|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße aus Kempen! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
Zitat:
![]() Aber nix gegen die Sportfreunde aus Wetten, liefert ihnen doch einfach einen fairen Kampf - dann gewinnt Ihr den schon. ciao!
|
||||
|
||||
@ Arsen , jetzt ist alles klar.
Werde dem Alex am Donnerstag beim Training gegen das Schienbein treten, dann mußte doch gegen mich spielen. ![]()
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof II - TTVg. Kleve-Brienen III 9:5
GSV Moers II - WRW Kleve II 9:6 TTA Kevelaer-Wetten II - DJK Kempener LC 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTV Falken Moers 9:4 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 6:9 TTC Schiefbahn - TTV Rheinkamp 4:9 Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach keinen Scheiß und hau mal lieber rein, damit ihr nicht absteigt. ![]() ![]() Gruß, Schanky :boing: |
|
||||
|
||||
Realistisch gesehen werden wir den 8. Platz wohl behalten.
Erstmal muß gegen Kleve gewonnen werden, mindestens ein 9:6 muß her (direkter Vergleich). Dann könnte gegen Krefeld sogar ein 8:8 reichen. Aber das sind Tagträume.Hätten wir in der Rückrunde nicht soviel Mist gebaut (Königshof verloren, Rheinkamp unentschieden nach 8:6 Führung, Neukirchen verloren nach 7:6 Führung, Falken Moers 8:8 ich hab beide Spiel vergeigt ) dann wär die Sache schon gegessen. Sollten wir gegen Euren 8. ein Entscheidungsspiel machen müßen, sehe ich dem aber gelassen entgegen. Die haben immerhin bis jetzt 7 Punkte weniger auf ihrem Konto.Was natürlich nichts heißen muß.
|
|||
|
|||
dann will ich mal am Kopf-an-Kopf-Rennen teilnehmen:
TTVg. Kleve-Brienen III - TTF Rhenania Königshof II 6:9 GSV Moers II - WRW Kleve II 8:8 TTA Kevelaer-Wetten II - DJK Kempener LC 6:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTV Falken Moers 9:6 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 5:9 TTC Schiefbahn - TTV Rheinkamp 4:9
|
||||
|
||||
@Alex.Hau rein das ihr nicht absteigt.Ihr schafft das schon.Aber diesmal kein 1:1 klar? Nimm nen anständigen Rückhandbelag und probier nicht soviel aus,dass kannst du in der Saisonvorbereitung für die nächste Serie machen.Ich drücke euch die Daumen gegen Kleve
![]() Viel Glück wünscht die TTG DJK Rheinland Hamborn ![]() Auf gehts GSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück! Dann sehen wir uns vieleicht nächstes Jahr. Michael macht nun einen Abgang, dann klappt es wieder nicht mit allen in einer Gruppe. Gruß, Schanky |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 3 | 22.12.2004 20:00 |
Rasterzahlen 2004/05 | Frank Langen | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 9 | 13.07.2004 19:46 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.