|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wenn man den Untergang eines ganzen Vereines an EINER Person festmacht, dann ist einem eh nichtmehr zu helfen, bzw. das System von vorneherein zum scheitern verurteilt.
@carrier bag und auszeit "Das Kind beim Namen nennen" ist ja prinzipiell ok. Das allerdings mit einem anonymen account zu tun sagt schon genug. Nur wie andere richtigerweise bemerkten wird es Erstens im Internetzeitalter irgendwo gespeichert und viele andere können es auch finden. Und Zweitens, was man vllt. auch nicht außer acht lassen sollte: Wenn ich hier was als Tatsache darstelle, dann sollte es auch bitteschön belastbar bzw. sogar vor Gericht verwertbar sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre vielleicht nicht schlecht, mal wieder ein bisschen mehr zum eigentlichen Thema zu posten. Ausblick, Einschätzungen etc. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wieder mit vielen alten Bekannten die Klingen kreuzen zu dürfen und vor allem auf das Aprés-TT. Stellvertretend für alle nenne ich da mal unsere Freunde aus Burghasungen. Mal schauen, wer diesbezüglich in die sehr großen Fußstapfen von Lax treten kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch schönes Restwochenende lieber Matthias, ach quatsch Karsten, oder nee, der Alex steckt ja dahinter, oder doch der Weinkenner aus Marbach??? Kleiner Scherz vom VL-Neuling aus Calden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht auch Spaß, wenn man verliert, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Mit weinseeligen Grüßen Dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
Anyway, ich hab für mich damals die richtige Entscheidung getroffen und wieder viel Spaß am Sport und dem "Danach"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei eine solche Entwicklung ja meistens, und so auch hier, keine spontane Entscheidung ist sondern sich über einen längeren Zeitraum ergeben hat. Mehr kann man dazu hier nicht sagen, müsste dann im persönlichen Gespräch näher dargelegt werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen "Untergang" des Vereins TSV Heiligenrode sehe ich nicht...es ist "nur" eine Verabschiedung vom höherklassigen TT im Herrenbereich - im Damenbereich läuft es doch recht rund. Ich will auch niemanden irgend etwas "in die Schuhe schieben", dass er "alleine für irgendwas verantwortlich sei". Das habe ich nie geschrieben, da muss man schon ordentlich lesen. Es gibt auch hier viele Architekten und treibende Initiatoren der bedauerlichen Entwicklung. Trotzdem: Auch in Heiligenrode ist viel über M.M. vor der letzten Saison diskutiert worden "da er ja die Mannschaft verstärken würde" - und das hat mich einfach an die Diskussion beim SvH dieses Jahr erinnert Zitat:
|
|||
|
|||
warum wurde denn die aufstellung von leimsfeld wieder herausgenommen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.