|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Mich wundert nämlich zunehemend wo in den letzten Jahren die ganzen BVBler herkommen! Vor euren beiden (verdienten) Meisterschaften hat man nämlich nix von euch gehört! Würd mal sagen "mit ner vollen Hose kann jeder stinken!"
|
|||
|
|||
Zitat:
Reiß Dich zusammen Florry ....
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird die letzte Saison von Robben sein, maximal die Hinrunde der kommenden Saison noch, danach ist für ihn Schluss.
|
|||
|
|||
Versprochen?
|
|||
|
|||
Na Florry, geht dir schon der Kackstift?
Sieht verdammt nach dem Aus im Viertelfinale aus. Juve wird's daheim schon richten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Endeffekt gibt es drei Begegnungen mit relativ klaren Favoriten und (BVB, Barca, Real) und ein offenes Spiel Bayern-Juve. Bin gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt Juve eigentlich vor Zuschauern?
|
|||
|
|||
Nachdem es ja schon längere Zeit den Begriff "Bayerndusel" gibt, bin ich dafür das man ebenso "BVB-Dusel" in den allgemeinen Sprachgebrauch aufnimmt!
Is ja unglaublich wie sie die BVBler hier durchduseln! Aber gut, letzten Endes gehört Glück auch dazu um weit zu kommen (siehe Chelsea letztes Jahr) und verwerflich is es ja auch nicht. Unterm Strich denke ich das es 3 klare Partien gibt, Dortmund muss gegen Malaga die nächste Runde deutlich erreichen. Die Bayern denke ich sind auch Favorit gegen Juve, zwar nicht so klar wie Dortmund, aber es wäre trotzdem eine Überraschung wenn sie ausscheiden würden. Warum einen hier der Kackstift gehen sollte erschliesst sich mir nicht ganz. @slawe Da wünscht sich wohl jemand den leichteren Gegner im Halbfinale
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.