Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4061  
Alt 17.07.2010, 01:16
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 488
Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wenn man den Untergang eines ganzen Vereines an EINER Person festmacht, dann ist einem eh nichtmehr zu helfen, bzw. das System von vorneherein zum scheitern verurteilt.

@carrier bag und auszeit
"Das Kind beim Namen nennen" ist ja prinzipiell ok. Das allerdings mit einem anonymen account zu tun sagt schon genug.
Nur wie andere richtigerweise bemerkten wird es Erstens im Internetzeitalter irgendwo gespeichert und viele andere können es auch finden.
Und Zweitens, was man vllt. auch nicht außer acht lassen sollte: Wenn ich hier was als Tatsache darstelle, dann sollte es auch bitteschön belastbar bzw. sogar vor Gericht verwertbar sein.
Mit Zitat antworten
  #4062  
Alt 17.07.2010, 08:16
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
sorry off-topic


Ich finde da tust Du ihm aber Unrecht. Den Untergang des Vereins kannst Du wirklich nicht Mxxxx in die Schuhe schieben! Er war einfach nur Teil eines Systems, das leider nicht funktioniert hat. Naja in 10 - 15 Jahren werden sich nur noch die älteren Spieler daran erinnern, dass der TSV Heiligenrode auch mal eine TT-Abteilung hatte. Aber vieleicht schaffen es ja die Brüder S....... den Verein noch zu retten, ich würde es mir wünschen.
Besonders tut mir das Ganze wegen M. Moll leid, es gibt keinen der so viel Herz, Zeit und auch Geld investiert hat und nun muss er zuschauen, wie der Verein, den er die letzten Jahrzehnte geprägt hat wie kein anderer, langsam aber sicher zerfällt.
Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben...

n8
Dem kann ich nur zustimmen
Mit Zitat antworten
  #4063  
Alt 17.07.2010, 12:16
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Plattentennis-Trainer Beitrag anzeigen
@carrier bag und auszeit
"Das Kind beim Namen nennen" ist ja prinzipiell ok. Das allerdings mit einem anonymen account zu tun sagt schon genug.
Keine Ahnung, wer du jetzt bist, geschweige denn, was du damit sagen willst. Jedenfalls sind Auszeit und ich hier nahezu jedem VL-Nord-Interessiertem persönlich bekannt. Von daher kannst du dir solche Spitzen sparen.
Wäre vielleicht nicht schlecht, mal wieder ein bisschen mehr zum eigentlichen Thema zu posten. Ausblick, Einschätzungen etc. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wieder mit vielen alten Bekannten die Klingen kreuzen zu dürfen und vor allem auf das Aprés-TT. Stellvertretend für alle nenne ich da mal unsere Freunde aus Burghasungen. Mal schauen, wer diesbezüglich in die sehr großen Fußstapfen von Lax treten kann.
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #4064  
Alt 17.07.2010, 17:47
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wer du jetzt bist, geschweige denn, was du damit sagen willst. Jedenfalls sind Auszeit und ich hier nahezu jedem VL-Nord-Interessiertem persönlich bekannt. Von daher kannst du dir solche Spitzen sparen.
Wäre vielleicht nicht schlecht, mal wieder ein bisschen mehr zum eigentlichen Thema zu posten. Ausblick, Einschätzungen etc. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wieder mit vielen alten Bekannten die Klingen kreuzen zu dürfen und vor allem auf das Aprés-TT. Stellvertretend für alle nenne ich da mal unsere Freunde aus Burghasungen. Mal schauen, wer diesbezüglich in die sehr großen Fußstapfen von Lax treten kann.
Soooooooo, stellvertretend nennst Du also die Burghasunger. Da gebe ich Dir Recht, denn das sind allesamt nette Zeitgenossen. Aber ich dachte eigentlich, dass Du Dich noch ein bisschen mehr über die Caldener freust. Bin ich jetzt enttäuscht...

Dennoch schönes Restwochenende lieber Matthias, ach quatsch Karsten, oder nee, der Alex steckt ja dahinter, oder doch der Weinkenner aus Marbach???

Kleiner Scherz vom VL-Neuling aus Calden
Mit Zitat antworten
  #4065  
Alt 17.07.2010, 17:57
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Soooooooo, stellvertretend nennst Du also die Burghasunger. Da gebe ich Dir Recht, denn das sind allesamt nette Zeitgenossen. Aber ich dachte eigentlich, dass Du Dich noch ein bisschen mehr über die Caldener freust. Bin ich jetzt enttäuscht...

Dennoch schönes Restwochenende lieber Matthias, ach quatsch Karsten, oder nee, der Alex steckt ja dahinter, oder doch der Weinkenner aus Marbach???

Kleiner Scherz vom VL-Neuling aus Calden
Na, dann bucht schon mal eine Übernachtung in Marburg.
Macht auch Spaß, wenn man verliert, kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Mit weinseeligen Grüßen
Dieter
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #4066  
Alt 18.07.2010, 14:07
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Plattentennis-Trainer Beitrag anzeigen
Wenn man den Untergang eines ganzen Vereines an EINER Person festmacht, dann ist einem eh nichtmehr zu helfen, bzw. das System von vorneherein zum scheitern verurteilt...
Dem kann ich nur zustimmen. Denn auch das Beispiel der nordhessischen Kreisstadt, in der bis vor kurzem immerhin mal Damen-Bundesliga gespielt wurde, bestätigt das. Und es stellt sich aus meiner Sicht zurecht die Frage, ob eine funktionierende Abteilung mit über 50jähriger Tradition dem Selbstdarstellungsdrang (einer) einzelner Person(en) geopfert werden darf... Aus meiner Sicht nein!
Anyway, ich hab für mich damals die richtige Entscheidung getroffen und wieder viel Spaß am Sport und dem "Danach"...
Mit Zitat antworten
  #4067  
Alt 18.07.2010, 16:39
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 437
fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Denn auch das Beispiel der nordhessischen Kreisstadt, in der bis vor kurzem immerhin mal Damen-Bundesliga gespielt wurde, bestätigt das. Und es stellt sich aus meiner Sicht zurecht die Frage, ob eine funktionierende Abteilung mit über 50jähriger Tradition dem Selbstdarstellungsdrang (einer) einzelner Person(en) geopfert werden darf... Aus meiner Sicht nein!
Anyway, ich hab für mich damals die richtige Entscheidung getroffen und wieder viel Spaß am Sport und dem "Danach"...
Daraus kann man schließen, das die Abteilung in Homberg nicht funktioniert hat!
Mit Zitat antworten
  #4068  
Alt 19.07.2010, 07:46
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von fritc Beitrag anzeigen
Daraus kann man schließen, das die Abteilung in Homberg nicht funktioniert hat!
Ja, könnte man daraus schließen... Wenn man allerdings die ganze Geschichte kennen würde, weiß man es besser.
Wobei eine solche Entwicklung ja meistens, und so auch hier, keine spontane Entscheidung ist sondern sich über einen längeren Zeitraum ergeben hat.
Mehr kann man dazu hier nicht sagen, müsste dann im persönlichen Gespräch näher dargelegt werden...
Mit Zitat antworten
  #4069  
Alt 19.07.2010, 10:56
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
sorry off-topic
Ich finde da tust Du ihm aber Unrecht. Den Untergang des Vereins kannst Du wirklich nicht Mxxxx in die Schuhe schieben! ..
Sorry - ich auch offtopic:
Einen "Untergang" des Vereins TSV Heiligenrode sehe ich nicht...es ist "nur" eine Verabschiedung vom höherklassigen TT im Herrenbereich - im Damenbereich läuft es doch recht rund.
Ich will auch niemanden irgend etwas "in die Schuhe schieben", dass er "alleine für irgendwas verantwortlich sei". Das habe ich nie geschrieben, da muss man schon ordentlich lesen. Es gibt auch hier viele Architekten und treibende Initiatoren der bedauerlichen Entwicklung. Trotzdem: Auch in Heiligenrode ist viel über M.M. vor der letzten Saison diskutiert worden "da er ja die Mannschaft verstärken würde" - und das hat mich einfach an die Diskussion beim SvH dieses Jahr erinnert

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
Besonders tut mir das Ganze wegen M. Moll leid, es gibt keinen der so viel Herz, Zeit und auch Geld investiert hat und nun muss er zuschauen, wie der Verein, den er die letzten Jahrzehnte geprägt hat wie kein anderer, langsam aber sicher zerfällt.
Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben...
Das Wort "sicher" würde ich nicht unterschreiben wollen, warten wir es mal ab. Und Manni hat soviel Herzblut nicht nur in den Verein, sondern insgesamt in die Entwicklung junger Spieler/innen investiert, dass ich davon ausgehe, dass diese Spieler, die inzwischen bei anderen Vereinen spielen, immer wissen, was sie ihm zu verdanken haben - hoffentlich sagen sie es ihm auch mal! Einfach "Danke Manni"!
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4070  
Alt 20.07.2010, 09:18
Subo Subo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 136
Subo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

warum wurde denn die aufstellung von leimsfeld wieder herausgenommen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77