Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #40961  
Alt 05.01.2019, 14:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Ross und/oder Reiter sind sicher leichter zu erkennen - als das dritte Geschlecht. Bringt uns das im verstehenden Gegenlesen oder gar im fairen und freundlichen Miteinander-Schreiben weiter? Sollen sich doch alle drei Spezies gut und gelingend einbringen....

Wir sprechen hier im Land von 40 Millionen Frauen, 40 Millionen Männern, und ein paar Tausend Launen der Natur. Alles in Ordnung wenn man Selbigen "hilft", aber weshalb man deshalb im öffentlichen Raum so ein TamTam machen muss, das finde ich bescheuert. Wenn wir jeder Miniorität derart viel Aufmerksamkeit schenken tun wir bald nichts anderes mehr als Aufmerksamkeit zu schenken. Ich wiederhole, dem Individuum das leidet muss/soll geholfen werden, so hilft man aber nicht. Menschen ins Rampenlicht zu rücken die dort eventuell gar nicht hin wollen.



Ich widerspreche auch im Zusammenhang mit dem Terminus "normal". Es ist EBEN NICHT normal, das zeigt die Häufigkeit des Auftretens. Es ist eine Übrung der Natur, vllt. wirds mal normal, können wir nicht wissen, heute jedenfalls ist es keinesfalls normal. Wir sprechen hier von einer absoluten Abnormalität. Keine Frage, die darf es geben, aber man muss das nicht auf die gleiche Stufe heben wie die "Normalität". Das solche Leute nicht glücklich sind ist mir klar, das man soll viel wie möglich unterstützen sollte um ihnen ein einigermaße passables Leben möglich zu machen, einverstanden, aber fast schon so zu tun, als wäre das sehr besondere, schützenswerte, besonders wertvolle Wesen, das geht (mir) zu weit.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #40962  
Alt 05.01.2019, 16:48
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann nur den Emanzenscheiß nicht gut ertragen. Das ist heutzutage übelst übertrieben, wenn ich eine Gestalt wie Schwarzer oder Roth sehe, muss ich .... weisst du ja ..... richtig ..... brechen, in jenen Fällen schwallartig
Dass man den aktuellen 'Emanzenkram' durchaus kritisch sehen kann, da gehe ich ja konform mit, aber gerade Frau Schwarzer hat doch damit nichts zu tun.
Sie wurde zu einer Zeit aktiv, als Frauen ohne Erlaubnis des Ehemannns nicht arbeiten durften und ähnlichen abstrusen Geschichten, von daher hat sie da durchaus Verdienste.
  #40963  
Alt 05.01.2019, 17:01
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir sprechen hier im Land von 40 Millionen Frauen, 40 Millionen Männern, und ein paar Tausend Launen der Natur. Alles in Ordnung wenn man Selbigen "hilft", aber weshalb man deshalb im öffentlichen Raum so ein TamTam machen muss, das finde ich bescheuert.
Gerade im Zeitartikel (jedenfalls zu Anfang) geht es doch darum, dass die Kinder heutzutage eben nicht mehr operativ und hormonell in die 'klassischen' Geschlechter angepasst werden.

Da kann ich jetzt nicht so viel dran kritisieren.
  #40964  
Alt 05.01.2019, 17:12
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 239
Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Sie wurde zu einer Zeit aktiv, als Frauen ohne Erlaubnis des Ehemannns nicht arbeiten durften und ähnlichen abstrusen Geschichten, von daher hat sie da durchaus Verdienste.
Das stimmt zwar, aber vergiß dabei nicht ihre "Verdienste" bei der Steuer und ihre erbärmlichen diesbezüglichen Ausreden. So etwas gibt es allerdings auch beim männlichen Geschlecht. Also alles OK.
  #40965  
Alt 05.01.2019, 23:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

make Love, not War u. da spielt die Vulva eine nicht unbedeutende Rolle. Wird langsam zum Politikum, obs aber daher in den Politikthread gehört, da sei mir erlaubt, daran zu zweifeln.
  #40966  
Alt 05.01.2019, 23:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es ist ein lat. Substantiv, da verwendet man korrekterweise auch den lat. Plural, aber drauf g.........., jeder darf so dumm sterben wie er gerne möchte.
Jo, dann muss der Duden wohl dumm sterben.
Oder du.

Ich darf dich dran erinnern: Du hast mit dem Scheißthema angefangen.
Dann sei ein Mann und sieh ein, dass du falsch liegst.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #40967  
Alt 05.01.2019, 23:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dann sei ein Mann und sieh ein, dass du falsch liegst.

Sinnlos mit dir .... *seufz* ... Langenscheidt kann nicht richtig sein !
https://www.youtube.com/watch?v=2PRW...fLN7Mm_cXRvPUn
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #40968  
Alt 06.01.2019, 12:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/news/ausland/new...a=de.bild.html




Ab und zu wirft der "Programmierer" doch einen Blick auf sein Spiel, und nimmt kleinere Modifaktionen vor.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #40969  
Alt 06.01.2019, 13:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ne "Modifaktion" bräuchten auch andere mal
  #40970  
Alt 06.01.2019, 13:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und im Übrigen ist Lynchjustiz ein archaisches Instrument, das einer zivilisierten, kultivierten und modernen Gesellschaft unwürdig ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77