Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2014, 18:08
Benutzerbild von Bastelino
Bastelino Bastelino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastelino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

https://www.youtube.com/watch?v=JzE5...w&spfreload=10

5 min 55 sek.
und
6 min 38 sek.

P.S.: Für solche Leute wie dich, denen das noch nicht aufgefallen ist, haben sie beim ersten sogar eine Zeitlupenaufnahme reingebastelt.

Geändert von Bastelino (08.11.2014 um 18:12 Uhr)
Alt 08.11.2014, 18:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Geht nicht drum, ob mir das auffällt - sondern um deine These dass er beim Schießen dreht, weil er zwei unterschiedliche Beläge benutzt.

Hat er also heute zwei tenergy, müsste er entweder drauf verzichten können, oder sie wären unterschiedlich dick, unterschiedlich stark getunt oder er braucht das für seinen Kopf, weil der rote härter ist als der schwarze ;-)
Alt 08.11.2014, 20:30
Benutzerbild von Bastelino
Bastelino Bastelino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastelino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, dann entschuldige.

Tja, da müsste man ihn mal fragen. Ich kann nur vermuten, dass er das nur gemacht hat, weil er damals auf der RH einen schnelleren und/oder schnittunempfindlicheren Belag gespielt hat.
Alt 10.11.2014, 20:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bastelino Beitrag anzeigen
Achso, dann entschuldige.

Tja, da müsste man ihn mal fragen. Ich kann nur vermuten, dass er das nur gemacht hat, weil er damals auf der RH einen schnelleren und/oder schnittunempfindlicheren Belag gespielt hat.
Hat er Glaube ich schonmal gesagt, die Rückhand hat etwas mehr Dampf.

P.s. Sind aber beides T05.

Geändert von Zigeuner (10.11.2014 um 20:44 Uhr)
Alt 10.11.2014, 22:29
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er was Neues, vielleicht was chinesisches spielt, das würde seinen Leistungseinbruch erklären.
Alt 10.11.2014, 22:47
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er was Neues, vielleicht was chinesisches spielt, das würde seinen Leistungseinbruch erklären.
Wenn es seine Leistung so stark verringern würde, warum sollte er es dann spielen? Immer diese Verschwörungstheorien...
Alt 10.11.2014, 23:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Von einem Leistungseinbruch würde ich erstmal noch nicht sprechen. In der chin. Superliga war er noch richtig stark, zur EM kam die Geschichte mit den Weisheitszähnen (was ihn davor eventuell bei der Niederlage gegen Stoyanov auf der Pro Tour bereits gestört hatte?) und beim World Cup hatte ihn eine Bänderdehnung wohl ein wenig behindert, welche dann im Spiel gegen Gauzy bei den Russia Open schlimmer geworden ist. Merkwürdig nur, dass es dann trotzdem für Matsudaira gereicht hatte, für Drinkhall dann aber nicht mehr.

Das mit irgendwelchen neuen Belägen ist natürlich Quatsch, war aber wohl nicht ganz ernst gemeint.
Alt 18.11.2014, 21:17
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
....

Das mit irgendwelchen neuen Belägen ist natürlich Quatsch, war aber wohl nicht ganz ernst gemeint.
Woher nimmst du die Begründung für Deine Äußerung?

Doch - das war ernst gemeint.
Ist mir aus erster Hand bekannt.
Alt 19.11.2014, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Woher nimmst du die Begründung für Deine Äußerung?

Doch - das war ernst gemeint.
Ist mir aus erster Hand bekannt.
War so gemeint, dass man seine schwächeren Leistungen so nicht erklären kann und er bei Turnieren bis zuletzt immer mit Tenergy rumgelaufen ist. Und es wurde gesagt, dass er deswegen dreht, was er aber auch mit zwei gleichen Belägen (aber mit scheinbar leicht unterschiedlichen Eigenschaften) getan hat.

Wenn es aus erster Hand heißt, er testet neues Material, dann werde ich dem kaum widersprechen. Daher war meine Aussage schon unglücklich, nur wie gesagt hat man ihn die letzten Jahre bei Wettkämpfen doch immer mit T05 gesichtet und das war auch die letzten Turniere mit den schwächeren Leistungen noch so.*

Falls du Neuigkeiten dazu hast, wäre es auf jeden Fall interessant davon zu hören.

*p.s. Bevor die Aussage zerrissen wird: Für alle Turniere belegen kann ich das tatsächlich nicht, auch möglich, dass da ein T64 im Einsatz war, dann wird er den aber nicht zum ersten mal drauf gehabt haben.

Geändert von Zigeuner (19.11.2014 um 16:36 Uhr)
Alt 21.11.2014, 20:13
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
War so gemeint, dass man seine schwächeren Leistungen so nicht erklären kann ......

Falls du Neuigkeiten dazu hast, wäre es auf jeden Fall interessant davon zu hören.

......

Mal sehen, ob ich noch mit Neuigkeiten dienen kann.

Die weiteren "Entwicklungen" werden erst mal sehr bleiben.

Ein erholsames Wochenende
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »