Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 08:10
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Tschüss!!!

Zum letzten Mal:

Hallo zusammen,

gestern konnten wir uns leider nicht mit dem gewünschten Sieg aus der Bezirksklasse verabschieden:

Süchteln - Kelzenberg 8:8

Süchteln spielte wir immer in der Rückrunde ohne Volpe und wir ohne Schlangen und Esser. Süchtelner Aufstellung: Gubbels, Scirtuicchio, Hespers, Yilmaz, Beelitz und Kluß.

Aus unserer Sicht:

Doppel 2:1 (Doppel2 verliert)

Brunn, E. 0:2
Brunn, T. 1:1 (gewinnt klar gegen Gubbels)
Jansen 1:1 (verliert klar gegen Hespers)
Joebges 2:0 (hat super Tag erwischt und schlägt beide)
Schürings 1:1 (gewinnt gegen Beelitz)
Lüngen 1:1 (gewinnt ebenfalls gegen Beelitz)

Schlußdoppel 0:1 (dreimal klar an Süchteln)

FAZIT:
Ersatzmann Lüngen aus der 1.HKK unten und Andreas Joebges boten eine super Leistung, sodass es überraschend zu einem Unentschieden reichte. Ich denke es war eine super spannende und schöne Saison, auch wenn wir in den sauren Apfel beißen mussten. Naja. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und den Relegationsteilnehmern viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Bis denne dann

Torsten
Alt 23.04.2006, 20:28
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Tach aus Hardt-Venn,

sechs Punkte haben wir beim letzten Spiel der Bezirksklasse gelassen. War sicherlich schwierig beim Spiel um die goldene Ananas ein Ende zu finden. Gelungen war es dennoch. Holger und ich haben es geschafft: zu 0 in der Hin-und Rückserie beim Doppel. Klasse, oder? Darüber hinaus haben wir es geschafft in der TH Hardt kein Spiel in der gesamten Serie zu verlieren. Auch toll!

Die Gularschsuppe war spitze (nochmals vielen Dank an Richard).

Also auf Wiedersehen - oder hoffentlich nicht - an die Bezirksklasse.

Gruß Ralf
Alt 24.04.2006, 06:45
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

JTTC BW Hochneukirch II - TV Hückelhoven-Ratheim 6:9
1. TTC BW Breyell - NF Rheydt II 9:0
TTC Kückhoven - Rheydter SV 8:8
TuS Wickrath IV - TV Boisheim 7:9
1. TTC Hardt-Venn - TTC BW Kipshoven 9:6
ASV Einigkeit Süchteln IV - CVJM Kelzenberg 8:8

Tabellenübersicht
g u v Spiele Punkte
1. 1. TTC Hardt-Venn 22 20 0 2 184 : 106 40 : 4
2. 1. TTC BW Breyell 22 13 4 5 175 : 130 30 : 14
3. ASV Einigkeit Süchteln IV 22 8 7 7 166 : 159 23 : 21
4. Rheydter SV 22 9 4 9 150 : 150 22 : 22
5. JTTC BW Hochneukirch II 22 8 5 9 158 : 158 21 : 23
6. TV Boisheim 22 9 3 10 162 : 164 21 : 23
7. TTC BW Kipshoven 22 8 4 10 158 : 165 20 : 24
8. TuS Wickrath IV 22 9 2 11 152 : 161 20 : 24
9. TTC Kückhoven 22 7 5 10 141 : 159 19 : 25
10. TV Hückelhoven-Ratheim 22 8 3 11 162 : 167 19 : 25
11. CVJM Kelzenberg 22 5 5 12 143 : 168 15 : 29
12. NF Rheydt II 22 5 4 13 116 : 180 14 : 30

NeNeNe,

was für ne Abschlusstabelle!!!

Oben war es ja sehr deutlich für Hardt und am Ende auch für Breyell, aber die in der Abschlußtabelle auf den Plätzen 3-9 Plazierten mussten lange lange zittern nicht abzusteigen bzw. in die Religation zu müssen.

Am Samstag spielten der RSV und Kückhoven 8:8, wobei ich sagen muss (war zeitweise da), dass der RSV auch ohne Roland Wolters eine starke und sportlich sehr faire Vorstellung ablieferte- das ist und wurde von den ebenfalls anwesenden drei Spielern von HüRa auch so gesehen und mir Sonntag nochmals bestätigt. Das überraschenste Spiel war wohl das recht deutliche 3:0 von Udo Wendel über Schlesinger!!!-Respect Udo.

Da das Spiel Wickrath-Boisheim 7:9 endete, konnte die Boisheimer Truppe den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, da bei einer Niederlage aufgrund des HüRa-Sieges bei uns wohl die Relegation (direkter Vergleich der punktgleichen Mannschaften untereinander) gerufen hätte.

So reichte den HüRa´s der leidenschaftlich erkämpfte Sieg in Hochneukirch
(9:6) auch nicht aus, so dass die Reli für HüRa ansteht.
Ich bin allerdings überzeugt, dass bei einer gleichen Leistung wie in Hochneukirch die Reli. zu schaffen sein müsste.

Zum Spiel Hochneukirch HüRa:

Doppel 1:2 (nur Dad und ich gewinnen)
Dad gewinnt, Klaus verliert, ich verliere im 5. zu 10, Bernd verliert, Dominic und Marcel (Ersatz aus der III.) verlieren teils knapp. Dad gewinnt, Klaus verliert, ich gewinne im 5. zu 9 oder 10, Bernd gewinnt, Dominic gewinnt und Marcel verliert teils sehr knapp das letzte Einzel der Saison. Schade, dass Schlußdoppel hätten wir gerne noch gespielt, wäre eine spannende Partie geworden.

Nun bleibt zum Saisonabschluß nur noch mein (ganz persönliches) Fazit:

Hardt-Venn ist Meister und das mehr als verdient
Breyell hat sich den zweiten Platz erkämpft und dabei auch von der Einbruchphase der Süchtelner und vor allem der Kipshovener profitiert.
Süchteln konnte sich nochmals fangen sonst hätte dort auch noch das große Zittern angefangen. Der RSV spielte auch eine durchwachsene Saison konnte durch eine gelungene Schlußoffensive aber auch das rettende Ufer erreichen.
Wir konnten den Kopf auch noch aus der Schlinge ziehen indem wir nur gegen Hardt, Breyell und HüRa verloren und noch drei 8:8 und ansonsten nur Siege einfahren konnten.
Boisheim benötigte als Tabellensechster!!!! den letzten Spieltag um die Reli. zu umgehen. Kipshoven profitierte von der sehr guten Hinrunde. Wickrath von der Einsätzen von Hoog und Schüller und Kückhoven bedingt durch die Einsätze Schlesingers.
HüRa verlor zu viele Spiele unglücklich (deutlichste Niederlage glaube ich 9:5)
Kelzenberg konnte nie zur eigentlich vorhanden Stärke finden und muss genau wie NF ab der kommenden Saison in der Kreisliga spielen.

Was für eine verrückte Saison.

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (24.04.2006 um 06:48 Uhr)
Alt 03.05.2006, 12:12
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

hi bezirksklasse 5,wenn der verband unsere aufstellung genehmigt wie sie eingereicht wird laufe ich nächstes jahr mit hochneukirch in dieser klasse auf.ich hoffe es wird ein kamaradschaftliches jahr wo sich die manschaften gut untereinander verstehen werden.

geplannte aufstellung hochneukirch 2:1.jennessen sen.(sv?),2.semmel,3.wolff,4.penris,5oder 6lorenz,6 oder 5 jennessen jun.,7 leinesser,8 coumanns.
ich glaube das wenn wir einigermassen komplett antreten eine gute chance haben werden um die ersten beiden plätze mitzuspielen.

manschaften die für mich nächstes jahr in dieser klasse spielen werden:1.breyell(ich glaub die werden noch aufsteigen),2.süchteln(da weiss mann nie,glaube das sie oben mitspielen werden)3.rsv(wenn weiter in der aufstellung gutes mittelfeld),4.hochneukirch(eher oben als im mittelfeld),5.boisheim(unteres mittelfeld vielleicht auch in denn abstiegsrängen),6.kipshoven(mittelfeld wenn sie so zusammen bleiben),7.wickrath(mittelfeld tendenz eher nach unten),8.kückhoven(wenn schlessinger und hamraths bleiben sichers mittelfeld,wenn einer nicht spielt abstiegsgefahr),9.ratheim(hmmm sehr schwer,bleiben für mich auf jedenfall dieses jahr in der klasse,nächstes jahr gehts wieder um den abstieg),10.borussia(ich glaube die können die klasse aufmischen,bleiben für mich in der klasse und können sogar nach oben etwas reissen),11.waldniel(super schwer,wenn sie so spielen wie dieses jahr also mit wilden,jonass,theloy usw. bleiben sie klar in der klasse wenn nicht wirds verdammt schwer),12.eventuell jahn(wird verdammt eng),13.dyk rheydt(auch kein zuckerschlecken für die djk´ler)
Alt 03.05.2006, 15:40
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
hi bezirksklasse 5,wenn der verband unsere aufstellung genehmigt wie sie eingereicht wird laufe ich nächstes jahr mit hochneukirch in dieser klasse auf.ich hoffe es wird ein kamaradschaftliches jahr wo sich die manschaften gut untereinander verstehen werden.

geplannte aufstellung hochneukirch 2:1.jennessen sen.(sv?),2.semmel,3.wolff,4.penris,5oder 6lorenz,6 oder 5 jennessen jun.,7 leinesser,8 coumanns.
ich glaube das wenn wir einigermassen komplett antreten eine gute chance haben werden um die ersten beiden plätze mitzuspielen.

manschaften die für mich nächstes jahr in dieser klasse spielen werden:1.breyell(ich glaub die werden noch aufsteigen),2.süchteln(da weiss mann nie,glaube das sie oben mitspielen werden)3.rsv(wenn weiter in der aufstellung gutes mittelfeld),4.hochneukirch(eher oben als im mittelfeld),5.boisheim(unteres mittelfeld vielleicht auch in denn abstiegsrängen),6.kipshoven(mittelfeld wenn sie so zusammen bleiben),7.wickrath(mittelfeld tendenz eher nach unten),8.kückhoven(wenn schlessinger und hamraths bleiben sichers mittelfeld,wenn einer nicht spielt abstiegsgefahr),9.ratheim(hmmm sehr schwer,bleiben für mich auf jedenfall dieses jahr in der klasse,nächstes jahr gehts wieder um den abstieg),10.borussia(ich glaube die können die klasse aufmischen,bleiben für mich in der klasse und können sogar nach oben etwas reissen),11.waldniel(super schwer,wenn sie so spielen wie dieses jahr also mit wilden,jonass,theloy usw. bleiben sie klar in der klasse wenn nicht wirds verdammt schwer),12.eventuell jahn(wird verdammt eng),13.dyk rheydt(auch kein zuckerschlecken für die djk´ler)
Jau, so ist das:
Schönen Urlaub Frank, denk mal an mich und komm gut erholt zurück.
Wenn du es schaffst wirst du wohl der braunste Europäer beim Vanikumer
Turnier sein.

Gruß

Christian
Alt 03.05.2006, 17:08
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel

Hallo Frank,

na dann kann ich nächstes Jahr ja zumindestens 2 Spiele in der Bezirksklasse oben gewinnen
Freue mich schon auf unsere technisch wertwollen Vergleiche.

Schönen Urlaub

Gruss
Stephan
Alt 03.05.2006, 19:25
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Jau, so ist das:
Schönen Urlaub Frank, denk mal an mich und komm gut erholt zurück.
Wenn du es schaffst wirst du wohl der braunste Europäer beim Vanikumer
Turnier sein.

Gruß

Christian
und einer der am meisten rum intus hat
Alt 04.05.2006, 16:53
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Oelli
Hallo Frank,

na dann kann ich nächstes Jahr ja zumindestens 2 Spiele in der Bezirksklasse oben gewinnen
Freue mich schon auf unsere technisch wertwollen Vergleiche.

Schönen Urlaub

Gruss
Stephan
Mensch Stephan,

streu doch kein Salz in klaffende Wunden

Bist halt sein Angstgegner: Wen verwunderts bei einer 0 zu ca. 5-20 Bilanz?

Technisch kann man bei der Partie tatsächlich einiges lernen:

Das hoffnungslose Kopfschütteln von Frank ist genauso inspirierend wie dein
Gesichtsausdruck, welcher widerspiegelt, dass diese Bälle genauso natürlich sind wie der morgendliche Toilettengang.

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (04.05.2006 um 16:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »