|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
3:0 für Hoffenheim im Spitzenspiel gegen den HSv kurz vor der Halbzeitpause. Wahnsinn!!!
Schwach-Gelb liegt gegen Hertha mit 0:1 zurück (weiter so)
|
||||
|
||||
Hertha rettet unverdient das Unentschieden. Dortmund vergibt nach dem Ausgleich noch drei hochkarätige Tor-Chancen während Hertha das ganze Spiel vllt. nur zwei bis drei mal vorm schwarz -gelben Tor war.
|
|
||||
|
||||
Da hat Werder doch glatt schon wieder verloren.. Daher mein Vorschlag: Champions League sausen lassen u nur noch mit der B-Elf antreten, damit sie sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren können
|
||||
|
||||
Oha, über den Ausrutscher von der Konkurrenz freuen, aber selbst noch gar nicht gespielt haben. Das haben wir gern, Sascha. Da bin ich doch mal gespannt, was die Rothosen morgen bringen. Ich für meinen Teil werd' die Daumen für Pauli drücken.
Aber man muss auch zugeben: Was Bayer momentan spielt, ist sensationell. Ich befürchte nur, es ist über ihren Verhältnissen und sie werden es nicht durchstehen, wie immer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' mir nämlich zwei Stunden den Arsch abgefroren im Weser-Stadion heut' abend... Unfaßbar schwaches Spiel von beiden Seiten. ...leider seh' ich wenig Licht am Ende des Werder-Tunnels...vielleicht sollte man doch mal über die Person Thomas Schaaf nachdenken? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt muss sich Werder darauf konzentrieren, den Anschluss nach oben nicht ganz zu verlieren. 8 Punkte Rückstand auf leverkusen ist schon eine ganze Menge. Hut ab vor der jungen Mannschaft aus Levrkusen und vor allem grosses Lob an Labbadia, der macht dort einen verdammt guten Job. Ach ja und meine königsblauen Jungs haben sich gestern eindrucksvoll zurückgemeldet. Tooles Spiel mit vielen Torchancen, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können (müssen). Kevin Kuranyi strotzte nur so vor Spielfreude.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.10.2008 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Schaaf: Bin ich gespannt, ob diese typische stoische Ruhe bei Werder anhält oder ob die "Gesetze des Marktes" auch in Bremen greifen. Denke aber 2-3 Spiele hat der Trainer noch. |
|
||||
|
||||
Na, die spielen doch gar nicht parallel.. Mit einem Sieg heut könnt allerdings der Weg geebnet werden, dass es nächstes Jahr wieder so weit ist Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall erst Pauli und dann dem großen HSV die Daumen drücken - würd ich Dir auch empfehlen.. => Erhöht die Chancen einen Sieg einzufahren
|
||||
|
||||
Hast du recht, aber das käme irgendwie 'nem Hochverrat gleich, wenn ich auch dem HSV die Daumen drücke. Könnte ich nur machen, wenn Pauli aufstiegs-und Hamburg abgstiegsgefährdet wäre, damit ein Derby in der nächsten Saison gesichert wäre. Aber man muss es realistisch sehen, trotz wirklich gutem Kader wird Pauli es nicht schaffen. Es sei denn, Hennings zeigt irgendwann auch mal in der Liga, was er kann. Genauso wenig realistisch ist der Meistertitel für den HSV, auch dieses Jahr wird es an Konstanz mangeln.
|
|
|||
|
|||
Hauptsache, die Bayern bekommen heute mal den Arsch versohlt
|
Lesezeichen |
|
|