|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
|
|
|||
|
|||
quellen...ich dachte du hörst auf mit fragen...?!?
|
|
||||
|
||||
Wird's unangenehm?
...bei tt-news besteht 'ne Pflicht zur Angabe der "Quellen"; andernfalls wirst Du gesperrt! |
|
|||
|
|||
na dann frag ich mich warum du nicht schon längst gesperrt wurdest bei der vielzahl von vergehen, die du schon hinter dir hast...meine quellen: meine lebenserfahrungen, die ich bisher sammeln konnten lehrten mich dies und zusätzlich durch einige reportagen, die ich schon schon zu sehen bekam....
ps: deine fragen werden nie unangenehm werden, weil du die falschen fragen stellst... |
|
||||
|
||||
Jetzt is' aber auch Schluß.
Setz' mich doch hier nicht mit 'nem "16-Jährigen" auseinander; könnt's mein Sohn sein...;-) Aber da schließt sich der Kreis: Entweder Du landest beim FCB oder Deine Schwester auf'm Strich;-)* Jetzt abba wirklich gute N8 *Ersteres wird wohl eher nicht eintreten... |
|
|||
|
|||
hast schiss vor nem 16. jährigen?
ersteres ist allerdings schon eingetreten. wenn auhc nicht als spieler sondern als treuer und lautstarker fan bei einigen heimspielen des fcb!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
so was gibts bei euch? Also vorgestern hab ich nix mitbekommen von lautstarken Bayern Fans, die knapp 1000 treuen die ihr habt waren da schon lächerlich leise. Wir Löwen in der Stehhalle haben viel bessere und um einiges lautere Stimmung gemacht Zur Erklärung für alle die meinen sie seien Bayern Fans, aber kein Plan haben von was ich sprech: Am Freitag war AMA-Derby im Grünwalder Stadion. Endstand 3:2 fürn TSV |
|
|||
|
|||
ruhe da donald, das thema hatten wir schonmal...als Gast in unserer Arena hat man sich zu benehmen
Oder aber ihr versucht eure Hälfte, die ihr an uns verkauft habt, wieder zu kaufen
|
|||
|
|||
Wer redet denn von Arena?
|
|
|||
|
|||
cool bleiben ich bin leider nicht bei allen spielen dabei. udn wenn dann feuer ich den fcb natürlich lautstark an...das 3:2 sagt ncihts, denn wir spielen 1. liga und jetzt kommst du...
|
Lesezeichen |
|
|