|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
das eine schreckensbilanz und man muss kein prophet sein dass das sicherlich seine letzten olympischen spiele sein werden. auch bei weltmeisterschaften gab es im einzel nur 2011 eine bronzemedallie von daher sehe ich das ganz anders er hat in tokio sehr viel zu verlieren. seine sonstigen erfolge sind dokumentiert nimmt ihm auch keiner aber die größten wettkämpfe sind im tischtennis eben die olympischen spiele und weltmeisterschaften deshalb wird der druck gigantisch sein! Geändert von Turboblock (21.07.2021 um 04:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum sollte er Druck haben? Er ist vor wenigen Wochen im Alter von 40 Jahren noch einmal Europameister geworden.
|
||||
|
||||
Europa ist eben flügellahm und schon lang kein maßstab mehr auf internationaler Bühne! der titel macht den Fisch auch nicht mehr fetter den hat er schon oft genug gewonnen.
Aber bei olympischen spielen hat er im einzel noch keine medallie geholt bei Weltmeisterschaften nur eine bronzemedallie. Das wäre somit Urneu! Fakt ist einfach dass die Wertigkeit von olympischen spielen und Weltmeisterschaften im tischtennis um meilen höher anzusetzen ist als eine europameisterschaft. Die Euro wäre vom Level her in Asien noch nichtmal ein Training für sie gewesen... Geändert von Turboblock (21.07.2021 um 06:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde Boll einfach gerne mit einer Medaille bei den Olympischen Spielen sehen, allein um die Gründe zu hören wie glücklich die Auslosung war, wie schlecht der und der war und warum eigentlich Boll keine Chance hatte.
|
|
||||
|
||||
...Und warum trainieren die Chinesen dann in Tokyo mit Portugiesen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und damit er endlich auch eine hat. |
|
|||
|
|||
Schreckensbilanz?
na dann...
|
|||
|
|||
Um eine Medaille zu gewinnen, muss er die natürlich schlagen, aber ein Oh Sang Eun oder Crisan in Topform waren für Boll immer schwer zu spielen und würde ich mindestens auf das Niveau von Schlager setzen. Crisan war früher ein Angstgegner von Boll, gegen den er auch regelmässig verloren hat, und Oh Sang Eun als WR Top-10 Spieler mit dem Superhändchen (für mich die asiatische Version des Samsonov! ) konnte jedem gefährlich werden auch ab und zu den Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Da nimmt jemand zum vierten Mal an Olympia Teil, ist seit 2003 fast immer unter den Top 10 der Weltrangliste, mehrfach auf Platz 1 und mit 37 ältester Weltranglistenerster und hier gibt es wirklich Leute (edit: eine Person), die das absolut nicht anerkennen wollen. Die Betonung liegt auf Wollen!
Mein Respekt an Timo, so eine Karriere ist schon einzigartig! Viel Erfolg in Tokio! Geändert von biaxialerzug (21.07.2021 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: soo viele Menschen sind das hier nicht, die das nicht anerkennen wollen. Eigentlich nur einer.
Geändert von jes (22.07.2021 um 17:56 Uhr) Grund: Unsachlich Textpasse entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|