|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
So siet es aus. Die Eintracht hat auch einfach nix richtig gebacken bekommen.
Man hat deutlich gemerkt, dass N'dicka gefehlt. Irgendwie war bei allen Toren dort ein Problem. Bremen hat versucht mit allen Mitteln diese Partie zu gewinnen und es hat funktioniert. |
|
|||
|
|||
Hat ihr nicht mal einer geschrieben Gladbach wäre im Soll, also sollte das Spiel am Wochenende ebenfalls in die Hose gehen, wird derjenige seine Meinung glaube ich mal überdenken.
|
|||
|
|||
Rose kann noch nicht mal gegen seinen eigenen zukünftigen Assistenten gewinnen. Schwach!
|
|
|||
|
|||
So jetzt wirds aber verdammt schwer für Gladbach, so wie von mir schon zur Halbzeit eingeschätzt, Gladbach doch sehr weit hinter den Erwartungen.
Bin gespannt ob das Rose überlebt, 2 Spiele gebe ich ihm noch, wenn er dort nicht Punktet, wird es das wohl gewesen sein.
|
|||
|
|||
Ich konnte es bis heute nicht wirklich wahr haben, dass Schalke 04 absteigt.
Aber nach dem Spiel heute gegen Wolfsburg, in welchem Schalke 0:5 verlor, haben sicherlich die letzten Optimisten ihre Resthoffnung verloren. Jetzt kann Schalke endgültig für die 2. Bundesliga planen und muss nicht mehr zweigleisig denken. |
|
||||
|
||||
Der Hertha Torwart ist bestochen.
Bundesliga Skandal 2.0 Womit wir bei Schalke 04 wären |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Kompliment, du hast ja doch Ahnung!
Denn Haaland ist der Inbegriff eines super Mannschaftsspielers. Begründung: Für bspw. einen C. Ronaldo wäre das ein tolles Spiel gewesen. Ein Spiel, 2 Tore durch ihn selbst, super. Ein 3:4 seines Teams mit einem eigenen Hattrick wäre aus seiner Sicht sogar noch besser. Was macht aber Haaland? Der hat nach Schlusspfiff beschissene Laune. Obwohl er 2 Tore erzielt hat. Oder wie freut der sich mit Mitspielern, wenn die ein Tor erzielen? Das ist immer wieder auf's Neue ganz schön beeindruckend! Oder auch das Zusammenspiel mit Teamkameraden: Was spielt der für Pässe und/oder Doppelpässe, durch die Teamkameraden erfolgreich abschließen können? Sagenhaft! Und, da wiederhole ich mich bewusst, was freut der sich immer mit, wenn einer seiner Teamkameraden ein Tor erzielt hat?! Wie ein kleiner Junge! Überaus sympathisch, überaus mannschaftsdienlich und erfolgsbesessen! Stimmt aber das Team-Endergebnis seines Vereins nicht, hat er beschissene Laune. Egal, was er persönlich durchaus an Duftnoten in dem jeweiligen Spiel hinterlassen hat. Genau aus diesem Holz sind Teamplayer geschnitzt! Und das hast du alles erkannt! Auch da wiederhole ich mich bewusst: Kompliment! |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich, ich kann Haaland 100% verstehen bei diesem Spiel.
Er ist wie ein Rennpferd das immer nach vorne will und dabei hängt ihm Ballast wie Brandt, Meunier und Schulz am Hals und bremsen ihn aus. Mich würde nicht wundern wenn er unter dem Spiel mal Schellen an den ein oder anderen verteilt. Es ist halt bitter das derzeit seine Topzulieferer mit Sancho, Reus und Guerreiro allesamt verletzt sind und Reyna im Leistungsloch steckt.
|