|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Das mag sein, aber schaut euch mal das Video an, es sieht in meinen Augen trotzdem nach einem Kreanga ULC Carbon aus, denn das ULC hat nach einer Weile eher graue Griffschalen, das könnte also schon so sein.
Gibt es noch andere Meinungen dazu? |
|
|||
|
|||
Was spielt Ruwen Filus für ein Schläger? ^_^
|
|
||||
|
||||
Boll Spark mit Tenergy 05 und Feint Long III
|
|
|||
|
|||
Hmm danke für die schnelle Antwort xD
Wollt gerad editieren und fragen was von Abwehrspielerin wie Joo, Chen, Ruwen, Hou, Ginois etc auf der VH gespielt wird xD bzw was mich eher intressiert was ier glaub ich aber nicht wikrlich reingehört spieln sie eher nen T05 oder ne T64 xD Jetzt komm ich doch ncoh zum editieren xD Das Material von jun Mizutani intressiert mich auch xD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joo spielt einen Tenergy 64 Gionis und Wang Xi spielen genauso wie Filus den Tenergy 05 |
|
|||
|
|||
Wang Liqin spielt ein Stiga V1 Holz. Der Vorhand belag hat nen Orangenen Schwamm, könnte gut ein Extragetunter Neo h2 sein. Rückhand hatte er nen weißen Schwamm, evtl Bryce Speed (getunt natürlich!).
|
|
||||
|
||||
Was spielt Jun MizutanI?
In der aktuellen TT Zeitschrift kann man seinen Schläger sehen und erkennt, dass seine Schwämme eher Creme oder weiss sind, also schon mal keine Tenergy´s. Weiss jemand mehr? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
ich glaub das wang liqin das hurricane king spielt, nicht das stiga v1
|
|
|||
|
|||
Er hat glaube ich nen Vertrag mit DHS. Von daher wird er zumindest die Griffschalen eines DHS Holzes haben, mehr aber wohl auch nicht.
Er hat vor dem FK Verbot auch ein Stiga Holz gespielt. |
|
|||
|
|||
Hat er mal. Danach, c.a ab Mai 09 hat er das Hurricane King 655 gespielt, was in Deutschland noch nicht erhältlich ist. Ab Mitte August ist er dann auf das Stiga V1 gewechselt, mitdem er Wang Hao und Ma Long geschlagen hat
http://www.ftmr.info/y/t-t/equipment/WlqBlade.jpg Geändert von El-Salvador (09.09.2009 um 19:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.