|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mödrath-Köln am schönen Sonntag morgen...
Zitat:
da es ja anscheinend auch nach der Saison noch die Gemüter bewegt, hier noch einmal ganz offiziell: An dem ursprünglich angesetzten Termin habe ich an den Deutschen Meisterschaften im Behindertensport teilgenommen. In einem solchen Fall dürfen Meisterschaftsspiele verlegt werden (s. Wettspielordnung). Wie Jim bereits schrieb, bestand zum Zeitpunkt der Verlegung durchaus noch die Möglichkeit, dass wir (FC3) Platz 2 der Tabelle erreichen konnten. Deshalb haben wir uns mannschaftsintern darauf verständigt, uns um eine Verlegung zu bemühen. [QUOTE Ralf 1974]...dass man auch noch einmal sonntags ran musste. Zudem es ja für keine der beiden Mannschaften um etwas ging. Ob das alles notwendig war... [QUOTE] Dass es am Ende der Sonntag "nach" dem letzten Spieltag wurde, lag nicht nur an uns, sondern v.a. allem an Eurer (Mödrather) Hallen- und Spielerverfügbarkeit. Die daraus resultierenden Aufstellungsschwierigkeiten (zumindest unserer Mannschaft) waren zum Zeitpunkt der Verlegung allerdings noch nicht abzusehen. Ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem nochmal bedanken bei Mödrath, dass die Verlegung zu stande gekommen ist, insbesondere beim Olli S. - war mit Sicherheit nicht stressfrei. Aber Zeit zur Erholung haben wir ja jetzt alle ein bischen, außer den Borussen aus Brandt , denen ich viel Erfolg in der Relegation wünsche. Ich finde sie haben verdientermaßen den 2. Platz belegt. In diesem Sinne eine schöne Grillsaison, Euer Andy N vom FC 3. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6
Danke Andy,
wir werden uns mühe geben um unsere Verbandsliga 6 so gut wie es nur geht zu vertreten gegen Oberhausen und Porselen. Dir auch einen schönen Sommerurlaub. LG Dany aus Aachen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6
Hallo Dany,
respekt an euch! Ihr habt eine gute Leistung abgegeben, auch wenn es nicht gereicht hat. Ich habe heute schön gegrillt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.