|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bayern München - Real Madrid
mein tipp: 2:1 für real
die bayern sind im moment wirklich schlecht drauf, wenn die pech haben kriegen die noch mehr auf die mütze.
|
||||
|
||||
Als Bayern-Fan: 0:1
Als Realist: 0:2 oder 0:3 Denke nicht das die Bayern ein Tor schießen. Ohne Scholl und Deisler geht nach vorne nicht viel gegen Topmannschaften wie Real, hinten zu Null ist gegen Real auch utopisch. Das ist nunmal so im Sport, dafür ist Bayer momentan einfach zu schwach, als das sie den CF knacken könnten. Hoffentlich kommen Scholl und Deisler bald wieder. Mein Aufstellungstip: Alles was Abwehrspieler und Defensivspieler ist auf Feld, irgendwie auf Konter warten und dann auf Makaay. Ansonsten siehe oben.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (24.02.2004 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Bayern-Fan: 3:1 oder gar 4:1
Als Realist: 1:0 |
|
|||
|
|||
Hut ab..
...hätt ich nicht erwartet. Ahja: Waren wir nicht grad beim Thema Kahn/Lehmann ? :confused: |
|
||||
|
||||
schade,
mein tipp waere fast aufgegangen. agressives spiel der bayern. kaum chancen fuer madrid. wenn die bayern mal ein etwas bessere chancenausbeute gehabt haetten waere es ein klarer sieg geworden. durch diesen bock von kahn somit nur ein 1:1. aber ein untschieden mit erhobenem haupt! dennoch wirds jetzt in madrid eine schwere aufgabe. so drucklos werden die daheim nicht spielen. gruss |
|
||||
|
||||
Echt gutes Spiel der Bayern, leider der Bock vom Kahn...
Real wird sich das Zuhause wohl nicht mehr nehmen lassen, aber wenn die Bayern ein frühes Tor schaffen und 1-0 führen, können sie hinten Dicht machen und werden auch viele Konter kriegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich schon aufs Rückspiel. Echt interessant, wie sehr sich die Bayern wohl dieses Spiel herbei gesehnt hatten. |
|
|||
|
|||
Hut ab vor den BAYERN
Das beste Spiel der letzten Monate!! Das Rückspiel ge´nauso spielen und dann wird des scho |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bayern hat gespielt wie ich es erwartet (und erhofft) habe. Bayern ist halt echt ne große Mannschaft. Und im Rückspiel spielen wir 2:2 wartets ab !!! Geändert von No_Name_Surfer (25.02.2004 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.