Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 17:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

3:0 für Hoffenheim im Spitzenspiel gegen den HSv kurz vor der Halbzeitpause. Wahnsinn!!!
Schwach-Gelb liegt gegen Hertha mit 0:1 zurück (weiter so)
Alt 28.10.2008, 18:08
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
3:0 für Hoffenheim im Spitzenspiel gegen den HSv kurz vor der Halbzeitpause. Wahnsinn!!!
Schwach-Gelb liegt gegen Hertha mit 0:1 zurück (weiter so)
Hertha rettet unverdient das Unentschieden. Dortmund vergibt nach dem Ausgleich noch drei hochkarätige Tor-Chancen während Hertha das ganze Spiel vllt. nur zwei bis drei mal vorm schwarz -gelben Tor war.
Alt 28.10.2008, 21:54
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat Werder doch glatt schon wieder verloren.. Daher mein Vorschlag: Champions League sausen lassen u nur noch mit der B-Elf antreten, damit sie sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren können
Alt 29.10.2008, 00:15
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, über den Ausrutscher von der Konkurrenz freuen, aber selbst noch gar nicht gespielt haben. Das haben wir gern, Sascha. Da bin ich doch mal gespannt, was die Rothosen morgen bringen. Ich für meinen Teil werd' die Daumen für Pauli drücken.
Aber man muss auch zugeben: Was Bayer momentan spielt, ist sensationell. Ich befürchte nur, es ist über ihren Verhältnissen und sie werden es nicht durchstehen, wie immer.
Alt 29.10.2008, 00:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Aber man muss auch zugeben: Was Bayer momentan spielt, ist sensationell. Ich befürchte nur, es ist über ihren Verhältnissen und sie werden es nicht durchstehen, wie immer.
Also, heute war's nun gewiß nicht sensationell.
Hab' mir nämlich zwei Stunden den Arsch abgefroren im Weser-Stadion heut' abend...
Unfaßbar schwaches Spiel von beiden Seiten.
...leider seh' ich wenig Licht am Ende des Werder-Tunnels...vielleicht sollte man doch mal über die Person Thomas Schaaf nachdenken?
Alt 29.10.2008, 08:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Da hat Werder doch glatt schon wieder verloren.. Daher mein Vorschlag: Champions League sausen lassen u nur noch mit der B-Elf antreten, damit sie sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren können
Vielleicht mal über Schaaf und Allofs nachdenken, deren Zeit ist m.E. in Bremen abgelaufen.

Jetzt muss sich Werder darauf konzentrieren, den Anschluss nach oben nicht ganz zu verlieren. 8 Punkte Rückstand auf leverkusen ist schon eine ganze Menge.

Hut ab vor der jungen Mannschaft aus Levrkusen und vor allem grosses Lob an Labbadia, der macht dort einen verdammt guten Job.

Ach ja und meine königsblauen Jungs haben sich gestern eindrucksvoll zurückgemeldet. Tooles Spiel mit vielen Torchancen, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können (müssen). Kevin Kuranyi strotzte nur so vor Spielfreude.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.10.2008 um 10:07 Uhr)
Alt 29.10.2008, 09:25
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, heute war's nun gewiß nicht sensationell.
Hab' mir nämlich zwei Stunden den Arsch abgefroren im Weser-Stadion heut' abend...
Unfaßbar schwaches Spiel von beiden Seiten.
...leider seh' ich wenig Licht am Ende des Werder-Tunnels...vielleicht sollte man doch mal über die Person Thomas Schaaf nachdenken?
In der DSF-Zusammenfassung sah es gar nicht soooo schlimm aus, aber "Augenzeugenberichten" vermag ich nicht zu widersprechen. Unabhängig vom Spiel ist die Anzahl der Punkte von Bayer schon sehr überraschend für mich.

Zum Thema Schaaf: Bin ich gespannt, ob diese typische stoische Ruhe bei Werder anhält oder ob die "Gesetze des Marktes" auch in Bremen greifen. Denke aber 2-3 Spiele hat der Trainer noch.
Alt 29.10.2008, 11:00
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Oha, über den Ausrutscher von der Konkurrenz freuen, aber selbst noch gar nicht gespielt haben. Das haben wir gern, Sascha. Da bin ich doch mal gespannt, was die Rothosen morgen bringen. Ich für meinen Teil werd' die Daumen für Pauli drücken.
Na, die spielen doch gar nicht parallel.. Mit einem Sieg heut könnt allerdings der Weg geebnet werden, dass es nächstes Jahr wieder so weit ist Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall erst Pauli und dann dem großen HSV die Daumen drücken - würd ich Dir auch empfehlen.. => Erhöht die Chancen einen Sieg einzufahren
Alt 29.10.2008, 14:26
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Hast du recht, aber das käme irgendwie 'nem Hochverrat gleich, wenn ich auch dem HSV die Daumen drücke. Könnte ich nur machen, wenn Pauli aufstiegs-und Hamburg abgstiegsgefährdet wäre, damit ein Derby in der nächsten Saison gesichert wäre. Aber man muss es realistisch sehen, trotz wirklich gutem Kader wird Pauli es nicht schaffen. Es sei denn, Hennings zeigt irgendwann auch mal in der Liga, was er kann. Genauso wenig realistisch ist der Meistertitel für den HSV, auch dieses Jahr wird es an Konstanz mangeln.
Alt 29.10.2008, 14:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hauptsache, die Bayern bekommen heute mal den Arsch versohlt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »