|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke auch,das Anonymsierung groß geschrieben werden sollte.
Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man so nicht stehen lassen! Den Niedergang entschieden an ihm fest zu machen ist totaler Unsinn. Der wurde nämlich schon vorher eingeleitet, als Stas, Matze, Alex und ich nach dem OL Abstieg 08/09 weggegangen sind, Radomir nach der Hinrunde der abgelaufenen Runde nicht mehr kommen sollte usw. ... Spätestens danach war klar, dass der drittletzte Platz in der Rückrunde nicht mehr gehalten werden kann, auch nicht mit einem M.M., dessen "Ausstieg" nach wenigen Spielen der Rückrunde sicher dem ganzen die Krone aufgesetzt hat. Ansonsten wünsch ich allen Teams und v.a. unserer 2ten eine gute Runde und hoffe, dass die neuen Jungs einschlagen werden!! |
|
|||
|
|||
da hast du sehr recht michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es dir vielleicht lieber, dass unter dem Deckmantel der Anonymität auf Teufel komm raus die tollsten Gerüchte verbreitet werden können? Ich finde, ob Lob oder Kritik - "das Kind beim Namen" zu nennen ist durchaus in den allermeisten Fällen fair und angebracht. Grüße Dieter
|
||||
|
||||
Gerade die "Anonymen" sprengen jedes Gästebuch!
|
|||
|
|||
Naja man sollte sich vielleicht auf den nachnamen beschränken..der vorname dazu ist den meisten hier bekannt und falls nicht bei click-tt einzusehen. entscheidend ist vorallem das man bei google nicht per namenssuche gefunden werden sollte. ansonsten schließ ich mich meinem vorredner an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hulama hulama...
viel ruhiger werden hier |
|
||||
|
||||
sorry off-topic
Zitat:
Besonders tut mir das Ganze wegen M. Moll leid, es gibt keinen der so viel Herz, Zeit und auch Geld investiert hat und nun muss er zuschauen, wie der Verein, den er die letzten Jahrzehnte geprägt hat wie kein anderer, langsam aber sicher zerfällt. Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben... n8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.