Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 19:24
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Olli M.
@ hardstyler: Ich dachte eigentlich du wärst nett. Hab mich wohl getäuscht...

1. Wie kannst du bei diesen Themen überhaupt mitreden was Jan betrifft ?? Du hast überhaupt keine Ahnung. Schließlich spielst du erst diese Saison bei Dinklage. Übrigens wenn ich mitgezählt habe ist das dein vierter Verein in fünf Jahren. Naja egal.

2. Willst du Jan jetzt angreifen, weil er Ehrgeiz hat und viel trainiert bzw. Turniere spielt ??? Das ist jawohl so eine dumme Aussage.

3. Jan hat letzte Saison die fünftbeste Bilanz der Niedersachsenliga gespielt.

4. Ich glaube schon, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man beim Training gegen Ludger Rohe oder Ulli Nuxoll spielt oder ob man jede Woche gegen Thomas Hölzen, Michael Eilers oder Peter Igel spielt.

5. Welches Problem soll denn weg sein ?? Junge du kannst gar nicht mitreden, weil du alles nur vom hören sagen mitbekommen hat. Natürlich dann auch nur die Dinklager Fassung.

6. Alex ist wie Jan auch ein sehr guter Spieler. Jan hat jedoch den Absprung geschafft. ÜBrigens hättest du mir das ja auch mal in Rotenburg sagen können, doch da warste nett. Komisch

Bis dann
Ich habe nie behauptet das ich ein Problem mi dir haben nur andere haben das und Bilanzen kann ich auch lesen
Alt 28.11.2005, 19:25
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Lasst uns jetzt einfach mal zu den Alltag rübergehen und die Spiele am kommenden We tippen:

SV Molbergen - TTC Staatsforsten 9:1 (Damit macht Molbergen die Herbstmeisterschaft klar)
TuS Blau-Weiß Lohne - Delmenhorster TB 8:8
Wardenburger TV - TV Hude III 9:5
TV Dinklage - TTC Delmenhorst II 9:6
Erstmal alles klären, bevor der Alltag wiederkommen kann. Außerdem ist heute erst Montag. Da muss noch nicht getippt werden...
Alt 28.11.2005, 19:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Was natürlich Deinen unrühmlichen Abgang in Langförden und ein Jahr später auch in Lohne erklärt.
wieso redest du jetzt mit und was weißt du von meiner zeit in Lohne hab dort mit keinem ein Problem gehabt ?
Alt 28.11.2005, 19:28
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich habe nie behauptet das ich ein Problem mi dir haben nur andere haben das und Bilanzen kann ich auch lesen
Wenn du Bilanzen lesen könntest,was ich ja hoffe,wieso machste dann so eine Aussage,dass ich soo eine schlechte Bilanz gespielt habe??
Alt 28.11.2005, 19:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Wenn du Bilanzen lesen könntest,was ich ja hoffe,wieso machste dann so eine Aussage,dass ich soo eine schlechte Bilanz gespielt habe??
Hä?
hat doch keiner gesagt nur schlechter wie alex und darum ging es doch oder?
Alt 28.11.2005, 19:30
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
wieso redest du jetzt mit und was weißt du von meiner zeit in Lohne hab dort mit keinem ein Problem gehabt ?
Ich glaube du hattest mehr Probleme als ich, obwohl jetzt ja soooo schlecht über mich gesprochen wird!
Alt 28.11.2005, 19:31
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Hä?
hat doch keiner gesagt nur schlecht wie alx und darum ging es doch oder?
Richtig,darum ging es,aber in deiner Aussage vorhin,hast du geschrieben,dass ich eine schlechte Bilanz gespielt habe!Lese dir das mal durch!!!
Alt 28.11.2005, 19:33
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

@Hardstyler: Wer von den Lohner hat denn nun was gesagt?
Alt 28.11.2005, 19:35
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hardstyler: Dir gehen doch jetzt einfach die Argumente aus. Erst selber nachdenken und dann schreiben. Dir kann es doch wohl egal sein was andere über mich denken, oder bist du jemand der alles glaubt was erzählt wird ?? Übrigens möchte ich nicht, dass du was über Jan schreibst, da du dir da sowieso kein Urteil drüber bilden darfst, genauso wie über den Wechsel oder irgendwelche Äußerungen zu Turnierergebnissen usw.

Du selber bist jemand der unbedingt super hoch spielen möchte, also steckst du deine Ziele ja auch hoch. Ich empfehle dir einfach dich besser zu informieren und dann vielleicht mal einen Eintrag zu schreiben...

Bis dann
Alt 28.11.2005, 19:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Richtig,darum ging es,aber in deiner Aussage vorhin,hast du geschrieben,dass ich eine schlechte Bilanz gespielt habe!Lese dir das mal durch!!!
sorry sollte schlechter Bilanz heißen weißt ja worum es geht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »