|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Van the Man...:-))))))
Mensch, mensch, der verzichtet auf 'ne Menge Kohle, um zum HSV zu kommen...
Die Torquote ist ja der Hammer! Und G. Demel bleibt auch. Wenn etwas nicht steht und auch nicht geht und auch nicht schwimmt, nicht krabbelt, nicht liegt und wasweißichwasnichttut; was tut es dann? Stimmt, es ........... ............läuft! |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
@HSV:
Wird zu 100% ne GEILE RÜCKRUNDE!!! Gerade für meine Arbeitskollegin zwei Tickets gegen Schalke gekauft. Wenn es für uns beiden süßen super läuft, sind wir auch vor Ort. Und zwar mit Klaus LA LA LA PS: Was hälst denn jetzt mal von nem Europe Leauge Spiel? Hätte ich bock drauf! |
|
||||
|
||||
Starkes Stück.
Zumindest hätte van Nistelrooy dann enorm höhe Ansprüche an sich zu ertragen. Aber, damit kommt solch einer wohl gut klar... |
|
|||
|
|||
Lieber Bruno L.,
als verantwortlicher Trainer des HSV hast Du bis eben MIT DIESEM KADER gegen Hannover 96 gespielt. Eine Mannschaft, die die meisten Gegentore bisher in der BL hat einstecken müssen und gegen den derzeitigen Tabellenletzten 6 Punkte abgegeben hat. Und damit das auch auf jeden Fall klappt, war Hannover 96 so nett und dachte sich, lass' die Jungs des HSV mal über 30 Min. in Überzahl agieren dürfen. Denn dann kann das für den HSV nicht schiefgehen. DACHTE MAN, DACHTE ICH. DACHTEN ALLE! Nun also meine Bitte: Geh' wo Du wohnst. Geh' bitte einfach weg. Ich und ALLE, die der HSV am Herzen liegt, wollen Dich nicht mehr sehen. Auch die ganzen Niederlagen in der Europa League beweisen, dass Du es nicht kannst. Das unfassbare Glück, dass der HSV noch immer in dieser EL vertreten ist, wird eher nicht Dein Verdienst sein. Das war Glück. Einfach nur Glück. Jeder, der das anders sieht, hat diese Spiele wohl nicht verfolgt. Bruno, geh'. Geh' meinetwegen mit Gott, aber geh'! DANKE! PS: ich könnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor Bruno geht wohl zunächst ein anderer... http://www.abendblatt.de/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...aber doch wohl nicht, um Jogi folgen zu lassen...
|
|||
|
|||
Nein, der nicht.
Aber der Andere vom DFB, der selbst Europameister 1996 war und dessen Vater auch Trainer war... Am liebsten wäre mir aber wieder der Jol. Beiersdorfer, die diesbezügliche Bremse, ist ja zum Glück weg... |
|
||||
|
||||
Dachte, du wolltest Schaaf ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich nicht!! Habt doch sogar ne Ablöse gezahlt!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.