Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4071  
Alt 23.10.2020, 15:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Internet schließen!

Wäre für alle Beteiligte das Beste!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4072  
Alt 23.10.2020, 15:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Och lieber Abwehrtitan,

von dir würd ich mich durchaus massieren lassen.
Ich glaub das würd gut knacken

Noch so ein Antrag und ich befreie dich von deinen Kauleisten, schon klar?
Am besten kommst du mal hierher und hältst keinen Abstand zu mir, dann zeig ich dir was knackt. Oder frag Jimih, der ist da eher auf deiner Linie.


Wer bist du überhaupt, heb mal dein Visier hoch stealthy!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4073  
Alt 23.10.2020, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
...
Es gibt den Virus gar nicht.....Gibt viele Variationen der Corona Vierenfamilie. Was jetzt, Viele oder vier?

Das ist nur ein Erkältungsvirus......Gibt Schnittmengen bei den Symptomen.
Sensationeller Blödsinn, sorry, weisste ich hab so nix gegen dich, aber d´bei dem Thema kann ich dir nicht recht folgen ...


Ich muss niemandem gehorchen.....Freies Land. DOch musst du Gesetze und Vorschriften gelten für alle, wer sie nicht befolgt muss halt Konsequenzen in Kauf nehmen --

Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)...Auf jeden Fall ! Freilich!

Aber der Attila hat doch gesagt ......Spinner. Bockfotzengsicht trifts eher

Der Wendler auch ......noch größerer Spinner. siehe oben, einen größeren Spasten habe ich lange nicht gesehen

Und mein Nachbar auch ......hab zum Glück nur zwei und da gibt es andere Gesprächsthemen. Das will ich hoffen

Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht. Sehe ich auch so, die Regelungen und deren Kommunikation ist "überdenkenswert ...

Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt. dto. siehe oben

Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben.
Der Markus ist mein Fall auch nicht, hier macht aber mitunter schon seine Arbeit besser als so manche seiner Kollegen ... so meine wenigstens ich



Bitte nicht hauen.....lieber AT
Solange du mir keine Anträge wie Triplediple machst ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4074  
Alt 23.10.2020, 16:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder frag Jimih, der ist da eher auf deiner Linie.

Der dürfte beim Coronatest auch keine Probleme mit dem Würgereiz haben !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4075  
Alt 23.10.2020, 17:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Schau an, da wird einer kleinlaut ...

Zitat:
, ist der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, zurückgerudert. "Die aktuelle Evidenz aus vielfältigen Studien spricht für einen Nutzen des Mund-Nasen-Schutzes", teilte er am Freitag mit. Seine Aussagen hätten zu erheblichen Irritationen geführt, die er sehr bedaure. Reinhardt hatte in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" vom 21. Oktober gesagt, er sei von den Alltagsmasken nicht überzeugt, "weil es auch keine tatsächliche wissenschaftliche Evidenz darüber gibt, dass die tatsächlich hilfreich sind. Schon gar nicht im Selbstschutz und wahrscheinlich auch nur ganz wenig im Schutz, andere anzustecken". Das widerrief er am Freitag: "Die Studien weisen darauf hin, dass sowohl die Übertragung auf andere als auch die Selbstansteckung durch Alltagsmasken reduziert wird", sagte er laut Mitteilung
Quelle: t-online



Ich denke wir werden in den nächsten Monaten eine ganze Reihe "Umkehrer" erleben, die die nie was gesagt haben wollten, die die plötzlich den Verbrannten huldigen. We will see ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4076  
Alt 23.10.2020, 17:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten eine ganze Reihe "Umkehrer" erleben, die die nie was gesagt haben wollten, die die plötzlich den Verbrannten huldigen. We will see ...
Das liegt in diesem Fall aber an dem öffentlichen Druck. Wenn Politiker den Rücktritt fordern, dann ist das wohl nicht mehr als freiwillige Umkehr aufgrund von neu gefundener Erkenntnis zu werten.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #4077  
Alt 23.10.2020, 17:46
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Schau an, da rettet einer seinen Job!
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der tatsächlich seine Meinung geändert hat?!
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #4078  
Alt 23.10.2020, 18:32
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Noch so ein Antrag und ich befreie dich von deinen Kauleisten, schon klar?
Am besten kommst du mal hierher und hältst keinen Abstand zu mir, dann zeig ich dir was knackt. Oder frag Jimih, der ist da eher auf deiner Linie.


Wer bist du überhaupt, heb mal dein Visier hoch stealthy!
Na, was süß. Ich glaub in deiner Muttermilch waren Steroide drin, gell
Mit Zitat antworten
  #4079  
Alt 23.10.2020, 19:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Na, was süß. Ich glaub in deiner Muttermilch waren Steroide drin, gell

Ich wurde nicht gestillt, das ist was für Weicheier ...

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4080  
Alt 23.10.2020, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der dürfte beim Coronatest auch keine Probleme mit dem Würgereiz haben !
Junge, wenn du an dir runter guckst, ist das kein Maßstab.
So ein Teststäbchen ist vielleicht 5cm lang
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77