|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
https://www.youtube.com/watch?v=JzE5...w&spfreload=10
5 min 55 sek. und 6 min 38 sek. P.S.: Für solche Leute wie dich, denen das noch nicht aufgefallen ist, haben sie beim ersten sogar eine Zeitlupenaufnahme reingebastelt. Geändert von Bastelino (08.11.2014 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht nicht drum, ob mir das auffällt - sondern um deine These dass er beim Schießen dreht, weil er zwei unterschiedliche Beläge benutzt.
Hat er also heute zwei tenergy, müsste er entweder drauf verzichten können, oder sie wären unterschiedlich dick, unterschiedlich stark getunt oder er braucht das für seinen Kopf, weil der rote härter ist als der schwarze ;-) |
|
||||
|
||||
Achso, dann entschuldige.
Tja, da müsste man ihn mal fragen. Ich kann nur vermuten, dass er das nur gemacht hat, weil er damals auf der RH einen schnelleren und/oder schnittunempfindlicheren Belag gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.s. Sind aber beides T05. Geändert von Zigeuner (10.11.2014 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er was Neues, vielleicht was chinesisches spielt, das würde seinen Leistungseinbruch erklären.
|
|||
|
|||
Wenn es seine Leistung so stark verringern würde, warum sollte er es dann spielen? Immer diese Verschwörungstheorien...
|
|
|||
|
|||
Von einem Leistungseinbruch würde ich erstmal noch nicht sprechen. In der chin. Superliga war er noch richtig stark, zur EM kam die Geschichte mit den Weisheitszähnen (was ihn davor eventuell bei der Niederlage gegen Stoyanov auf der Pro Tour bereits gestört hatte?) und beim World Cup hatte ihn eine Bänderdehnung wohl ein wenig behindert, welche dann im Spiel gegen Gauzy bei den Russia Open schlimmer geworden ist. Merkwürdig nur, dass es dann trotzdem für Matsudaira gereicht hatte, für Drinkhall dann aber nicht mehr.
Das mit irgendwelchen neuen Belägen ist natürlich Quatsch, war aber wohl nicht ganz ernst gemeint. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch - das war ernst gemeint. Ist mir aus erster Hand bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es aus erster Hand heißt, er testet neues Material, dann werde ich dem kaum widersprechen. Daher war meine Aussage schon unglücklich, nur wie gesagt hat man ihn die letzten Jahre bei Wettkämpfen doch immer mit T05 gesichtet und das war auch die letzten Turniere mit den schwächeren Leistungen noch so.* Falls du Neuigkeiten dazu hast, wäre es auf jeden Fall interessant davon zu hören. *p.s. Bevor die Aussage zerrissen wird: Für alle Turniere belegen kann ich das tatsächlich nicht, auch möglich, dass da ein T64 im Einsatz war, dann wird er den aber nicht zum ersten mal drauf gehabt haben. Geändert von Zigeuner (19.11.2014 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, ob ich noch mit Neuigkeiten dienen kann. Die weiteren "Entwicklungen" werden erst mal sehr bleiben. Ein erholsames Wochenende |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|