|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bisweilen.
Meistens eher flügellahmes, rechtsnationales Europa
Bei ihm fällt mir immer 'der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten' ein.
|
|
|||
Zur Zeit sind Adlerdeutschlands Flügel etwas lahm, in der Mitte reckt und streckt es sich mit jungem Schwung.... Hier im Forum scheint es eher umgekehrt, starke Ränder und im Zentrum fliegen einem die Bälle nur so um die Ohren.
|
|
|||
Zitat:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...af84f044b.html https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...8d9f7d298.html Du verklärst hier einiges in Bezug auf Rockerbanden, um nicht zu sagen: Du bist ein Märchenonkel. Ob die Aussagen, die im Prozess zum Menschenhandel im Stuttgarter „Paradise“ fielen, generalisierbar sind, weiß ich nicht. Aber man muss schon ziemlich naiv sein – oder verdient an dem Gewerbe mit, wenn man behauptet, bei den Geschäftspraktiken im Stuttgarter „Amüsiertempel“ handelte es sich deutschlandweit um Einzelfälle. Am ekelhaftesten in diesem Zusammenhang ist der ehemalige Betreiber des Groß-Puffs, Jürgen Rudloff. Er tat so im Prozess, als habe er nichts gewusst. Jahrelang hat er in Talkshows und anderen Medien, wie auch einst sogar im „Spiegel“, weiszumachen versucht, er sei ein Saubermann und lieber Familienvater, der seine Steuern pflichtgetreu abführe und sich um seine „Damen“ fürsorglich kümmere. Diese Art von Konservatismus scheinst Du zu vertreten… Geändert von Danielson (18.12.2018 um 20:45 Uhr) |
|
|||
Es scheint so, dass die deutsche Kriminalität geordnet über die Bühne läuft. Wir Deutschen sind ein ordnungsliebendes Volk.
|
|
|||
Dazu sind wir noch pünktlich, genau und gewissenhaft. Wenn die ordentliche deutsche Kriminalität dann auf die außerordentliche nichtdeutsche trifft, sich gar mit ihr vernetzt, könnte es chaotisch werden. Polizisten aller Länder, vereinigt Euch!
|
|
|||
- So lange das nicht in der BILD steht, glaube ich das nicht!
- Lügenpresse! - Fake News! - Wo ist das Problem, wenn man sich fit machen möchte für den Fall der Fälle um sich selbst verteidigen zu können? Wer Ironie findet, darf sie behalten. |
|
|||
Fake-News ist wohl das, was ein Reporter dem Spiegel und anderen angedreht hat.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1244579.html |
Lesezeichen |
|
|