Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #40851  
Alt 21.12.2018, 12:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Was letztlich daraus gemacht wurde, ist die andere Frage - ähnlich wie bei Marx und Engels.



Grundfalsch, EXAKT DAS ist die Frage !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #40852  
Alt 21.12.2018, 12:52
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ja Abwehrtitan, die Suche nach der Wahrheit wird hier nicht gelingen. Weil es die Wahrheit gar nicht gibt. Es gibt wahre und falsche Aussagen, Wahrheiten sind tatsächlich Interessen.

Was bitte ist Realität? Ganz einfach, Geld ist Realität. Dafür bekommt man Gefühle, Fantasien. Das, was als Realität dargestellt wird, ist oft nur ein Bild und eine Täuschung.
Laut Watzlawick ist die Wirklichkeit kommunikationsfrei. Sobald man kommuniziert, glaubt man. Oder eben nicht. Wahr ist nicht, was A sagt, sondern was B versteht.
Waren die Amis auf dem Mond? Ich weiß es nicht.

Ach, da war ja noch Eugen Drewermann: ein Komplex ist etwas, auf das man seine psychische Energie verwendet. Olle Noppe wertet die Zigeuner ab und Turbo mindert den Wert der deutschen TT-Spitze. Fakt. Wir sehen die Welt so, wie wir sind. Die Grünen haben in Bayern ja nur ne hübsche Milf, AKK hat schlechte Karten demnächst. Noppe hätte für Merz gestimmt, Geld, Geld, Geld, Geld. Oder für sexy Spahn. Küss mich.

TT news- ein Ort voller Fantasie und Illusion mit einem Stammtisch ohne Bier.
  #40853  
Alt 21.12.2018, 13:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Armendariz, Fozzi: Papier ist geduldig. Beachtet die historische Realität, soweit bekannt. Selbst heute noch gibt es genug Barbarei in und im Namen der Kirche.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #40854  
Alt 21.12.2018, 13:27
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dann bist du aber an nem Punkt wo du sagen müsstest, Gesetze sind unnötig, weil sie in der Realität eh nicht eingehalten werden.

Was werden und wurden nicht alles für Verbrechen "Im Namen des Volkes" begangen?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40855  
Alt 21.12.2018, 13:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
... Wir sehen die Welt so, wie wir sind...

... ich ergänze, da keiner dem Anderen gleicht, existieren hier 7,5 Milliarden Realitäten, mit minimalen, in vielen Fällen aber auch mit enormen Unterschieden.


Bei so vielen, unterschiedlichen Realitäten sind Kriege und Verderben eher die Regel als die Ausnahme. Es grenzt an ein Wunder das wir noch existieren. Mühe haben wir uns ja gegeben, gelungen ist uns die Ausrottung unserer spezies nicht ... bisher, ich bin sehr sicher wir werden noch einen Weg finden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #40856  
Alt 21.12.2018, 14:02
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Deshalb müssen auch mehr Leute an die Wand.

Logisch, oder?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40857  
Alt 21.12.2018, 14:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zu viele Parallelwelten hier, mit immer kleiner werdenden Schnittmengen.
  #40858  
Alt 21.12.2018, 15:11
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zu viele Parallelwelten hier, mit immer kleiner werdenden Schnittmengen.
Entscheiden nicht oft letztlich die Schnittmengen, die groesstmoeglichen gemeinsamen im Leben, und die raffiniertest dosierten an der Platte?
  #40859  
Alt 21.12.2018, 15:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gegen die Wand geht nur schnittlos, sonst kommt nix zurück.
Vielleicht geht auch ein Druckschupf; das hab ich noch nicht ausprobiert
  #40860  
Alt 21.12.2018, 15:34
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gegen die Wand geht nur schnittlos, sonst kommt nix zurück.
Vielleicht geht auch ein Druckschupf; das hab ich noch nicht ausprobiert
Wenn man das Ding hier doch noch gegen die Wand fährt, dann bitte schnörkellos...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77