Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #40731  
Alt 10.12.2018, 14:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.684
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Was hier offensichtlich Niemand versteht, wer AfD wählt weiß genau warum und wird niemals wieder eine Altpartei wählen. Da spielt es keine Rolle welche Figur da platziert wird...
Sprichst Du nur für Dich oder meinst Du, für alle AfD-Wähler zu sprechen?
  #40732  
Alt 10.12.2018, 14:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Die AfD wäre für das deutsche Volk da, ohhhh, jetzt bin ich ja Nazi................
Vor allem hast du anscheinend nicht ins Programm geguckt.

Oder in Geschichte aufgepasst.
Für das deutsche Volk da sein und Nazi schließt sich aus, das Volk war denen egal.

Geändert von BlinderBarmer (10.12.2018 um 14:46 Uhr)
  #40733  
Alt 10.12.2018, 14:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Was hier offensichtlich Niemand versteht, wer AfD wählt weiß genau warum und wird niemals wieder eine Altpartei wählen. Da spielt es keine Rolle welche Figur da platziert wird. Somit kann man diese Stimmen nicht "abziehen".
Das mag für Dich gelten, was ganz und gar nicht für Dich sricht, ganz sicher ist das aber nicht allgemeingültig. Ich kenne Einige völlig unterschiedliche AfD-Wähler, die meisten wollen einen Denkzettel / Arschtritt verteilen. Sollten sich die "Volksvertreter" endlich mal wieder dazu durchringen, Politik zu machen, sprich entscheiden und gestalten statt ausschliesslich Stimmen zu angeln, würden die meisten auch wieder anständig wählen.

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Was die AfD machen würde wären sie endlich da wo sie zur Rettung unseres Landes hingehören,...
... wäre die Selbstauflösung bekannt zu geben. Denn wenn sie endlich in der Bedeutungslosigkeit wären, würden sie das hoffentlich auch erkennen.

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Die AfD wäre für das deutsche Volk da, ohhhh, jetzt bin ich ja Nazi................
Zumindest ein Mitläufer. Du scheinst mir auch genauso zu denken wie viele Menschen vor etwa 90 Jahren. Traurig, dass sich selbst so etwas wiederholen zu können scheint. Hat Geschichtslehrer "Bernd" Höcke so viel Kinder unterrichtet ?

Geändert von Jaskula (10.12.2018 um 14:50 Uhr)
  #40734  
Alt 10.12.2018, 14:50
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das mag für Dich gelten, was ganz und gar nicht für Dich sricht, ganz sicher ist das aber nicht allgemeingültig. Ich kenne Einige völlig unterschiedliche AfD-Wähler, die meisten wollen einen Denkzettel / Arschtritt verteilen. Sollten sich die "Volksvertreter" endlich mal wieder dazu durchringen, Politik zu machen, srich entscheiden und gestalten statt ausschliesslich Stimmen zu angeln, würden die meisten auch wieder anständig wählen.


... wäre die Selbstauflösung bekannt zu geben. Denn wenn sie endlich in der Bedeutungslosigkeit wären, würden sie das hoffentlich auch erkennen.


Zumindest ein Mitläufer. Du scheinst mir auch genauso zu denken wie viele Menschen vor etwa 90 Jahren. Traurig, dass sich selbst so etwas wiederholen zu können scheint. Hat Geschichtslehrer "Bend" Höcke so viel Kinder unterrichtet ?

Nichts gegen den Unterricht in den neudeutschen Freistaaten, die liegen in sämtlichen PISA Testungen weit vorne!
  #40735  
Alt 10.12.2018, 14:53
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen

Nichts gegen den Unterricht in den neudeutschen Freistaaten, die liegen in sämtlichen PISA Testungen weit vorne!
Offenbar sind da aber die Geschichtsstunden ausgefallen und es gab dafür eigenartige Germanistik-Literatur-Schwurbel-Kurse. Dir gesitig folgen zu wollen führt dazu, dass ich nach wenigen Beiträgen völlig erschöpft bin.
  #40736  
Alt 10.12.2018, 14:55
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Offenbar sind da aber die Geschichtsstunden ausgefallen und es gab dafür eigenartige Germanistik-Literatur-Schwurbel-Kurse. Dir gesitig folgen zu wollen führt dazu, dass ich nach wenigen Beiträgen völlig erschöpft bin.
Kurze Sätze! Fakten orientierter Unterricht! Das bereitet kaum Mühe!
  #40737  
Alt 10.12.2018, 15:08
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Zumindest ein Mitläufer. Du scheinst mir auch genauso zu denken wie viele Menschen vor etwa 90 Jahren.
So hat die SPD noch vor 20 Jahren gedacht.
  #40738  
Alt 10.12.2018, 15:08
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 351
Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Vor allem hast du anscheinend nicht ins Programm geguckt.

Oder in Geschichte aufgepasst.
Für das deutsche Volk da sein und Nazi schließt sich aus, das Volk war denen egal.
Hahaha, erkläre mir bitte ganz genau das Wort NAZI (Nationalsozialist vielleicht? Also Sozis?)
Antisemitisch? Aha, gut das es unfassbar viele antisemitische Anschläge in Deutschland gab in den letzten Jahrzehnten. Der feine Schutzsuchende ist da aber sicher sehr offen und liebt den Staat Israel? Da passt aber die Aussage meines jüdischen Freundes gar nicht der sich so unsicher in Hessen fühlt, dass er den Namen seiner Firma ändern muss weil er bedroht und angegriffen wird. Seiner Aussage nach von "Südländern"
Ins Programm der AfD geschaut habe ich intensiv, du nicht sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben.
  #40739  
Alt 10.12.2018, 15:12
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Kurze Sätze! Fakten orientierter Unterricht! Das bereitet kaum Mühe!
Die Tatsache, dass Du Deine Fragezeichen allesamt schon bei den ersten Beiträgen verbraten hast und deshalb jetzt nur noch Ausrufezeichen zur Verfügung hast, ändert nichts daran, dass Du seltsame Wortspiele und eigenartige Alle-Menschen-sind-Brüder - Mediator-Gedanken formulierst.
  #40740  
Alt 10.12.2018, 15:14
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
So hat die SPD noch vor 20 Jahren gedacht.
Was meinst Du ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77