|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Ist es eigentlich verwerflich, wenn jemand denken würde „Wieso hat das Attentat auf Hitler nicht funktioniert“.🤔 |
|
|||
|
|||
Wobei sich dann doch nicht selten der sich den Schuh anzieht der ihm passt, oder liege ich da falsch?🤔
|
|
|||
|
|||
Allein schon das mit dem Attentat auf Hitler zu vergleichen ist, schon ziemlich grenzwertig.
Trump hat sein Land nicht in einen Weltkrieg geführt und Millionen ermorden lassen. Menschenverachtende Dinge über den ggf. nächsten Präsidenten der U.S.A. zu äußern und das öffentlich im Staatsfernsehn hat schon ne gewisse Tragweite. Das hören und sehn nicht nur ein paar Hansel am Stammtisch in Dorfwirtschaft. Geändert von jimih1981 (25.07.2024 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
🤔 |
|
||||
|
||||
Also ich kenne auch einige in meinem Umfeld, die echt empört darüber waren, daß Donald, das alte Schlitzohr dem Tod so einfach von der Schippe gesprungen ist. Denen komme ich dann immer damit, daß es wohl göttliche Vorsehung war, dann kotzen Sie erst richtig
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.07.2024 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuch Mal bitte weniger Unsinn von dir zu geben weil das versteht man auch ohne Satzzeichen, wenn dem Oberlehrer Punkte bei relativ kurzen Sätzen nicht reichen ist das sein Problem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um diese Frage wirklich zu klären, halte ich das Extrembeispiel für genau richtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil Du Aussagen nicht verstehst, heißt es nicht, dass die unsinnig sind. Vielleicht liegt es einfach an deinem eingeschränkten Horizont. |
|
||||
|
||||
Wenn man alles ins Extreme zieht, braucht man sich über einen Mangel an Extremisten keine Sorgen mehr zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kannst Du sicher benennen, wo er das im „Staatsfernsehn“ gesagt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.