|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und die Veranstalter sind nicht die Extremisten, hab ich auch nie behauptet. Die schützen die nur. Und wenn sich die normalen Bürger, die in Chemnitz mitmarschiert sind, für den lauten Anteil Idioten verantworten müssen, müssen das die Unteilbaren wohl auch tun. Die Antifa sind Extremisten. Auch die von Kyuss verlinkten Straßenzuckerer sind Extremisten. Man ist das ja anscheinend so gewöhnt, dass einem das autoritäre Element von Parolen wie 'Kapitalismus überwinden' und 'Strukturen zerschlagen' gar nicht mehr auffällt. Das was der AFD immer so gerne vorgeworfen wird, wenn die erstmal die Macht haben, trifft auf diese Vögel genauso zu. |
|
|||
Zitat:
Ich bedanke mich, lange hätte ich den Dummheiten hier nicht mehr zuhören können. Dummheiten aus Parteitreue, Richtungsräson, Ideologiehörigkeit. Armes Deutschland, ich geh brechen ...
Zitat:
Wenn dann aber führende AfD-Politiker zusammen mit bekennenden Neonazis vornweg marschieren, Hitlergrüße gezeigt werden, Hetzjagden auf Ausländer stattfinden, hat die Demonstration ihre Berechtigung verloren. Du vergleichst die Ereignisse im Chemnitz mit einer Demonstration in Berlin, die weitgehend friedlich verlief. Das ist nicht nur polemisch, sondern hanebüchen. Geändert von Danielson (06.12.2018 um 22:43 Uhr) |
|
|||
Satire wirkt, besonders bei denen, die sie nicht verstehn !
Zitat:
Zitat:
Hat ja auch kaum jemand drüber berichtet. Wäre ja auch unfair, aus Einzelfällen eine Anklage gegen eine ganze Gruppe zu stricken. Aber in Chemnitz war das kein Problem. Und auch Chemnitz war 'weitgehend' friedlich, weitgehend kann ja alles heißen. |
|
|||
Darum hat die Zeitung ihn ja auch eingeladen.
|
|
|||
|
|
|||
Sollten wir nicht alle Mitbürger mitnehmen? Bitte auch die Leichtmetallsammler!
|
|
|||
Lohnt sich den der Aufwand alle mitzunehmen ?
Viele denken doch nur in Ihrer engen Sichtweise und wollen möglicherweise nicht mitgenommen werden ? |
|
|||
Das wäre wohl ein Traum! Aber die Hoffnung wirbt bis zuletzt, und wenn wir einen kleinen gemeinen Nenner für uns Alle finden, stellen wir uns vor, das Forum wäre eine riesengroße Tischtennisplatte - und wir finden uns zum "Chinesisch" ein, jede/r je nachdem als Mitspielende/r und/oder ZuschauerIn / Schiri...
|
Lesezeichen |
|
|