|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hör auf Du Gutmensch, ich kanns nicht mehr hören.
Was vogtländer sich wünscht ist, nicht permanent und grenzenlos verarscht zu werden. Nah Strich und Faden betrogen und belogen. Ich hör schön wieder die Nachtigallen trapsen die da meinem wem das nicht gefalle der könne ja getrost auswandern. Nichts da, da ist auch mein Land, und in meinem Land will ich solche W.... nicht haben. Jetzt nicht und nie. Schluß. Da gibts kein Schönreden, da gibts auch keine Ausreden ... ich könnte kotzen wie ein Reiher wenn ich das Milchbübchen nur sehe, der sollte dern Rest seines Lebens an der Maschine stehen von früh bis abends ... und wenn er fragt warum ... ne Sonderschicht Maschinenreinigen. Für 10 €/ h. ... übern Weg laufen wird er mir wohl nie ... es wäre ganz sicher sein Untergang ... bis mich seine security erwischt ist er platt. Und solche übervölkern mittlerweile die Bühne auf eine Art und Weise die mir die Zornesader schwellen läßt ... @Frank, Du bist wahrscheinlich einverstanden ... Vertrag ist ja Vertrag ... klasse !!!
|
|||
|
|||
Das Problem läßt sich mit Satire leider nicht bekämpfen ...
|
||||
|
||||
Bist Du jetzt endgültig durchgeknallt?!
Terror hat die Welt noch nie verbessert! Ob rechter, linker, islamistischer, baskischer oder sonstwie motivierter - Terror ist und bleibt eine durch nichts zu rechtfertigende Unmenschlichkeit unter dem Deckmantel der Zurwehrsetzung gegen ungerechte Zustände! Dass die Selbstbedienung dieser Arschlöcher bei HRE und anderen Institutionen eingedämmt gehört, steht außer Frage. Aber ganz gewiss nicht mit den 'Mitteln' der RAF! Hierzu bedarf es einer Gesetzesnovelle, die entsprechende Verträge - egal von wann sie stammen - in einen Rahmen pressen, den man als 'angemessen' bezeichnen kann. Ich bin sicher, das wird irgendwann kommen - noch bevor das Schweinchen Schlau aus Wolfgangs Beitrag die 60 erreicht hat.
|
||||
|
||||
Auch Mist, dann benennt man zu dessen Ehren noch 'ne Halle nach ihm...
|
|
||||
|
||||
Ääähm Wolfgang ????
Zitat:
Zitat:
Ich kann Dir nicht folgen, vielleicht steckst Du mich in die falsche Schublade. regs nevada
|
|||
|
|||
siehe unten
@Olaf Ist es Terror wenn man jemand wie denn .... Ist es nicht Terror was solche ausüben ? Ist Gegenwehr Terror ? Was ist Terror ? Denk mal drüber nach ... wer den Terror ausübt ... und wer einfach genug hat ... das Leben könnte so traumhaft funktionieren ... ja, wenn nicht Schweinchen Schlau und andere Ganoven ... need a better world ... you too ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest Du aber in dieser Sache demnäxt im Untergrund tätig werden, lass es mich wissen - ich bin dabei... Meine Spezialität: Finaler Rettungsschuss...
|
|||
|
|||
Spritzt Du mir ne Halbe ein, oder wie ?
|
|||
|
|||
Zum Thema Wirtschaftskapitäne gibt Pelzig hier mal einen kleinen Überblick.
Hochinteressant! http://www.youtube.com/watch?v=RqMiS8H49Ig Ole SGE ! |
Lesezeichen |
|
|