|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Meinen Kommentar von gestern nehme ich zurück:
http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php (Quelle) Und sport1 beweisst, schon wieder klare Fehlentscheidung gegen den Glubb - der Kopfball von Eigler in der 11. Minuten war hinter der Linie, hätte gerne gesehen, wie das Spiel gelaufen wäre, hätten wir 1-0 regulär geführt .....
|
|||
|
|||
1:2?
|
|
||||
|
||||
Wenn du Ahnung von den Ruhmreichen hättest, wüsstest du genau, so wäre es dann nie ausgegangen
|
|||
|
|||
Hm stimmt. Eher 1: 3 ^^
Ne aber mal ernsthaft, selbst "hätte, aber, wenn"; gewonnen hätten sie so oder so nicht. Müssen sie ja auch nicht, Hauptsache die wichtigen Spiele gegen die Abstiegskonkurrenten werden gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage aber, hätte der Glubb der Ruhmreichen verdient 1-0 geführt, wäre eine Niederlage vermeidbar gewesen. Ich war live vor Ort, habe gesehen, wie der BVB gezittert hat, und erst nach deren Führung Ruhe ins Spiel bekam. Ein 1-0 hätte uns voll in die Karten gespielt ......... und es wäre wie man heute klar sehen konnte wieder einmal verdient gewesen ...... Aber weder der Fußballgott, noch die Macher des DFB, die Schiris sowieso nicht, scheinen dieses Jahr auf der Seite der einzig Ruhmreichen zu sein .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry, Peter das war ein Steilpass Insgesamt natürlich ärgerlich, andererseits sehe ich es wie Defense. Gegen Dortmund kann man verlieren. Es kommt aber auf andere Spiele an. Ich seh nur leider schwarz wenn die Pfeifen so weiter pfeifen, unglaublich!!!
|
||||
|
||||
Höift ja nix...
Jetzt müssen wie in der VR auch 3 Punkte gg die Puppenkiste her. Egal wie! Zur Not auch mit der Hilfe der Schiris. A ruhmreiche Woche wünsch ich allerseits...
|
||||
|
||||
Hey junger TT - Gott, du hast ja den alten Manni Degen gebiiiigeld Super Burschi, wenigstens lässt du uns gegen die Rotärsch net im Stich Hat der Schiri wohl nix gegen dich gedauchd ?? hähä!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glernt is glernt... GLUBBBBBSSSSIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Manchmal kann man von TT - Altgöttern schon noch was lernen, vielleicht sollten wir doch das Training bei den Rummmreichen übernehmen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.