Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #40821  
Alt 18.12.2018, 08:39
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Meine Performance ist über jeden Zweifel erhaben, daran könnte sich manch anderer hier ein Beispiel nehmen.
Stimmt, bei Manchen zweifle ich an deren Intention, sich hier so rege zu beteiligen. Bei Dir zweifle ich nicht.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #40822  
Alt 18.12.2018, 09:47
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Meine sozialen, gerechten und menschlichen Ab- und Ansichten sind also offensichtlich? Gut.
  #40823  
Alt 18.12.2018, 09:59
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Meine sozialen, gerechten und menschlichen Ab- und Ansichten sind also offensichtlich? Gut.
gerecht?
Stimmt, Du verteilst Deine unreflektierten Kopfnüsse mit Deiner übergroßen Moralkeule sehr gerecht in alle Richtungen. Ob es die Leute dann auch zu Recht erwischt, ist Dir grundsätzlich nicht wichtig. Du bist hier, weil Du gerne die Keule schwingst
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #40824  
Alt 18.12.2018, 10:25
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Müssen hier wirklich alle wissen, wer wessen übergroße Keule schwingt?

Ich glaub es ist Zeit für ein neues Stichwort: "AT muss brechen"
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40825  
Alt 18.12.2018, 10:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
gerecht?
Stimmt, Du verteilst Deine unreflektierten Kopfnüsse mit Deiner übergroßen Moralkeule sehr gerecht in alle Richtungen. Ob es die Leute dann auch zu Recht erwischt, ist Dir grundsätzlich nicht wichtig. Du bist hier, weil Du gerne die Keule schwingst
Angesichts peinlicher Beiträge von Möchtegern-Intellektuellen, -Altreichen, -Höchstrentnern und Ausländerfeinden muss das schon mal sein.
Unreflektiert... klar, Reflexionen blenden.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Müssen hier wirklich alle wissen, wer wessen übergroße Keule schwingt?
Jeder seine eigene, was ist daran verwerflich?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich glaub es ist Zeit für ein neues Stichwort: "AT muss brechen"
Geht uns mit seinen Ergüssen ja nicht anders.
Das von ihm verlinkte Video ist interessant, jedoch mit einem zu erwartenden Part bzgl. Muslime. Ich bin gespannt, ob der Mann Recht hat. vom Fach ist er ja und es dauert nicht mehr so lange.
  #40826  
Alt 18.12.2018, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.684
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oh, da haben sich ja wieder Zwei gefunden
Freundest Dich gerad' wieder mit nem Anonymen an?
Für mich sind hier

1) die Wenigsten anonym und

2) unterscheide ich durchaus zwischen Beitrag und Verfasser und

3) bist Du selten derart vorgeführt worden wie mit dem von mir benannten Beitrag. Für eine Sekunde ist da sogar Mitleid in mir entstanden. Hat sich aber sofort wieder aufgelöst. Du kommst mir immer mehr vor wie ein 77-Jähriger (warum gerade 77-Jähriger...?), der aus den 1960ern erzählt. Damals, als er noch toll war. In einem anderen Thread sprichst Du von irgendeinem Prinzip. Merke: Bedient man sich des Illeismus, könnte man auch von der Vorstufe zum ........ reden. Wieso eigentlich Vorstufe?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum sagst Du das nicht auch, ...?
Ich sage und schreibe genau das, was ich sage und schreibe!

Verstanden?

Falls Du dazu neigst, Informationen bzw. Hinweise zu vergessen (kommt ja mit den Jahren auch mal vor...) = schreib' Dir das hinter Deine Ohren!

Ach ja, wegen Deiner Eigenschaft als permanent Gesperrter: Du bist mir nicht wichtig genug, als dass ich gestrichelt habe, von wieviel Tagen Du an wieviel Tage gesperrt gewesen bist. Zwischenz. war ich sogar der Meinung, man kann seinen Usernamen doch ändern. Mindestens aber erweitern. Aus Peter_Igel wurde Peter_Igel_Gesperrt. Ich habe mich dabei ertappt, immer wieder darüber schmunzeln zu müssen.
  #40827  
Alt 18.12.2018, 11:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.399
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Verstanden?
Nein

Dich zu verstehen, ist beinahe unmöglich.
Das geht nicht nur mir so, im Übrigen....

Du lebst in Deiner eigenen (Parallel)welt.
Kein Wunder insoweit, Deine Affinität zu Anonymen
  #40828  
Alt 18.12.2018, 11:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das sollte hier nicht stehen bleiben. Höchstens Noppenzar kann aktuelle Fälle nennen, die seine Behauptungen belegen. Das ist nicht Polemik, mit der etwas zugespitzt wird, sondern sind strunzdumme rechtskonservative Verleumdungen von einem, der sich hier schon rassistisch geäußert hat und Rockergruppen wie die Hells-Angels, die Gammel-Bordelle mit Zwangs-Prostituierten aus Osteuropa versorgen, als ehrenwerte Vereinigungen darstellt.

Diese Positionen sollten man wirklich nicht konservativ nennen..
Sprich nicht von Sachen, wo du offensichtlich keine Ahnung von hast. Die Mär mit der "Zwangsprostitution" hält sich in linksalternativen Kreisen, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass die weit überwiegende Mehrzahl den Job wegen dem Geld ausübt. Und deine Osteuropäerinnen werden weniger von den Rockern ausgebeutet, zumindest nicht von denen klassischen Schlages, als von Südländern und Südosteuropäern. Die Hauptschuld an den Auswüchsen der Prostitution trugen die Grünen mit ihrer falsch gut gemeinten Legalisierung in der Schröder Zeit.

Mit der Freizügigkeit von Rumänien und Bulgarien hat man dann in dem Bereich die Büchse der Pandora vollends geöffnet.

Ich sehe das eher pragmatisch:

Es wird immer Prostitution, Drogenhandel und "Nightlife" geben. Der Markt ist einfach da und da diese Art von Dienstleistungen vornehmlich von der "haute volee" in Anspruch genommen wird (der kleine Arbeiter kann sich das gar nicht leisten) gibt es immer Gruppen, die sich diesen Geschäften zuwenden.

Wenn es Prozesse gibt und wirklich massivste Gewalt im Spiel ist, dann tragen die Protagonisten doch fast ausschließlich südländische Namen.

Und hier habe ich lediglich die Meinung, dass, wenn schon, dann das Geschäft nach den "alten", ungeschriebenen Gesetzen ablaufen sollte, weil so die normale Bevölkerung davon am wenigsten negativ betroffen ist. Und das ist bei den Rockern der Fall.

Niemand von denen bricht bei dir ein, klaut dir deine Brieftasche, knackt dein Auto oder überfällt dich nachts nach der Disko.

Solche Auswüchse wie in Freiburg haben gute Türsteher früher schon im Keim unterbunden. In Dortmund sind es z. B. die Bandidos, die viele "Türen" gemacht haben. In diesen Läden war Ruhe. Da traut sich auch heute kein Grapscher oder Vergewaltiger aktiv zu werden.

Das kann man gut oder schlecht finden, aber der Markt ist da und da sind mir klare Regeln und Ordnung lieber als Zigeuner, die ihren Frauen noch nichtmal das Geld für das Mittagessen lassen.

Bei der organisierten Kriminalität kann im Endeffekt nur der Staat eingreifen. Die Grünen legen ihr Augenmerk aber hier eher auf die Drangsalierung des Dieselfahrers und lassen die Clans machen. Wo haben sich die Araber und Türken sowie Zigeuner denn hauptsächlich kriminell betätigt?

Fast immer in Rot-Grün regierten Ländern. Berlin, Bremen, NRW.

In Bayern oder BaWü war das Problem doch nie groß in der Öffentlichkeit präsent.

NRW versucht jetzt den Mist aufzuräumen.

Da geht es auch nicht um rechts oder links, sondern um einfachen Pragmatismus.

Und da ist mir ein rockerkontrolliertes Gebiet, wo man "laut, wild und in Frieden" sein Geld als Kunde ausgeben kann lieber als ein Nachtleben, wo man nur noch mit dem Taxi Vorfahren kann, weil man sonst gefahr läuft ausgeraubt zu werden oder als Frau auf dem Heimweg belästigt wird.

Mir ist auch ein Rotlicht nach "alten" Regeln lieber, wo der Besitzer eines Etablissements mit seinen Damen 50/50 macht und der "Zuhälter" seine Frauen luxuriös versorgt als ein rumänischer Möchtegernloddel oder türkischer "Loverboy" die ihren Frauen den letzten Euro abnehmen. Als Normalbürger ist mir auch ein geordneter, versteckter Drogenhandel lieber als aggressive, gewaltbereite Verkäufer im Görlitzer Park.

Darum geht es.

Ausrotten wird das Gewerbe sowieso nie jemand. Auch in Schweden gibt es Prostitution. Nur viel viel teurer und ausserhalb jeglicher Kontrolle der Behörden.

Es geht einfach um das gesellschaftlich geringere Übel.
  #40829  
Alt 18.12.2018, 11:17
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Jeder seine eigene, was ist daran verwerflich?
Immer schön an die Sehstärke denken!

Dani, lass es. Noppenzar ist die berüchtigte Taube, die aufs Brett kackt. Wenn der was zu bestimmten Themen schreibt, les ich das schon gar nicht mehr.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40830  
Alt 18.12.2018, 11:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.461
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da kennt sich einer gut im Rotlichtbereich aus !

Es frieret selbst im dicksten Rock der Säufer und der ...... .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15124 Heute 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77