|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Baum wieder wie in der VR sehr enges Match gegen Korbel, wieder mit besserem Ende!
Die scheinen sich gut zu kennen. Süß erhebliche Probleme gegen Yordanov ... Satz 1 geht weg, Satz 2 lag er weit zurück (3:7 meine ich). Aber umgedreht, dann hatte er ihn wohl im Griff. Jakab kann jetzt "zu" machen gegen Zhou! FCS präsentiert sich gut in Grenzau, die doch ohne Lucjan! Tokic starkes 3:1 gegen Mats. und Steger führt 2:0 gegen Gardos!
|
||||
|
||||
Saarbrücken besiegte Grenzau jetzt diesmal schon zum dritten Mal und heute besonders sehr deutlich.
Freut mich für den FCS, u.a. auch, weil die lieben Grenzauer so große Töne vorher spuckten. Da haben sie die FCSler wohl nur noch heißer gemacht. Tokic gleich mit einem wichtigen Punkt, Steger konnte einen wohl nur mittelmäßigen? Gardos in Schach halten und Monteiro holte hinten auch nen Pflichtsieg gegen Pavelka. Somit kann der FCS wohl mit sehr breiter Brust und 3 formstarken Jungs ins Topspiel gegen DD gehen!
|
||||
|
||||
DD nun im Schlussdoppel und wiederholt nach Fulda mit erheblichen Problemen!
Baum (siehe oben) mit einem knappen Sieg gegen Korbel, hätte auch schon in die Hosen gehen können .. Süß mit nem Pflichtsieg und Jakab heute mal wieder nicht gut drauf bzw. Zhou einfach zu starke Tagesform. Auch Korbel mit guter Tagesform, bezwang Süß !! mit 3:1 ... habe ja leider nix gesehen, aber iwas stimmt mit Süß net. Auch seine DTTL Bilanz liest sich jetzt nicht mehr sooooo rosig ... Nun Schlussdoppel .. und Herne führt 1:0 ! Gibt es heute die Sensation? Und womöglich am Sonntag gleich die 2. ohne Boll?
|
||||
|
||||
Oh mann ... der FC Bayern des dt. Tischtennis hat es wieder geschafft.
11:9 im Entscheidungssatz für Baum/Jakab ... und das obwohl die eigentlich bis zum 9:9 immer hintenlagen. Soll man das Glück nennen? Nervenstärke? Routine? Klasse? Ich denke von allem ein bisschen .. aber sehr schade für Hanau natürlich. Bin mal gespannt, ob`s da mal Chancen auf Vids morgen oder so gibt!
|
|||
|
|||
Wieso schade für Hanau, dort wird man nach Düsseldorfs Sieg wohl eher gehörig aufatmen!
Ich weiß, es war Herne gemeint. |
|
|||
|
|||
Das war heute wirklich sehr bitter für Herne. 9:7 im 5. Satz des Schlussdoppels geführt und doch noch abgefangen. Dabei hatte die Stimmung heute wirklich alle Rahmen gesprengt, ich glaube, jeder anwesende Fan wäre am Ende mit Schläger an den Tisch gesprungen, um zu helfen. Auch die Leistung hat heute mal gestimmt. Petr mit seinem besten Saisonspiel (meine Meinung), Zhou Bin gefestigter als sonst und auch Theo hat sich den Satzgewinn verdient und nicht geschenkt bekommen.
Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Düsseldorf, oder so ähnlich heißt es doch. Jedenfalls macht das Spiel heute Mut für die kommenden Spiele, wenn sie so weitermachen, muss doch irgendwann mal Zählbares dabei herauskommen. Geändert von Kompletter Wahnsinn (28.01.2011 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zieh nicht so viel Fazit, was soll Turboblock denn noch schreiben? Für zwei Fazitierer/Antizipierer ist hier kein Platz, Ihr müsst Euch das Revier irgendwie aufteilen |
|
||||
|
||||
Ich meinte natürlich schade für Herne ... immer diese H`s !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein Fazit fällt ja oft anders aus oder ist kürzer / länger .. wir machen uns da keine Konkurrent
|
||||
|
||||
Laut Saarbrücker Zeitung und den Borussen-Aussagen darin, ist Boll wohl "fit", wird aber nicht spielen (aber Spielraum bleibt immer noch .. wer weiß wer weiß).
Süß soll muskuläre Probleme haben .. OK, kann ja sein. Aber komisch, dass auf tischtennis.de sowie auf der Borussen-Homepage nichts davon erwähnt wird. Außerdem wirkte Süß ja schon fit .. die Grippe im alten Jahr sowie seine Rückenbeschwerden als er sich verrenkt hatte oder sind ja schon länger auskuriert. Und er hatte ja Apolonia, Freitas, Shiabev usw. besiegt. Ich denke eher, dass er momentan einfach eine Phase hat, wo nicht alles so klappt. Kann genauso gut sein, dass er morgen in SB wieder 2 Einzel gewinnt (hoffentlich spielt er als 1er) bzw. nä. Woche beim TOP 12 wieder in guter Form ist!
|