Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Forum für TT-Holz Eigenbau-Hersteller > Eigenbau Testberichte
Registrieren Hilfe Kalender

Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 04.12.2022, 11:20
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 766
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Bin so froh, drei von dir gebauten Hölzer mein Eigen nennen zu dürfen. Ein Traum mit besserer Qualität als teils doppelt so teure Hölzer!
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 24.01.2023, 09:29
KoGser KoGser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bochum
Alter: 49
Beiträge: 516
KoGser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Ich kann Stefan auch nur über den Klee loben.

Top Hölzer.

Ich habe mir bereits einige Hölzer fertigen lassen.

Aktuell Spiele ich eines mit dem Aufbau Limba-Aramid/Carbon-Limba-Kiri-Koto-Carbon-Koto

Ideal für mich mit Limba als Außenfurnier auf der Vorhand und Koto auf der Rückhand. Ausserdem ist der Kern minimal dünner als beim Butterfly Freitas. Gefühl ist perfekt, Geschwindigkeit ebenso. Und die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sogar noch besser als den überteuerten Butterfly Hölzern
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 21.03.2023, 09:22
tizzy11 tizzy11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 358
tizzy11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Hallo, die Internetseiten der Tischtennis-Manufaktur lassen sich nicht mehr aufrufen. Weiß hier jemand wieso das so ist?
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 21.03.2023, 14:05
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Beverungen
Alter: 61
Beiträge: 646
Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Ich habe die Seite gerade aufgerufen.
Funktioniert alles einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 21.03.2023, 21:59
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.236
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Kann ich nur bestätigen.
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 28.04.2023, 08:59
erik07 erik07 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Alter: 60
Beiträge: 522
erik07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Hallo,
ich würde Stefan gerne kontaktieren, aber er reagiert nicht auf WhatsApp oder Anrufe. Wer weiß mehr ?
Danke
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 01.05.2023, 07:28
Benutzerbild von cardegro
cardegro cardegro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Oldenburg
Alter: 54
Beiträge: 24
cardegro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Stefan hat zur Zeit sehr viele Anfragen, zusätzlich durch den Artikel in der Tischtennis Zeitschrift gepuscht. Er macht es nur nebenbei als Hobby, schreib ihm eine Mail, er wird sich melden, wenn er wieder Luft hat. ��
Aber Geduld Geduld, er hat auch beruflich viel um die Ohren und im Mai macht er auch Urlaub. **��
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 19.06.2023, 12:42
tizzy11 tizzy11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 358
tizzy11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Die TT-Manufaktur Hölzer sind alle top und das beste was es an Hölzern gibt. Vor allem das Spin-Classic ist ein ganz hervorragendes Holz für den Offensiv-Spieler.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 19.06.2023, 13:49
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 825
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Echt? Sind die noch besser als die OSP Hölzer?
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 19.06.2023, 16:56
tizzy11 tizzy11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 358
tizzy11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur

Ja, ich kenne die OSP Hölzer sehr gut, vor allem das Virtuoso. Das Spin-Classic von der TT-Manufaktur spielt sich um einiges besser.

Geändert von Hansi Blocker (20.06.2023 um 15:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77