|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Internet schließen!
Wäre für alle Beteiligte das Beste!
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch so ein Antrag und ich befreie dich von deinen Kauleisten, schon klar? Am besten kommst du mal hierher und hältst keinen Abstand zu mir, dann zeig ich dir was knackt. Oder frag Jimih, der ist da eher auf deiner Linie. Wer bist du überhaupt, heb mal dein Visier hoch stealthy!
|
|||
|
|||
Es gibt den Virus gar nicht.....Gibt viele Variationen der Corona Vierenfamilie. Was jetzt, Viele oder vier?
Das ist nur ein Erkältungsvirus......Gibt Schnittmengen bei den Symptomen. Sensationeller Blödsinn, sorry, weisste ich hab so nix gegen dich, aber d´bei dem Thema kann ich dir nicht recht folgen ... Ich muss niemandem gehorchen.....Freies Land. DOch musst du Gesetze und Vorschriften gelten für alle, wer sie nicht befolgt muss halt Konsequenzen in Kauf nehmen -- Ich bin schlauer als ale Experten (außer Bakhdi, das ist der schlauste)...Auf jeden Fall ! Freilich! Aber der Attila hat doch gesagt ......Spinner. Bockfotzengsicht trifts eher Der Wendler auch ......noch größerer Spinner. siehe oben, einen größeren Spasten habe ich lange nicht gesehen Und mein Nachbar auch ......hab zum Glück nur zwei und da gibt es andere Gesprächsthemen. Das will ich hoffen Im Ernst, ich denke das diese ständige Bedrohungslage seitens der Regierung und den Medien die Leute zunehmend "coronamüde" macht. Sehe ich auch so, die Regelungen und deren Kommunikation ist "überdenkenswert ... Das Chaos bei den Vorgaben der Schutzmaßnahmen sehen die Menschen teilweise als lächerlich und unverhältnismäßig an. Die Unglaubwürdigkeit steigt. dto. siehe oben Der "Corona-Adolf" aus Bayern würde doch alle am liebsten einsperren und erst im Herbst 2021 wieder rauslassen wenn sie auf dem Entlassungsschein/Wahlschein ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht haben. Der Markus ist mein Fall auch nicht, hier macht aber mitunter schon seine Arbeit besser als so manche seiner Kollegen ... so meine wenigstens ich Bitte nicht hauen.....lieber AT Solange du mir keine Anträge wie Triplediple machst ...
|
|||
|
|||
Der dürfte beim Coronatest auch keine Probleme mit dem Würgereiz haben !
|
|||
|
|||
Schau an, da wird einer kleinlaut ...
Zitat:
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten eine ganze Reihe "Umkehrer" erleben, die die nie was gesagt haben wollten, die die plötzlich den Verbrannten huldigen. We will see ...
|
|||
|
|||
Das liegt in diesem Fall aber an dem öffentlichen Druck. Wenn Politiker den Rücktritt fordern, dann ist das wohl nicht mehr als freiwillige Umkehr aufgrund von neu gefundener Erkenntnis zu werten.
|
|||
|
|||
Schau an, da rettet einer seinen Job!
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der tatsächlich seine Meinung geändert hat?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wurde nicht gestillt, das ist was für Weicheier ...
|
||||
|
||||
Junge, wenn du an dir runter guckst, ist das kein Maßstab.
So ein Teststäbchen ist vielleicht 5cm lang |
Lesezeichen |
|
|