|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Alle an die Wand
@Abwehrtitan Mal zum Thema 'Alle an die Wand'.
https://open.spotify.com/track/2AFIoWHbaHhBnsYhKLq94y Kann heute im Radio nicht mehr laufen, sowas. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
AW: Alle an die Wand
Zitat:
Zur "Battle" Noppe vs. Igel muss man wahrlich nichts sagen, die Beiträge sprechen für sich. Wer eine gedankliche Verknüpfung zur aktuellen Meldung hinbekommt, dass die Chinesen auf der Mondrückseite gelandet sein wollen, darf sich einen Keks nehmen. |
|
|||
Dafür gibt es nicht einmal Krümel, dabei ist die Lösung so einfach.
|
|
||||
bin hier das Krümelmonster
Der Typ mit dem Realitätsverlust (meine jetzt nicht AT und/oder HSV) meldet sich nicht mehr. Scheint abgeschmettert worden zu sein, seine Klage. Oder die 147,56 sind langfristig gebunden und stecken in Aktien |
|
|||
AW: Alle an die Wand
Zitat:
Warst du nicht der Pennäler der den running gag mit der Wand nicht länger hören / lesen wollte ? Jetzt packste das selbst aus ? Wieso ?
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...recom-outbrain
Was soll man sagen, die Frauen sind erwacht ... Gibt es eigentlich auch noch Männer ? Oder kann Mann weg ? Ich vermute hauptsächlich der dirty old, white man ... kann weg ? Abendland, auf Wiedersehen, es war schön mit dir.
Zumindest eine unlustige Variante davon.
Zitat:
Das sind sie doch schon vor Jahrzehnten. Es setzt sich lediglich immer weiter durch. Wie wir wissen, gehören immer zwei dazu: Vor allem old. Und Bierbauch. |
|
||||
Ich glaub da fühlt sich jemand in seiner Männlichkeit eingeschränkt... und das wegen ein paar Vulven im öffentlichen Raum?
Früher konnten Männer noch was ab, heut nur noch am Nörgeln und Jammern
|