|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Hat halt nicht jeder so ein Freilos aus der Ukraine...
|
||||
|
||||
nicht ganz ernst gemeinte Provokation oder schlechter Verlierer?
|
|
||||
|
||||
wohl von beidem ein wenig - er is hald stark verunsichert, unser Florry...
|
|||
|
|||
Wieso schlechter Verlierer? Bayern ist doch weiter (ohne Ribery, Schweinsteiger, Badstuber und Boateng)...
Robben im übrigen heute Aktivposten (3 "egoistische" Abschlüsse, alle andere allein auf weitewr Flur ohne Anspielstation), überall auf dem Platz anspielbar, offensiv wie defensiv Akzente gesetzt. Schwach war "ich trete auf den Ball und mache das Spiel langsam"-Kroos und Alaba, der heute sicherlich eines seiner schlechtesten Spiele im Bayern-Trikot gemacht hat. Außerdem schwach: Mandzukic. Kein einziger Torschuss. Zweikampf-/Pressing-Präsenz eher halbherzig. Müller gut, aber unglücklich.
|
|||
|
|||
Lächerlicher Blubbfan...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke nur, dass er schlau genug sein sollte und mannschaftsdienlich spielen muss wenn er zurück in die Stamm-11 will. Da fehlte mir heute mal wieder die Kreativität bei Robben. Das kannte man alles schon. |
|
||||
|
||||
sag ich doch - stark verunsichert, der florry...
unabhängig vom schwachen spiel - lächerlich war vor allem die "unterstützung" der sogenannten fans des fcb. 68.000 im stadion, zu hören waren vereinzelte englische schlachtenbummler... aber auch das nix neues. mit dem cl-triumph wird's auch 2013 nix! aba: dann kommt ja der pep...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.03.2013 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man über den eigenen Verein nix zu vermelden hat, kommen halt solche Wortmeldungen heraus wie beim "Wohlfühlbacher".
Nürnberg wird es halt (außer in Testspielen) nie mehr erleben, auf internationalem Niveau ein Spiel zu verlieren...und das ist auch gut so, will schließlich niemand sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im CL Finale in der letzten Saison gab es beim Public Viewing wenige Bayern Fans... Beim Pokal Finale war aber die deutliche Mehrzahl für den BvB...(inkl. eingefleischter S04 Fans) Geändert von bvb-ente (14.03.2013 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.