|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Denk doch, was du willst! Solchen Drecksäcken würde ich keine Träne nachweinen! Ok, die RAF wünsch ich mir natürlich nicht zurück aber fast. Mir fällt es einfach sehr schwer bei solchen Typen die Contenance zu bewahren!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Um nochmal aufs Thema zurückzukommen ... das Volk hat resigniert ... wenn solche Pressemeldungen nicht auf die Barrikaden treiben ... was dann, bitte ?
Satt, faul und müde, so kann man durchaus diese Gesellschaft beschreiben ... man hat nicht viel falsches gesagt ... nein, ich wandere nicht aus ... ich muß nur erbrechen, das its alles, wie konnte es nur so weit kommen. Ich komme mir, stellvertretend für alle, wie das häufig zitierte Pferd vor, das brav im Stall sterben darf, bei nem schimmligen Ballen Heu, und Brackwasser. Die Jugend feiert ... ich möchte nur wissen was ? Die Alten glotzen in die Kiste, die Mitte ist zu beschäftigt mit der Nachzucht ... ich werd wahnsinnig ... wo leben wir eigentlich. ... und Schweinchen sitzt zu Hause, fickt drei Nutten und lacht sich nen Ast über uns Deppen. Die Deppen deren Geld er grad verbrät ... und auch in Zukunft verbraten wird. Gute Nacht Deutschland
|
|||
|
|||
Graf von Staffenberg war auch ein Terrorist.
Oder nicht ? Wo ist die Grenze ? Wer muss weg ? Ganz schwierig und sicher nicht so pauschal zu beantworten, es sei denn man macht es sich schön einfach. |
|
|||
|
|||
Klingt das für Dich so, als machte ich es mir einfach ? Ich weiß ... Schweinchen könnte der beste Mensch aller Zeiten sein, könnte täglich Omis über die Straße helfen, mir gehts auch nicht um Schweinchen persönlich ... mir gehts um "Volksbetrug". Um ein lahmes, auf beiden Augen blindes Volk, das sich die Butter vom Brot nehmen läßt ... freiwillig ... ohne Murren, ohne Knurren ... ich knurre wenigstens. Ich hoffe mein Untergangszenario trifft bald ein ... die, die übrig bleiben ... haben dann was gelernt. Ich geh wieder kotzen ...
|
||||
|
||||
Bei allem Respekt, aber wen knurrst Du denn an? Und was ändert es?
|
||||
|
||||
Bin stark irritiert.
Seid Ihr wahnsinnig geworden? |
|
||||
|
||||
The Revolution has begun!
@Wolle Bin auch dabei ... aber wie machens wirs?! Wie Che und Fidel ... ?! Geändert von Beaker (25.09.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Knurren gegen unbekannt ... ändern so ganz direkt wird sich sicher nix, aber solange noch geknurrt wird ... ist die Kirche noch nicht aus ... würde ein gewisser user vielleicht sagen.
|
|||
|
|||
.. oder wie Bonnie & Clyde ... meintwegen auch wie Dick & Doof ... vielleicht lachen sie die Arschgeigen ja tot.
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...o-anheben.html Du mußt wohl die gemeint haben, bin mir sicher. Den Mehrbetrag für fast 2000 Hartzler könnte Schweinchen mit seiner "Rente" pro Monat abdecken ... vielleicht sollte man das Schweinchen doch schlachten. Noch Fragen, Herr Igel ???
|