Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2002, 17:34
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
4.) pay-Sportkanal
finanziert durch private Fernsehgelder (z.B. á la Premiere)
in der Praxis nicht durchführbar
Alt 23.10.2002, 19:43
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fernsehtermine: Wann kommt wieder Tischtennis?->Hier reinschreiben!

Zurück zum Thema:

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Hi Leute,

Wenn ihr mal wieder eine Information habt, wann Tischtennis im Ferseh wieder übertragen wird, dann schreibt hier einen Tag oder am besten 2 Tage bevor die Sendung oder Übertragung kommt einen Hinweis!

Danke euch!

Viele Grüße,

Jörg
Würd mich nämlich auch interessieren...
Alt 27.10.2002, 22:27
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Japan Super Circuit im Internet

Hi Leute,

Zwar habe ich es heute in einem anderen etwas irrelevanten Thread erwähnt gehabt aber hier schreibe ich--mit der Bitte um Verständnis meiner Admins -- nochmal da ich nicht weiss, ob es euch bekannt ist:

die bisherigen Runden des Japan Super Circuit werden per Streaming kostenlos ausgestrahlt. Allerdings nur eine sehr miserable 102 kbits/s, aber es ist immer noch besser als nichts. Also, besonders interressant für TT-Fans, die auch einen DSL-Anschluss besitzen...

http://www.sc-tabletennis.com/english/
(hier "SkyPerfectTV-Table Tennis Channel" klicken)

Auch ISDN-Streaming wird angeboten aber es ist fast unmöglich zu folgen was da abläuft.

Der gesamte Download- und Wiedergabeablauf ist etwas eigenartig aber ich habe es geschafft. Das Program kommt aber mit Webwasher nicht klar; deswegen erst WW ausschalten dann das Program starten. Und nicht gleich aufgeben, manchmal muss ich den Programstart mehrmals wiederholen. Irgendwann klappt es aber doch.

Also viel Spass...

King of Loop

P.S. übernehme keine Verantwortung für nicht mehr funktionierende Systeme und so...
Alt 27.10.2002, 23:09
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Loop King

Wenn du mal herausfindest, wann es warum startet und wann nicht, kannst du das ja mal posten.

Ich habe es jetzt ungefähr 35mal versucht. Jedesmal bekomme ich kurz die Sanduhr, und dann passiert nichts weiter.
Oder muss ich solange weiterprobieren, bis ich einen Krampf im Zeigefinger bekomme.

Gruß

Brati
Alt 28.10.2002, 00:09
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also sorry Leute, ich weiss wirklich auch nicht, wieso es bei euch nicht klappt. Bei mir klappt es immer. Das mit dem nicht Starten des Programs passiert mir ab und zu auch aber beim zweiten oder dritten Versuch klappt es schon. Viel mehr problematisch ist die darauffolgende Herstellung einer Verbindung mit dem Sender. Liegt es vielleicht an das Betriebssystem oder was? Ich habe Windows 98 SE. Bei mir laufen alle Programme meistens ohne Probleme.

Loop
Alt 31.10.2002, 12:36
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Bevor mein Beitrag ganz abrutscht möchte ich mich nochmal melden und fragen, ob wirklich keiner was weiß, ob bald wieder TT im Fernseh kommt. Kommt irgendwann mal wieder was bei Südwest 3?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 31.10.2002, 13:43
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also am Betreibssystem kanns eigentlich nciht liegen, hab auch Win98 (ohne SE), aber das dürfte auch nicht so die große Rolle spielen.
Alt 31.10.2002, 15:25
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Also am Betreibssystem kanns eigentlich nciht liegen, hab auch Win98 (ohne SE), aber das dürfte auch nicht so die große Rolle spielen.
Doch, das kann durchaus daran liegen. Auf der Seite steht:

----------------------
|Minimum System Requirements Personal Computer|

Operating system
Microsoft WindowsR 98 Second Edition,
Windows 2000 Professional,
Windows Millennium Edition (Me) or@WindowsXP.

Processor
500 megahertz (MHz) Pentium

Software
Windows Media Player 7.1 or later.
Internet Explorer 5.01 SP2 or later.

RAM
128 megabytes (MB) of memory

----------------------

Mir fällt auch ein:
1) Hast du einen "Download-Accelarator" o.ä. benutzt beim Runterladen? Das kann auch Probleme verursachen.

2) Das Program wurde am 22.10. aktualisiert, heisst es dort. Ich hatte aber die frühere Version runtergeladen. Die neue Version mag auch Probleme haben.

Mehr weiss ich momentan auch nicht

Loop
Alt 31.10.2002, 16:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok,es steht dort Second edition, aber es würde mcih trotzdem wundern wenn das Programm auf der normalen nicht laufen würde deshalb, da es ja ncihtmal eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt.

Und Downloadmanager habe ich nciht benutzt, das mit der neuen Version könnte aber sein. Falls die alte version nciht zu groß ist, könntest du mir dei dann vielleicht mal an a.davids@gmx.de schicken, dann könnte ich es damit auch einmal probieren.
Alt 31.10.2002, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja, das mit dem Schicken gibt wohl doch ncihts, hab grad nochmal nachgeschaut, ist ja 10 Mb groß.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »