MONATEN genau so viel über die Wichtigkeit der Nachvollziehbarkeit der Infektionswege (Falschangaben auf Veranstaltungen) und auch dem Schutz Anderer (aber auch sich selbst) wissen wie im April - es gibt scheinbar ja wirklich noch Leute die denken der MNS mit einer Alltagsmaske wäre ein zuverlässiger Schutz für sich selbst, die haben wirklich noch nichts verstanden.

Ob diejenigen jetzt einfach desinteressiert, ignorant oder schlicht verblödet sind vermag ich nicht einzuschätzen...
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #4058  
Alt 23.10.2020, 09:24
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...t-fragwuerdig/

Was erlaubt sich dieser unwissende Mann eigentlich ???

Muss ein Verschwörungstheoretiker sein !
Warum? Weil er darauf hinweist, dass der MNS bei falscher Anwendung mehr Risiko als Schutz ist? Er sagt ja nicht, dass der MNS generell überflüssig und sinnlos wäre.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Denk mal nach, der Mundschutz an sich ist eine gute Sache das sagt auch Streeck das sgane ALLE die Ahnung haben von Viren. Man hat den Menschen was an die Hand gegeben, das sie trotz aller Banalität nicht handlen können. ENtweder sind sie also hummelkreizblöd oder einfach unwillig.
Beides natürlich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Manche Masken sehen aus als hätte sie der Eigentümer grad aus dem Arsch gezogen, ich weiß nicht was mit den Menschen los ist.
Dummheit stirbt nicht aus. Siehe Klopapierregale in den Supermärkten.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du scheinst auch nicht zu wollen, warum?
Ringo will sich doch elitär fühlen, mit Geheimwissen und als einer der wenigen, die durchschauen, was wirklich los ist. Perfekter kann man sich als Verschwörungstheoretiker nicht präsentieren.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht.
Also wie immer, wenn mir die Nachricht nicht gefällt, dann hasse ich den Boten?!

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt.
Zumindest wäre es hilfreich, wenn es eine einheitliche Linie gäbe.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben.
Corona-Adolf? Wow.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bitte nicht hauen.....lieber AT
Verdient hast Du es für den Corona-Adolf.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da fallen mir zwei gute mailab Folgen ein:


Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Ich wundere mich ehrlich gesagt über nichts mehr.
...
Ob diejenigen jetzt einfach desinteressiert, ignorant oder schlicht verblödet sind vermag ich nicht einzuschätzen...
Ignorant, egoistisch, dumm. Und das sind verdammt viele. Die Demos sind schon peinlich, für den erneuten Run auf Klopapier finde ich kein passendes Wort mehr.
Mit Zitat antworten
  #4059  
Alt 23.10.2020, 10:06
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Warum? Weil er darauf hinweist, dass der MNS bei falscher Anwendung mehr Risiko als Schutz ist? Er sagt ja nicht, dass der MNS generell überflüssig und sinnlos wäre.


Beides natürlich.


Dummheit stirbt nicht aus. Siehe Klopapierregale in den Supermärkten.


Ringo will sich doch elitär fühlen, mit Geheimwissen und als einer der wenigen, die durchschauen, was wirklich los ist. Perfekter kann man sich als Verschwörungstheoretiker nicht präsentieren.


Also wie immer, wenn mir die Nachricht nicht gefällt, dann hasse ich den Boten?!


Zumindest wäre es hilfreich, wenn es eine einheitliche Linie gäbe.



Verdient hast Du es für den Corona-Adolf.





Ignorant, egoistisch, dumm. Und das sind verdammt viele. Die Demos sind schon peinlich, für den erneuten Run auf Klopapier finde ich kein passendes Wort mehr.

Au contraire verehrter Snape.

Elitär fühle ich mich nur wenn ich den Begriff "Au contraire" benutze. Der Vorwurf des Verschwörungstheoretiker wird doch im Moment so inflationär genutzt, das er noch so viel Wert ist wie ein stumpfes Messer ohne Griff an dem die Klinge fehlt.

Ich hasse nicht nur den Boten sondern auch Flüchtlinge, Linke, Grüne, Versiffte, Umweltschützer, ect...

Eine Linie ? Ein Hoch auf den Föderalismus.

Corona Adolf ?....Ich dachte seit Böhmermann darf Satire alles

Verdient hast Du es für den Corona-Adolf.

(§ 26 StGB). Die Anstiftung ist neben der Beihilfe (§ 27 StGB) eine Form der Teilnahme an einer Straftat.
Mit Zitat antworten
  #4060  
Alt 23.10.2020, 10:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Och lieber Abwehrtitan,

von dir würd ich mich durchaus massieren lassen.
Mir wird schlecht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77