|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Ruhe vor Dir" klingt wie der Titel eines Spielfilms aus Zeiten des Übergangs vom Unruhe- in den Ruhestand...
|
|
||||
solange Wolle hier schreibt, bin ich "höchst" beunruhigt
|
|
|||
Hier gibt es sicher einige Unruhestifter, gar eine ganze Unruhe-Herde. Manch einen beruhigt dann noch nicht einmal der Gedanke an die Höchstrente...
Geändert von Zweier (01.01.2019 um 20:05 Uhr) |
|
||||
Höchst beunruhigt bin ich wegen des baldigen Weltuntergangs
Was soll ich dann noch mit der Höchstrente im Unruhestand? Vielleicht sollte man stiften gehen, aber keine Unruhe. |
|
|||
Zitat:
Trotz Alledem gegen den Untergang anleben. Eine höhere Rente würde schon etwas Sicherheit geben. Öfter mal zum Stift statt zur Tastatur greifen und Briefe schreiben ... |
|
||||
Zitat:
Kannst mir ja mal ne Flaschenpost schicken. Pass nur auf, dass sie nicht untergeht |
|
|||
Hauptsache man ist dem geweiht
|
|
||||
|
|
|||
So ziemlich kurz nach Weihnachten muss ich noch ein Weilchen nachdenken, es geht sicher nicht um eine Weihe, die man erhält... Mag sein, dass es eine Weichenstellung ist, Jemandem geweiht zu sein, gescheit genug, sich nicht auf einen Feit einzulassen. Obs gar der Gevatter höchstselbst ist? Der Unbezwingbare?
Jetzt gilt es: Erst einmal das Flaschengeld auftreiben, dann findet sich vielleicht ein Weg für Flasches Post: Zwei Flüsse, ein Strom, das Nordmeer. |
Lesezeichen |
|
|