|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
|
|
|||
|
|||
Weil sie nicht ernst genommen wurden.
Aber Bayern werden sie wohl ernst genommen haben? Die sind ja immerhin CL Sieger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (23.10.2020 um 02:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Schmeißt den Blödmann einfach raus, ich kann es nicht mehr hören.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sklavenhandel gibts ja leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
Ihm würde ich auch eine Mitverantwortung beim letzten Gegentor zuschreiben.
|
|
|||
|
|||
Beim letzten?
Mit Abstand unser schwächster Verteidiger und das seit einem halben Jahr. In der Buli konnte und kann er das oft kaschieren und Davies hat viel für ihn abgelaufen. Boateng war auch in Topform. Mit dem deutlich schwächeren Süle und einer anderen Art AV mit Lucas fallen Alabas Schwächen noch viel mehr auf. Von mir aus soll er gehen. Ein Upamecano kostet 42 Mio Plus etwa 8 Gehalt. 7 Jahre jünger, besser und in der Summe käme das etwa auf dasselbe raus bei einem 5 Jahresvertrag. |
|
|||
|
|||
Verhandlungen sofort abbrechen und ihm nahelegen sich einen neuen Verein zu suchen, den er sowieso nicht finden wird wenn die genannten Zählen korrekt sind. So etwas ist unanständig in der heutigen Zeit.
|
|
|||
|
|||
https://www.kicker.de/fall-alaba-die...788708/artikel
done ... so, ab auf die Tribüne ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;3186898]https://www.kicker.de/fall-alaba-die...788708/artikel
done ... so, ab auf die Tribüne ...[/QUOTE Selbst Topspieler - und zu denen zählt Alaba allemal - müssen unter den neuen Gegebenheiten Zugeständnisse machen. Und wenn es ihre Berater nicht kapieren, müssen sich die Profis eben selbstbestimmt und eigenverantwortlich durchsetzen - oder gehen. SO WIE DIE VERTRAGSVERHANDLUNGEN ÜBER DIESEN LANGEN ZEITRAUM GELAUFEN SIND, HÄTTEN IHN ALLE FANS SOWIESO NICHT MEHR AKZEPTIERT. BEI EINSATZ UND AM BALL NUR NOCH DAUERPFIFFE UND EVENTUELL RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN UND DAMIT AUCH DEN VEREIN ABGESTRAFT. ABER DIE ZEIT MIT CORONA HÄTTE IHN LANGE VOR DEN FANS NOCH VERSCHONT. GOTT SEI DANK HAT BAYERN MÜNCHEN DIE REISSLEINE GEZOGEN UND DAMIT DEN FANS UND DEM VEREIN VIEL ÄRGER ERSPART.
|