Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2013, 07:46
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Genau, überlegt mal, was in Do letzte Woche los war und da waren wir nur 65.000 Aber sensationelle Stimmung, da wird Fußball gelebt.

Das ist doch völliger Quatsch, du disqualifizierst dich doch selber mit deinem permanenten Bayer Gelaber. Einen so furchtbaren Erfolgsfan, wie Dich, habe ich noch nie erlebt... und glaube mir, im Ruhrgebiet sind die Grenzen enger gesteckt, und ja, wir drücken uns international die Daumen (S04-BvB) aber wir freuen uns auch gleichzeitig, wenn die Arroganz Bayern rausfliegen... Schade, dass es heute nicht passiert ist...

Im CL Finale in der letzten Saison gab es beim Public Viewing wenige Bayern Fans... Beim Pokal Finale war aber die deutliche Mehrzahl für den BvB...(inkl. eingefleischter S04 Fans)
Und wer disqualifiziert sich durch ständiges Anti-Bayern gelabber?
Mich wundert nämlich zunehemend wo in den letzten Jahren die ganzen BVBler herkommen!
Vor euren beiden (verdienten) Meisterschaften hat man nämlich nix von euch gehört!
Würd mal sagen "mit ner vollen Hose kann jeder stinken!"
Alt 14.03.2013, 07:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen

Nürnberg wird es halt (außer in Testspielen) nie mehr erleben, auf internationalem Niveau ein Spiel zu verlieren...und das ist auch gut so, will schließlich niemand sehen.

Reiß Dich zusammen Florry ....
Alt 14.03.2013, 07:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
und bei euch der huub...
Na, der moch ka Gelbworschd
Alt 14.03.2013, 10:14
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
und genau dann wird's eben kein knappes Spiel...vielleicht..
Ich denke nur, dass er schlau genug sein sollte und mannschaftsdienlich spielen muss wenn er zurück in die Stamm-11 will. Da fehlte mir heute mal wieder die Kreativität bei Robben. Das kannte man alles schon.
Wenn ich zwischen Robben und Ribery wählen könnte, würde ich immer den Franzosen bevorzugen. Auch Robben macht das Spiel "langsam." Er zieht doch immer rein, und gibt dadurch den Verteidigern die Chance zurück zu kommen. Der Franzos zieht meist bis zur Linie, flankt vernünftig in den Strafraum oder spielt in den Rücken der Abwehr. Seh' ich beim Holländer selten, und daher sitzt er auch zurecht draußen. Mannschaftsdienlicher ist Ribery sowieso.
Wird die letzte Saison von Robben sein, maximal die Hinrunde der kommenden Saison noch, danach ist für ihn Schluss.
Alt 14.03.2013, 10:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wird die letzte Saison von Robben sein, maximal die Hinrunde der kommenden Saison noch, danach ist für ihn Schluss.
Versprochen?
Alt 15.03.2013, 12:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hat halt nicht jeder so ein Freilos aus der Ukraine...
Na Florry, geht dir schon der Kackstift?

Sieht verdammt nach dem Aus im Viertelfinale aus. Juve wird's daheim schon richten
Alt 15.03.2013, 13:14
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na Florry, geht dir schon der Kackstift?

Sieht verdammt nach dem Aus im Viertelfinale aus. Juve wird's daheim schon richten
Quark, Halbfinale BVB-Real, Bayern-Barca. Ein Traum.
Im Endeffekt gibt es drei Begegnungen mit relativ klaren Favoriten und (BVB, Barca, Real) und ein offenes Spiel Bayern-Juve. Bin gespannt.
Alt 15.03.2013, 13:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Quark, Halbfinale BVB-Real, Bayern-Barca. Ein Traum.
Im Endeffekt gibt es drei Begegnungen mit relativ klaren Favoriten und (BVB, Barca, Real) und ein offenes Spiel Bayern-Juve. Bin gespannt.
Sehe ich auch so - wobei ich auch Bayern einen Tick stärker einschätze als Juve.

Spielt Juve eigentlich vor Zuschauern?
Alt 15.03.2013, 14:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nachdem es ja schon längere Zeit den Begriff "Bayerndusel" gibt, bin ich dafür das man ebenso "BVB-Dusel" in den allgemeinen Sprachgebrauch aufnimmt!
Is ja unglaublich wie sie die BVBler hier durchduseln!

Aber gut, letzten Endes gehört Glück auch dazu um weit zu kommen (siehe Chelsea letztes Jahr) und verwerflich is es ja auch nicht.

Unterm Strich denke ich das es 3 klare Partien gibt, Dortmund muss gegen Malaga die nächste Runde deutlich erreichen.
Die Bayern denke ich sind auch Favorit gegen Juve, zwar nicht so klar wie Dortmund, aber es wäre trotzdem eine Überraschung wenn sie ausscheiden würden. Warum einen hier der Kackstift gehen sollte erschliesst sich mir nicht ganz.

@slawe
Da wünscht sich wohl jemand den leichteren Gegner im Halbfinale
Alt 15.03.2013, 14:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Spielt Juve eigentlich vor Zuschauern?
Warum sollten sie es nicht tun?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »